Hat eigentlich jemand schon Leviathan HM down? Bin jetzt bei der Quest "Entscheidung auf offener See" angelangt und möchte wissen ob es schon Guides zum Primae-Fight gibt (DRG iLV75)
Edit: hat sich erledigt (habs mir schlimmer vorgestellt 0.o)
guides? o.O)))
who could be the real Yoshi?
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/
Lodestone Blog
Hat schon wer Fates gemacht für die Atma Dinger ?
Habe gehört das die mal gar nicht droppen sollen, es hieß das manche schon an die 50 Fates gemacht haben aber noch nix bekommen haben.
Diese Questreihe ist übrigens sehr lästig für die kleinen, die low Gebiete sind überflutet von lvl 50er und die Fate Mobs gehen binnen Sekunden down, kein low kann da was machen.
Müssen wir mal ne Party machen dann ist's einfacherHat schon wer Fates gemacht für die Atma Dinger ?
Habe gehört das die mal gar nicht droppen sollen, es hieß das manche schon an die 50 Fates gemacht haben aber noch nix bekommen haben.
Diese Questreihe ist übrigens sehr lästig für die kleinen, die low Gebiete sind überflutet von lvl 50er und die Fate Mobs gehen binnen Sekunden down, kein low kann da was machen.![]()
der patch ist doch eher entteuschend verlaufen... vieles der sachen wurde anders gemacht als man es sich gewünscht/erhofft hätte und die mytho zsmn zu farmen würd ca 6 tage dauern um volle rüssi incl. zubehör und relic +1 dauern was ich eig recht gut finde (10 ct runs am tag) und wen mans nicht so arg übertreibt reichen auch 5 stunden am tag .... mann kan ja eig auch einfach wp/ak farmen (ak eher da es nun noch leichter gemacht wurde....)
die strategi steine zsmn zu farmen dauert meiner meinung nach viel zu lange... keiner hat zeit nen dungeon 50+ mal zu laufen o.o ....
I want it all, i want it now?der patch ist doch eher entteuschend verlaufen... vieles der sachen wurde anders gemacht als man es sich gewünscht/erhofft hätte und die mytho zsmn zu farmen würd ca 6 tage dauern um volle rüssi incl. zubehör und relic +1 dauern was ich eig recht gut finde (10 ct runs am tag) und wen mans nicht so arg übertreibt reichen auch 5 stunden am tag .... mann kan ja eig auch einfach wp/ak farmen (ak eher da es nun noch leichter gemacht wurde....)
die strategi steine zsmn zu farmen dauert meiner meinung nach viel zu lange... keiner hat zeit nen dungeon 50+ mal zu laufen o.o ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.