>>Zumal auch zu guter Letzt angemerkt bleiben mag das dieses Problem einzig (ich wiederhole und betone) einzig mit Final Fantasy besteht.
Dann verzeih, dass ich dieses Detail überlesen habe...
>>Ganz ehrlich glaube ich auch nicht das Server die irgendwo in Kanada stehen nicht auch eine gewisse Teilschuld daran haben.
Teilschuld, ja... Kanada... ich weiss nicht - ob +/-50 ms einen spürbaren Unterschied darstellen, ich hab da so meine Zweifel...
Das die Kisten da drüben in der Primetime ebeso schwitzen, das zeigt sich jetzt mit PS4 und Patchvorbereitungen immer mehr, ja...
Also - du gehst davon aus, dass "dein" Internetzugang nicht verantwortlich ist, dass KabelBW dir bis zu ihrem ProviderEdge deine 50 Mbit liefert, ohne Packetloss und Jitter.... (und nicht wie bei meinen Freunden so -90% Leistung)
Dann hab ich noch eine Frage....
Warum nennst du den Beitrag dann "Für KabelBW Kunden" - wenn KabelBW ja nicht das Problem ist ;-)
PS:
>>Telekom, die mir sagenhafte 6 Mbit liefern können?
Ich habe lieber 6Mbit - und die 24/7... als 50 Mbit und ein Würfelset ^^
>>Ich bin einfach der festen Überzeugung das ein Serverzentrum in Europa das Spielerlebnis europäischer Spieler um 100% verbessern würde.
Darf ich fragen, wo das spielerlebnis derzeit liegt? Bei 50%?... dann hätten wir dann 150%? Ich freu mich schon auf dieses Spielerlebnis ^^