Charakterslots gab es schon in FFXI zu kaufen.Das Problem ist, dass das der erste Schritt in Richtung Itemshop ist. Und wenn eine Gewinnorientierte Firma sieht, dass das gerne gezahlt wird, dann wird auch das nächste kommen. Nur Geduld mein Junger Padawan, dafür habe ich schon zuviele MMO´s gesehen, die den selben Weg wie hier gegangen sind.
Aber egal, das ist ein anderes Thema und wurde in einem anderen Thread schon bearbeitet.

Habe ich das irgendwo verneint oder was hat das mit meinem Post zutun? : D
Zumal es einen himmelweiten Unterschied macht, ob gewisse Zusatzoptionen schon beim Release vorhanden sind oder erst im Nachhinein "reingepacht" werden.
@topic
ich habe das schon vor einer Weile gesagt, aber der Stein ist schon am Rollen. Und den aufzuhalten, ist so gut wie unmöglich. Deswegen sollte man schon von Anfang an gegen so ein System protestieren (siehe zusätzliche Gehilfen). Aber vom Großteil kam da leider nur "Wo ist denn das P2W oder Itemshop trololol l2p" : D
Last edited by Jin_Lao; 04-17-2014 at 05:19 PM.

Bin auch gegen einen Itemshop. "Protestiere" insoweit auch gegen die kostenpflichtigen Gehilfen, indem ich sie einfach nicht kaufe. Pech gehabt SE@topic
ich habe das schon vor einer Weile gesagt, aber der Stein ist schon am Rollen. Und den aufzuhalten, ist so gut wie unmöglich. Deswegen sollte man schon von Anfang an gegen so ein System protestieren (siehe zusätzliche Gehilfen). Aber vom Großteil kam da leider nur "Wo ist denn das P2W oder Itemshop trololol l2p" : D. Leider gibt es zu viele, die das System unterstützen. Und dann denkt sich SE, "jo es funktioniert, lass mal Itemshop reinbringen".
![]()

Stimme dir da zu 100% zu.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
. Leider gibt es zu viele, die das System unterstützen. Und dann denkt sich SE, "jo es funktioniert, lass mal Itemshop reinbringen".