Results -9 to 0 of 271

Thread: Patch 2.2

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Dann erkläre mir mal Folgendes:
    Warum erweitert die Leistung nicht die Game Time Card und nutzt einfach 2 unbelegte Plätze für die Retainer?
    Warum muss ich, als Spieler eines P2P, für einen Service extra bezahlen, obwohl ich noch nichtmal aus den vollen Serverkapazitäten schöpfe.
    Wenn doch das Hauptproblem was mit dem Extrabetrag erwirtschaftet werden soll, Probleme lösen soll - Für die ich und viele andere nichtmal verantwortlich sind.
    Du gehörst auch zu den Leuten, die sich nen Ferrari kaufen und hinterher rummeckern: "Mhh.. auf der Autobahn fahr ich ihn nie aus, gebt mir dafür einen größeren Kofferraum!"... Hör doch um Gottes Willen auf, dich hier selbst zum Affen zu machen, das is einfach nur peinlich, infantil und dumm...

Da kannst du genauso rumheulen: "Ich zahle mit meiner Game Time Card für 30 Tage, aber ab und an sind Wartungen und ich kann nicht spielen. Außerdem muss ich arbeiten, geht bitte für mich arbeiten, Square Enix, damit ich die Game Time Card auch VOLL ausnutzen kann und schafft die Wartungen ab!"

Echt, hier übertriffst du dich echt selbst...

Edit: Und bevor die Beschimpfungen gleich losgehen... Ich bin kein "Fanboy" oder P2W-Unterstützer oder sonstwas... Ich komm mit meinen 2 Gehilfen auch perfekt klar und sehe keinen Sinn darin, 1,40 € für 'nen Weiteren zu bezahlen... Aber dennoch spar ich's mir, mich hier aufzuführen, wie'n HB-Männchen... Vielleicht solltest du einfach deine Spielzeit auslaufen lassen, das Spiel deinstallieren und zu Farmville überwechseln... echt mal...
    (2)
    Last edited by Jiola; 03-22-2014 at 12:42 PM.