Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 86

Hybrid View

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Phe dich nimmt hier keiner ernst, warst im Beta-Forum schon nen Troll xD

Was hat der Umsatz denn bitte mit dem Debugging zu tun? Und gerade weil sie wie du es sagst ihren Job machen gabs die Notwartung....vielleicht solltest aber auch die Bedeutung des Wortes bei Wikipedia nachschlagen.
    (4)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Meine Fresse, was ihr alle euch so aufregt und darüber so ausgiebig Diskutiert, obwohl die Wartung schon lange lange vorbei ist.

Um das mal klar zu stellen, ich denke mal den meisten Leuten hier wird die Wartung an sich nicht gestört haben, aber die extreme kurze Bekanntmachung wird einigen auf die nerven gegangen sein,
    Mich inklusive, ich war grade in einer Ini (Coil 4) und wir waren fast fertig, da ich oft random gehen muss, ist es eine seltenheit dies zu schaffen und ja, dass wurde mir ja verwehrt.
    Ich war kurz stinkig aber nach 5 Minuten war alles wieder gut, nur ein Spiel

Also ich verstehe nicht warum so viele Leute sich immer aufregen.
    Ich kenne spiele die haben sich mit Bugbehebung Zeit gelassen, dass war fatal, eine Spiel wurde komplett dadurch zerstört.
    Namen nenne ich jetzt mal nicht.
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 02-28-2014 at 04:22 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Könnte bitte ein Mod diesen Thread schließen
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wow, hätte ich gewusst dass ein kleiner Frustrationsausbruch meinerseits gleich so eine Lawine lostritt hätte ich mal lieber den Mund gehalten anstatt kurz zu motzen.
    Das Nervengefüge sollte echt mal auf den Prüfstand. Um mal kurz auf die AGB zurückzukommen, ich hab nicht vor SE zu verklagen...lol. Ich wollte nur meinen Unmut loswerden über die Informationspolitik. Und jetzt geh ich mal bischen Titan ex klopfen es sein denn man kommt wegen delay wieder zu nix. Darüber könnte ich mich so langsam wirklich aufregen....
    Ich seh schon ich muss dringend meinen Anwalt anrufen...
    Euch ein schönes WE
    (1)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Und wieso meint heutzutage jeder im Internet frei seinen Unmut kundtun zu müssen bei jedem kleinen Hasenfurz?

Im RL betreibe ich immer ganz großes Fremdschämen wenn ich jemand lautstark auf der Straße über irgend eine Lapalie aufregt.. Heute erst noch erlebt wie so eine Frau per Handy lautstark jemand wegen eines "angedrehten Allnet Flat" mitten in der City angeschrien hat.. alle drehten sich um und schüttelten den Kopf.. aber im Internet ist sowas ja heutzutage normal. Ich hab nen Furz quer sitzen und schreibe es erst einmal im Spieleforum nieder oder poste meinen Unmut auf Facebook oder ähnlichem..

Am besten noch in diesem Stil:

baba ^^
    (1)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    hahaha ahja das sind die Leute von heute^^
    Darum halte ich von FB und co sehr wenig.
    (0)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Deswegen ist der Kunde nicht mehr König in Deutschland.

Weil es so Pappnasen gibt, die sich tief dankbar zeigen, dass Dienstleister die Gnade besitzen,
    sich herabzulassen und in ihrer unendlichen Güte gegen Entgeld ihren Dienst zur Verfügung zu stellen.

Sch**ß auf die AGB.
    Da schreibt jedes Unternehmen so viel Zeug rein, bis er juristisch angefochten wird.
    Ob das nun nichtige Pagraphen sind, is doch Wurst.

Das ist so bizarr, so abstrus, dass ich nur den Kopfschütteln kann.
    Die Vorstellung ist aber durchaus amüsant:

Morgens gibt es Verspätungen bei der S-Bahn, später heißt es es läuft wieder alles planmäßig.
    Abends wollen die Leute dann nach Hause fahren und es gibt wieder massive Verspätungen.
    Ob jetzt aufgrund menschlichen Versagens oder von mir aus auch weil wirklich ein Baum auf die Gleise geknallt ist.
    Die Leute erfahren nicht den genauen Grund.

Ich versuche mir vorzustellen, wie die Leute wartend auf dem Bahnsteig stehen und sagen:
    "Ohja die Bahn. Die machen nen guten Job. Kann ich voll verstehen. Ich hab da voll Verständnis.
    Ich bin froh dass der Zug überhaupt irgendwann kommt, sonst müsste ich ja zu Fuß gehen."

Sorry - ich kann's nicht xD

Aber Wayne - macht was Ihr wollt.
    (2)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Ohne Worte ... Es ist zwar ärgerlich, klar.
    Aber was getan werden muss, muss halt getan werden. Wenn der Bahn ein Baum vor die Gleise kippt, fährt die ja auch nicht weiter - Da können die Leute, die Bahn fahren so viel meckern und rumstinken, wie sie wollen.

Genauso im Bereich MMO: Wenn ein schwerwiegender Fehler auftritt, muss ein sofortiger Fix her. Dir bleibt, wie gesagt, die Möglichkeit die Dienstleistung zu wechseln. Nicht wie bei der Bahn, hast du in diesem Bereich viel mehr Auswahl - Also, was hält dich auf?

Ich verstehe nicht, wo dein Problem liegt. Oder möchtest du nur Dampf ablassen und dabei gesehen werden?
    Das hat mit "Kunde ist König" nichts mehr zu tun.
    (3)
    Last edited by CerberusIVSonix; 03-01-2014 at 06:56 AM.

Player

Quote Originally Posted by CerberusIVSonix View Post
    Genauso im Bereich MMO: Wenn ein schwerwiegender Fehler auftritt, muss ein sofortiger Fix her.
    Amen!............
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    Deswegen ist der Kunde nicht mehr König in Deutschland.
    Dieses Argument ist genauso viel Wert wie der 13-Euro-Joker.

Der Kunde ist König!
    Der Kunde ist aber kein Halbgott. Jeden Tag hab ich Leute vor mir die meinen sie seien im Recht, oder hätten zumindest mit einer Kulanten Handlung meinerseits zu rechnen. Was jedoch nie gesehen wird ist, wie es auf der anderen Seite des Tresen aussieht. Und somit setz ich Prioritäten. Heißt im Klartext auch das ich es wissentlich in Kauf nehme einen Kunden zu verprellen wenn die von ihm geforderten Leistung "nur" Kulanz sind die mich nur viel Geld kostet und sonst nichts bringt.
    Denn zum Zeitpunkt meiner Entscheidung hat der Kunde sogar noch die Wahl den Dienstleister zu wechseln, wenn ch aber zu oft nach des Kudnen Gut-Düncken handele kann es sein das er auf absehbare Zeit keine Wahl mehr hat, ich bin dann nämlich Pleite.
    Was meint ihr würden Angestellte sagen, also Leute wie Ihr und ich, wenn bei jeder Kulanz-Reklamation das Ganze auf den Stundenlohn umgeschlagen wird? (Wird es schon jetzt! Also wer mehr verdienen will sollte evtl mal zeitiger das Nervenzentrum einschalten und auch mal realisieren das man sogar selbst der Fehlr sein könnte.)

Quote Originally Posted by Phe View Post
    Weil es so Pappnasen gibt, die sich tief dankbar zeigen, dass Dienstleister die Gnade besitzen,
    sich herabzulassen und in ihrer unendlichen Güte gegen Entgeld ihren Dienst zur Verfügung zu stellen.
    Was ist daran so falsch? Respekt sollte das Wort lauten und nicht Selbstverständlichkeit.

Ich versuche seit längerem zu verstehen was für Arbeit geleistet wird und diese zu respektieren.
    Wo ich aber ebenso wie einige von Euch nur noch den Kopf schütteln konnte war als von SE verkündet wurde das man im CT nur zu 8-Mann im DF listen kann. Denn das war eine Fehlplanung oder ein Versäumniss und nichts was kurzfristig auftrat. Immerhin war der CT zum Zeitpunkt dieser Ankündigung schon fast 2 Jahre angekündigt, als 24 Mann Content. (Leider wurde hier nur mal 2 Tage gemosert, und nicht richtig Druck gemacht.)
    Verhältnissmäßigkeit?????
    (1)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast