Ihr kennt doch die alte White Knight Logik.
Wartungen sind gut, denn sie beseitigen Bugs.
Das heißt je mehr Wartungen, desto besser.
Je mehr Wartungen, desto weniger Spielzeit.
Also je weniger Spielzeit, desto besser das Spiel.

Ihr kennt doch die alte White Knight Logik.
Wartungen sind gut, denn sie beseitigen Bugs.
Das heißt je mehr Wartungen, desto besser.
Je mehr Wartungen, desto weniger Spielzeit.
Also je weniger Spielzeit, desto besser das Spiel.
Ihr deskutiert hier ja immer noch, echt jetzt????
Sollte es langsam nichtmal gut sein und lasst den Thread seine Ruhe.

Schließt den Thread dochmal jemand, BITTE ! ^^
Danke

ich will ja nicht das geflame sehen wenn sie die server einfach mal nicht warten xD oder obwohl... c.c;
Weil Mister HPK unbedingt seinen Senf dazugeben wollte und Legacy-Troll Phe mit irgendeiner Logik daher kommen musste hat das ganze erst wieder angefangen. Es gibt einfach zu viele Trolle hier im Forum, verdammt jetzt fange ich auch schon damit an xD Wo kann man denn einen Thread melden damit dieser geschlossen werden kannNochmals die gut gemeinten Worte von Cuurad:
Lasst diesen Thread in Ruhe
Last den Thread offen, ich weiß noch zu Patch 2.1 als die Server glaube 1 Tag offline waren xD
Bald kommt 2.2 und dort kommt glaube noch mehr Content wie in 2.1, dass bedeutet vlt wieder so eine lange Wartung, dann möchte ich in den Thread hier rein gucken![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote
Nochmals die gut gemeinten Worte von Cuurad: