Results -9 to 0 of 19

Threaded View

Player
    Chelsea_Winterspring's Avatar
    Character
    Chelsea Winterspring
    World
    Odin
    Main Class
    Weaver Lv 60
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Ich denke nicht, dass es etwas mit deiner Geschwindigkeit zu tun hat. Sicher, mit nem 56k Modem würdeste nicht weit kommen. Als das Spiel letztes Jahr rauskam, hatte ich noch ne kleine Vodafone-Leitung, 2000er oder sowas. Mittlerweile bin ich auf Unity umgestiegen mit ner 10.000er Leitung. Das Spiel läuft bei mir noch genauso gut bzw. schlecht wie vorher. Es läuft genauso gut, denn ich komme relativ problemlos zb aus den Plumes bei Titan raus, und es läuft genauso schlecht, denn in überfüllten Gebieten wie zb Coerthas brauchts schon mal ne Weile bis ich die NPCs oder Gegner sehe.

Da merke ich überhaupt keine Veränderung mit meiner Leitung, denke nicht dass das unser Hauptproblem hier ist.
    Wenn du mit 10 MBit keinerlei Probleme hast, sollte ich mit meinen 50 MBit ja erst recht keine haben..
    Allerdings liegt da der Hase begraben. Diese Geschwindigkeit kann hier bei mir in der Umgebung nur Kabel BW bieten.
    Anbieter die ihr Internet hier nur über Telefonbuchse anbieten kommen hier auf max. 6 MBit und das ist mir für den Rest den ich im Internet mache einfach zu lahm.

Ich bin einfach der festen Überzeugung das ein Serverzentrum in Europa das Spielerlebnis europäischer Spieler um 100% verbessern würde.
    (1)
    Last edited by Chelsea_Winterspring; 03-21-2014 at 03:32 AM.
    -== Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt. Warte bitte etwas und versuche es dann wieder ==-
    Gez.: Error 1017