Dieses Argument ist genauso viel Wert wie der 13-Euro-Joker.
Der Kunde ist König!
Der Kunde ist aber kein Halbgott. Jeden Tag hab ich Leute vor mir die meinen sie seien im Recht, oder hätten zumindest mit einer Kulanten Handlung meinerseits zu rechnen. Was jedoch nie gesehen wird ist, wie es auf der anderen Seite des Tresen aussieht. Und somit setz ich Prioritäten. Heißt im Klartext auch das ich es wissentlich in Kauf nehme einen Kunden zu verprellen wenn die von ihm geforderten Leistung "nur" Kulanz sind die mich nur viel Geld kostet und sonst nichts bringt.
Denn zum Zeitpunkt meiner Entscheidung hat der Kunde sogar noch die Wahl den Dienstleister zu wechseln, wenn ch aber zu oft nach des Kudnen Gut-Düncken handele kann es sein das er auf absehbare Zeit keine Wahl mehr hat, ich bin dann nämlich Pleite.
Was meint ihr würden Angestellte sagen, also Leute wie Ihr und ich, wenn bei jeder Kulanz-Reklamation das Ganze auf den Stundenlohn umgeschlagen wird? (Wird es schon jetzt! Also wer mehr verdienen will sollte evtl mal zeitiger das Nervenzentrum einschalten und auch mal realisieren das man sogar selbst der Fehlr sein könnte.)
Was ist daran so falsch? Respekt sollte das Wort lauten und nicht Selbstverständlichkeit.
Ich versuche seit längerem zu verstehen was für Arbeit geleistet wird und diese zu respektieren.
Wo ich aber ebenso wie einige von Euch nur noch den Kopf schütteln konnte war als von SE verkündet wurde das man im CT nur zu 8-Mann im DF listen kann. Denn das war eine Fehlplanung oder ein Versäumniss und nichts was kurzfristig auftrat. Immerhin war der CT zum Zeitpunkt dieser Ankündigung schon fast 2 Jahre angekündigt, als 24 Mann Content. (Leider wurde hier nur mal 2 Tage gemosert, und nicht richtig Druck gemacht.)
Verhältnissmäßigkeit?????
I like Random-Number-Generator
'cause I'm able to accept that
a dice normally has six sides
a pyramid has 5 sides
a toast has 2 sides
AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.
Leute macht doch bitte mal einen Schritt zurück und denkt nochmal nach.
Das man ne Notwartung eventuell vorher nicht ankündigen kann glaub ich hat
mittlerweile jeder verstanden, klar. Das sowas mal kurz nach ner Wartung
passieren kann... Ok auch klar. Doofer Zufall.
Nur wo ich ein Problem bekomm ist wenn nach mindestens 3 Tagen danach
noch immer keine Meldung gemacht wird was denn los ist/war.
Wir haben überhaupt keine Ahnung. Ihr nicht und ich auch nicht und das ist es
was mich nachdenklich machen lässt.
Die Meldung das es ne Notwartung gibt kann nur der erste Schritt sein.
Danach (nach ein paar Stunden oder nach der Wartung) will ich dann schon
mal bescheid wissen was kaputt war.
Ist zwar jetzt ein anderes Thema aber das Spiel ist seit ca 6 Monaten verfügbar
und wir alle kennen wohl die Threads (Vorallem den englischen) wo um Infos zu
den ISPs geboten wird. Und im Spiel sind DCs und laggende Spieler keine
Ausnahme.
Und sorry aber wenn man 6 Monate danach immer noch die gleichen Probleme
hat wie anfangs und SE es nicht schafft auch nur einmal in diesen Thread was zu
Posten dann kann man nicht einfach sagen das alles super ist und SE alles im
Griff hat.
Was geändert wurde war mit ziemlicher Sicherheit ein gravierender Exploit. Ein Dupe oder ein Ein-/ Verkauf - Problem.
Der Text der Patchnotes hatte geheißen.
- Fixed some Exploits -
Das hätte wieder einigen nicht gereicht. Was man also tut macht man dennoch falsch. Also das tun was weniger Aufwand ist, man schreibt diesen einen Text halt nicht und läßt ihn auch nicht in 3 weitere Sprachen übersetzen.
Die Lagprobleme sind im übrigen weg bei mir. Hast Du denn mal testweise auch deine Grafik auf ein Minimum reduziert? Evtl verursacht das Rendering ja Probleme bei Dir.
I like Random-Number-Generator
'cause I'm able to accept that
a dice normally has six sides
a pyramid has 5 sides
a toast has 2 sides
AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.
Sorry aber ich find keine Meldung dazu was gemacht wurde.
Kann leicht sein das ich es auch einfach übersehe.
Wenn das mit den exploit stimmt dann hätte es mir gereicht wenn man
das bekannt gegeben hätte und ich glaub dieser Thread würde dann auch
ganz anders aussehen. Zumindest hätte ich mich dann anders verhalten.
Was meine Lags betrifft... Ich spiel auf PS3 und bei mir hat sich das Problem
etwas verbessert als ich mir eine schnellere Festplatte eingebaut habe aber
Sorry, das kann nicht die Lösung sein und ich hab 5 Freunde die nach wie
vor immer wieder davon berichten wie schlimm es ist.
Und nur damit Ihr mich nicht falsch versteht...
Ich sage nicht das SE nichts gegen diverse probleme unternimmt und oder grundsätzlich schlecht arbeitet.
Ich sage nicht das die GMS Ihren Job nicht machen (Die können nur das weiter
Geben was man Ihnen sagt und Sie stehen an der "Front" was es oft schwer macht).
Nur wenn die keine Infos rausgeben zu wichtige Themen dann fällt es mir persönlich schwer
denen einfach zu vertrauen und zu sagen wird schon werden.
Last edited by theflo84; 03-01-2014 at 09:05 PM. Reason: Dürft gerne raten ;)
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...c1d08ea4ada5c1
Also dass sie nix geschrieben haben dass Not Wartung ist ist falsch.
Achsoo Morgen also am 03.03.2014 Sind wieder Wartungen angesetzt:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...11332fe37f5e2b
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Keine Ahnung was du damit sagen willst.http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...c1d08ea4ada5c1
Also dass sie nix geschrieben haben dass Not Wartung ist ist falsch.
Achsoo Morgen also am 03.03.2014 Sind wieder Wartungen angesetzt:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...11332fe37f5e2b
Naja man wurde schon informiert dass ne Not Wartung gemacht wurde, dass sie nicht schreiben was genau ist legitim.
Die wenigsten werden sagen welche Sicherheitslücken, Exploits etc. Behoben wurden da sowas bei jedem Update sich unter Umständen wiederholen lassen könnte.
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Da steht nur was von technischen Schwierigkeiten und Änderungen die gemacht werden müssten.
Das SE nicht ins Detail gehen kann ist mir bewusst (würd davon eh nix verstehen) aber...
Ich für meinen Teil werde jedenfalls ganz genau schauen ob noch alles da ist was da sein sollte
(Ausrüstung, Kostbarkeiten Kabinett, Gildentruhe, etc...)
Und auch in Zukunft die Augen offen halten...
Leute die meinen sie seien König haben noch immer nicht verstanden dass ihr monatliches Abo nur eins aussagt:
Ihr habt euch das Recht erworben einen gemieteten Account zu nutzen und damit auf den Servern des Anbietets zu spielen.. Nicht mehr, nicht weniger!
Dieser Account gehört dem Anbieter und nicht euch, und auch alle Daten darauf gehören dem Anbieter.. Ihr habt euch nur die Nutzung dessen gemietet, mehr nicht!
Wenn ihr in ner Kneipe ne Runde Pool-Billard spielt habt ihr durch einwerfen des 2€ Stücks auch nicht automatisch den ganzen Tisch gekauft und er gehört euch.. Er ist auch nur gemietet..
Und wenn der Betreiber der Kneipe eine "Notwartung" durchführen muss und euch 5 Minuten vor Ablaufen der bezahlten Stunde rausschmeisst weil er wasweissich, nen Rohrbruch hat oder sonstiges, dann ist es halt so, und man hat kein Recht auf irgendeine Entschädigung.. Nichtmals ein recht auf die Info was denn kaputt sei! Er kann euch einfach rausschmeissen!
Wieso sollte es gerade bei MMOs anders sein?
- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.