Page 9 of 27 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast
Results 81 to 90 of 270

Thread: Patch 2.2

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich dachte wir bekommen so 1-2 neue Gehilfen und wenn man weiter möchte muss man für zahlen.
    Wenn man schon für den dritten Zahlen muss, lasse ich es gleich bleiben und komme halt wieder mit 2 aus.

Nachvollziehen kann ich den scheiß aber nicht, das ist ein p2p Spiel und jetzt kommen immer noch neue kosten hinzu.
    Wäre es ein b2p oder f2p wäre das normal, aber so nicht.
    (1)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    richtig gucken ^^ 1,40 Euro oder 2 Dollar
    1,40€ oder 2,00€ ist mir völlig Wumpe. Hier geht es um's Prinzip.
    Sowas darf nicht verkauft werden. Wir sind hier nicht bei Guildwars ... Das ist ein P2P.

Und wisst ihr warum das passiert?
    Weil Leute, die gleichgültig ihre Kaufkraft in alles stecken, was man denen zu überhöhtem Preis andreht.
    Tja Cuurad, der Grundstein zum P2W ist gesetzt ...
    (1)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    ACH LABER doch nich schonwieder so nen DÜNNPFIFF xD

Yoshida hatts schlüssig dargelegt und wer halt mehr Speicher als vorgegeben nutzen will soll auch für Zahlen! ... Es sit wieder einmal ein Service der eingefordert wurde .... zwar ist es unschön das es mehr kostet aber die meisten die es unbedingt haben wollen wirds nich jucken ... mir reichen die 2 gehilfen auch vollkommen bei manch anderem Platzen sie aus allen nähten ^^
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    ACH LABER doch nich schonwieder so nen DÜNNPFIFF xD

Yoshida hatts schlüssig dargelegt und wer halt mehr Speicher als vorgegeben nutzen will soll auch für Zahlen! ... Es sit wieder einmal ein Service der eingefordert wurde .... zwar ist es unschön das es mehr kostet aber die meisten die es unbedingt haben wollen wirds nich jucken ... mir reichen die 2 gehilfen auch vollkommen bei manch anderem Platzen sie aus allen nähten ^^
    Und genau aus diesen Grund denken sie dass sie machen können was sie wollen.
    Bei einem p2p Spiel darf sowas nicht sein.
    (0)

Player

ist doch nicht abhängig von Meinungen wie meiner oder Nessa`s. Eher die, die kaufen, werden derlei Gebaren fördern ...
    Ich brauch keinen weiteren Gehilfen ... womit ich schonmal gepflegt zu Jenen gehöre, die dem System nichts abgewinnen können/wollen/müssen. Auch wenn ich das nun nicht jeden Tag raus posaune ...
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Mhh, hatte eigentlich damit gerechnet zumindest einen 3. Gehilfen kostenfrei zu bekommen, bleibt es halt bei 2, ich zahl garantiert nicht, hab noch einen Twink und bei dem lagert eh nur Fisch und kram das nicht mehr in unsere Gildentruhe gepasst hat.
    (0)

Player
    Naranchada's Avatar
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Beim Gehilfen fängt es an... und wo hört es auf? ...
    (2)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Das ist ja nochnichmal sicher .... is doch nurnoch ne Woche naja knapp ne Woche ^^
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Kalenera View Post
    sry aber mir doch egal ich horte nicht alles insofern hat jemand der mehr lagern kann in meinen Augen keinen Vorteil. und 40 items habe ich auch nie auf dem Markt also gilt hier das selbe.
    Nicht nur.

Wie das dann natürlich mit 2.2 aussieht in bezug auf die "Erkundungen" (oder wie die heißen) gut da bekommt er in der selben zeit mehr da er einfach einen Gehilfe mehr los schicken kann aber auch das ist nur ein zeitlicher Vorteil.
    Ebenfalls: nicht nur. In den Q/A steht drin, es wird Gegenstände geben, welche nur durch die Gehilfen gesammelt werden können.

Die Aussagen sind definitiv richtig. Wer sich die zusätzlichen Gehilfen leistet (leisten kann), hat Vorteile gegenüber dem, welcher das nicht macht/kann. Genau so etwas nennt man Pay2Win.
    (4)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Und wisst ihr warum das passiert?
    Weil Leute, die gleichgültig ihre Kaufkraft in alles stecken, was man denen zu überhöhtem Preis andreht.
    Tja Cuurad, der Grundstein zum P2W ist gesetzt ...
    eigentlich ist das so, weil jeder gehilfe speicherplatz auf dem server kostet und in der masse ist das schon ordentlich speicher, der dafür aufgebracht werden muss, damit messies ihrem drang des "das-kann-ich-irgendwann-vielleicht-gebrauchen" nachgehen können. das meiste kann man farmen und muss man nicht horten. man hat 440 inventarplätze, welche ausreichen sollten.

wenn dir die 1,40€ zu viel sind, dann miete den gehilfen nicht. komm mir nicht mit:"es geht ums prinzip!". wenn der 10ct kosten würde, wärs dir egal.
    (1)

Page 9 of 27 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast