Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 86
    Player
    hocksar's Avatar
    Character
    Naima Atreya
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wie in jedem Spiel wird auch hier wieder versucht sinnlos gründe zum Meckern zu finden bei einigen Sachen verstehe ich es ja aber das man sich über die Behebung von Fehlern etc aufregt einfach Sinn frei.
    Wie schon gesagt einfach mal den Thread schließen kommt eh nichts Produktives bei raus
    (1)
    [http://www.enjin.com][/]

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Aber nächste mal lassen wir die Server einfach laufen und freuen uns über fehlerhafte Datenbankeinträge, gehackte Accounts oder gelöschte Charaktere oder verschwundene Gegenstände... Weil eine unerwartete Notwartung ja mal gar nicht geht!!
    Natürlich war das notwendig da brauchen wir nicht diskutieren.
    Es spricht einfach nicht sehr für das Wartungsteam, wenn sie in einer mehrstündigen Wartung offensichtlich einen dermaßen schwerwiegenden Fehler/Bug übersehen.
    (1)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Schonmal davon gehört dass eine Behebung des einen Bugs neue hervorrufen kann?

Scheinbar nicht und wenn so ne helle birne im Programmieren bist frag ich mich warum nicht als Chef Programmierer bei SE arbeitest....mein Gott sei lieber froh das sie was dagegen machen!
    (3)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    mein Gott sei lieber froh das sie was dagegen machen!
    Froh sein?
    Soll ich froh sein dass der Busfahrer sein Bus fährt?
    Soll ich froh sein, dass der Bäcker sein Brot bäckt?

Das ist deren Job, Mann!
    SE setzt aktuell 20 Millionen US Dollar pro Monat mit unseren Gebühren um,
    ist es da zuviel verlangt, dass sie sauber arbeiten und nicht nach einer mehrstündigen Maintenance ein schwerwiegender Fehler auftritt?

Ich sag Dir eins:
    Wenn jeder SE soviel Puderzucker in den rektalen Schatten blasen würde wie du, hätten sie überhaupt kein Grund mehr, ihre Wartungen anständig durchzuführen.
    (3)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Phe dich nimmt hier keiner ernst, warst im Beta-Forum schon nen Troll xD

Was hat der Umsatz denn bitte mit dem Debugging zu tun? Und gerade weil sie wie du es sagst ihren Job machen gabs die Notwartung....vielleicht solltest aber auch die Bedeutung des Wortes bei Wikipedia nachschlagen.
    (4)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Meine Fresse, was ihr alle euch so aufregt und darüber so ausgiebig Diskutiert, obwohl die Wartung schon lange lange vorbei ist.

Um das mal klar zu stellen, ich denke mal den meisten Leuten hier wird die Wartung an sich nicht gestört haben, aber die extreme kurze Bekanntmachung wird einigen auf die nerven gegangen sein,
    Mich inklusive, ich war grade in einer Ini (Coil 4) und wir waren fast fertig, da ich oft random gehen muss, ist es eine seltenheit dies zu schaffen und ja, dass wurde mir ja verwehrt.
    Ich war kurz stinkig aber nach 5 Minuten war alles wieder gut, nur ein Spiel

Also ich verstehe nicht warum so viele Leute sich immer aufregen.
    Ich kenne spiele die haben sich mit Bugbehebung Zeit gelassen, dass war fatal, eine Spiel wurde komplett dadurch zerstört.
    Namen nenne ich jetzt mal nicht.
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 02-28-2014 at 04:22 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Könnte bitte ein Mod diesen Thread schließen
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    >>Soll ich froh sein dass der Busfahrer sein Bus fährt?
    Ja, solltest du, da du sonst zu Fuß gehen, oder mit dem Rad/Auto fahren müsstest
    >>Soll ich froh sein, dass der Bäcker sein Brot bäckt?
    Ja, solltest du, denn sonst müsstest du dir dein Brötchen am Morgen selbst backen.

Nur, weil jemand dafür bezahlt wird etwas zu tun, heisst das noch lange nicht, dass es etwas selbstverständliches ist.

und da berücksichtige ich noch nicht mal, dass es leute gibt die mal einen schlechten Tag haben, ungeeignet für ihren Job oder einfach nur unterbezahlterweise keine Motivation aufbringen

Da du offenbar nicht menschlichen Ursprungs bist, und somit unfehlbar in all deinem Tun und Sein, verstehst du wohl nicht, dass Menschen nicht unfehlbar sind.

Aber da du es wohl nicht verstehen wirst, EOD - go ahead, make my day.
    (3)
    Last edited by wicked-one; 02-28-2014 at 05:06 PM.

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Da du offenbar nicht menschlichen Ursprungs bist, und somit unfehlbar in all deinem Tun und Sein,
    Ist mein Goldhamster dann auch unfehlbar in all seinem Tun und Sein? XD

Ne das passt schon.
    Sagt SE nur weiterhin, wie toll Ihr alles findet, das wird das Spiel und den Service sicherlich ungemein verbessern.

Ich habe sowohl in den Foren von 1.0, Beta und ebenso diesem auch durchaus Worte des Lobes gehabt für das Spiel.
    Aber meine Meinung ist und bleibt: Nur mit kritischem Feedback lässt sich im Grunde genommen Gutes noch verbessern.

Wahrscheinlich gibst Du der Bedienung nachdem du eine Stunde auf ein kaltes Essen gewartet hast schön Trinkgeld,
    sagst es war alles fantastisch und bist froh, dass sich alle soviel Mühe gegeben haben.
    (2)
    Last edited by Phe; 02-28-2014 at 07:44 PM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    Natürlich war das notwendig da brauchen wir nicht diskutieren.
    Es spricht einfach nicht sehr für das Wartungsteam, wenn sie in einer mehrstündigen Wartung offensichtlich einen dermaßen schwerwiegenden Fehler/Bug übersehen.
    Irren ist nunmal menschlich. Mir passieren auf der Arbeit auch Mal Fehler ... Soll man die Leute jetzt dafür auf dem Scheiterhaufen verbrennen? Soll man sie bis auf die Unterhosen verklagen?

Froh sein?
    Soll ich froh sein dass der Busfahrer sein Bus fährt?
    Soll ich froh sein, dass der Bäcker sein Brot bäckt?
    Ähm, ja. Es ist nicht selbstverständlich und du solltest Froh sein, dass jemand diese Arbeiten für dich verrichtet, genauso wie diese Leute froh sind, dass auch du etwas mit deiner Arbeit für die Gesellschaft verrichtest. Wenn etwas nicht zu deiner Zufriedenheit abläuft, dann Klage dagegen ... Jedoch hättest du mit einer Klage (nach hiesigem Recht) mehr Erfolg gehabt, wenn SE diese Wartung NICHT durchgeführt hätte.

Wenn jeder SE soviel Puderzucker in den rektalen Schatten blasen würde wie du, hätten sie überhaupt kein Grund mehr, ihre Wartungen anständig durchzuführen.
    Wenn jeder auf eine Notwartung so reagieren würde, wie du, hätten Computerspieldesigner keine Lust mehr, etwas für dich zu entwickeln und zu pflegen.

Achja und ...
    Wahrscheinlich gibst Du der Bedienung nachdem du eine Stunde auf ein kaltes Essen gewartet hast schön Trinkgeld,
    sagst es war alles fantastisch und bist froh, dass sich alle soviel Mühe gegeben haben.
    Nein, ich gebe kein Trinkgeld oder wechsle das Lokal. Diese Optionen stehen dir in diesem Fall übrigens ebenso offen, würden aber Beide zum selben Ergebnis führen.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-01-2014 at 01:05 AM.

Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast