Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Komisch nur das wir hier gar nicht getrollt haben Aber Hauptsache wieder Öl ins Feuer gießen wollen..
Das was du damit machst ist übrigens selber trollen =* Also kein Deut besser

Ja wir haben das falsche Thema angesprochen, wo es aber genau so Probleme gibt.

Und jetzt geh wieder an ner Bohrmaschine lecken
1. Ich schrieb "Okay Spaß beiseite". Eindeutiger Hinweis das ich mir einen Spaß erlaubt habe aber wie schon gesagt: Wer lesen kann...

2. Eure "Probleme" sind höchstens unannehmlichkeiten. Ihr macht sie nur zu Problemen.

Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
Problem I: Choccobo während Gruppensuche nicht verwendbar
Das ist Maximal eine nervige unannehmlichkeit.

Problem II: Ini bereit, aber man hat wg. langer Wartezeit den Charakter gewechselt und kann nicht zurück wechseln, da man gerade angegriffen wird. Die Zeit läuft ab und die Gruppe startet ohne dich
Wenn du im Kampf bist und Klasse wechseln musst, aktiviere Sprint und lauf. Die Zeit reicht 3-4 mal um aus dem kampf rauszukommen und Klasse zu wechseln.

Problem III: Nach längerer Wartezeit schafft man es gerade noch, den Charakter zu wechseln und landet in der Ini, aber alle wichtigen Skills sind noch auf Cool Down mit mehreren Minuten Wartezeit.
Zur Info: Es gibt einen Chat wo man den anderen Teilnehmer des Dungeon mitteilen kann das man noch ein paar sekunden brauch.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Problem IV: Inis nur mit einer Klasse wählbar
Ist seit Anfang an schon so und ein anderes System würde in meinen Augen kaum bis gar keinen Sinn machen. Denn wenn ich mit mehreren Klassen anmelden könnte würde ich die klassen wählen die ich auch spielen will. Sobald tank dabei ist, kann ich mich auch nur mit Tank anmelden. Es wird IMMER weniger Tanks als DD's geben. Das liegt unter anderem auch daran das es die Undankbarste Klasse im Spiel ist. Es gibt viel zu viele Spieler die sofort rumflamen wenn ein anderer Spieler durch einen Fehler einen Wipe verursacht und bei Tank und Heiler ist fast jeder Fehler ein Wipe. Nicht jeder Spieler ist der non-plus-Ultra-Progamer.

Fazit: hat man nen Tank und ist bereit in zu Spielen meldet man sich damit an, wenn eines davon nicht zutrifft gleiche Prinzip mit Heilern.

Ach und 3. Da du zum Schluß mich ja so überaus Nett zu etwas aufgefordert hast, möchte ich dir diese geste erwidern:
Und jetzt geh wieder an ner Tischkreissäge lecken!