Results 1 to 10 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Charakterslots gab es schon in FFXI zu kaufen.
    Habe ich das irgendwo verneint oder was hat das mit meinem Post zutun? : D

Zumal es einen himmelweiten Unterschied macht, ob gewisse Zusatzoptionen schon beim Release vorhanden sind oder erst im Nachhinein "reingepacht" werden.

@topic

ich habe das schon vor einer Weile gesagt, aber der Stein ist schon am Rollen. Und den aufzuhalten, ist so gut wie unmöglich. Deswegen sollte man schon von Anfang an gegen so ein System protestieren (siehe zusätzliche Gehilfen). Aber vom Großteil kam da leider nur "Wo ist denn das P2W oder Itemshop trololol l2p" : D
    (2)
    Last edited by Jin_Lao; 04-17-2014 at 05:19 PM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Jin_Lao View Post
    @topic

ich habe das schon vor einer Weile gesagt, aber der Stein ist schon am Rollen. Und den aufzuhalten, ist so gut wie unmöglich. Deswegen sollte man schon von Anfang an gegen so ein System protestieren (siehe zusätzliche Gehilfen). Aber vom Großteil kam da leider nur "Wo ist denn das P2W oder Itemshop trololol l2p" : D
    Bin auch gegen einen Itemshop. "Protestiere" insoweit auch gegen die kostenpflichtigen Gehilfen, indem ich sie einfach nicht kaufe. Pech gehabt SE . Leider gibt es zu viele, die das System unterstützen. Und dann denkt sich SE, "jo es funktioniert, lass mal Itemshop reinbringen".
    (6)

Player
    Jin_Lao's Avatar
    Character
    Jin Lao
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Stimme dir da zu 100% zu.
    (2)