Results -9 to 0 of 19

Threaded View

Player
    Chelsea_Winterspring's Avatar
    Character
    Chelsea Winterspring
    World
    Odin
    Main Class
    Weaver Lv 60
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Eeeehm,... falsches Forum würd ich sagen.

https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/service/kontakt/

Da werden sie geholfen - oder auch nicht...
    Wohl eher nicht, denn weißte was der Kabel BW Kundendienst sagt?
    Such die Schuld bei Square Enix, nicht bei uns. Wir sind für deren Spiel und deine Probleme damit nicht schuld..

Ganz ehrlich glaube ich auch nicht das Server die irgendwo in Kanada stehen nicht auch eine gewisse Teilschuld daran haben. Denn wir sind nunmal Europa, nicht NA. Frei nach dem Satz: Je länger der Weg, umso mehr Zeit.

Providerwechsel schön und gut. Wo soll ich hier mitten in der Pampa von Deutschland hin?
    Telekom, die mir sagenhafte 6 Mbit liefern können? Vodafone. 1&1, Arcor und Konsorten das gleiche Spiel. Hier kommt kein Anbieter auf die eigendlich schon veralteten 16 MBit. Nichtmal annähernd. Da kann ich dann theoretisch auch gleich bei Kabel BW bleiben..

Zumal auch zu guter Letzt angemerkt bleiben mag das dieses Problem einzig (ich wiederhole und betone) einzig mit Final Fantasy besteht. Jedes andere Onlinespiel läuft zu jeder Zeit, egal ob Primetime oder nicht absolut lagfrei. Selbst irgendwelche asiatischen Grinder MMOs laufen bei mir absolut lagfrei.
    (1)
    Last edited by Chelsea_Winterspring; 03-20-2014 at 01:51 AM.
    -== Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt. Warte bitte etwas und versuche es dann wieder ==-
    Gez.: Error 1017