Hm.. um was geht es hier eigentlich nochmal in dem Thread? -Mal zusammenfassen.
*Ignore the AION part and random talk*
Coil und Turm sind beide einmal die Woche machbar und man hat auch immer nur die Chance auf 1 Loot/Item.
Ergo. Einmal die Woche, öfters kommt man nicht rein.
TE, würde also gerne die Möglichkeit haben anderen Spielern durch Coil helfen zu können. -Netter Gedanke.
Dazu gabs ja schon einige Vorschläge:
- Loot Sperre für alle die schonmal waren.
- Kein Loot für die ganze Gruppe.
Ich halte fest, demnach sollte man 24/7 die Möglichkeit haben Coil oder Tower machen zu können?
Ich liste hier mal kurz mal ein paar kleine Unwichtigkeiten auf:
Pro:
Ihr könntet anderen Spielern helfen
Ihr könntet öfters in euer allerliebstes Coil gehen
Tja, ob man dadurch schneller an sein EQ kommt lässt sich streiten.
Kontra:
Bei Loot Sperre für alle die schon einmal waren, könnte Coil evtl. schon nach ner Weile langweilig werden.
Bei kein Loot für die Ganze Gruppe, großes geflame, weil einer extra wegen dem Loot drinnen war und einer war bereits und war nochmal just for fun, drinnen oder um zu helfen.
Allgemein: Coil wäre dann möglicherweise schon unattraktiv, nach ein paar Monaten, da man jederzeit einen Run machen kann.
Und dann kommt das, was bereits einer hier geschrieben hatte, -war glaube ich Tasz-, irgend einer fängt an und meint: „Langsam wird‘s langweilig, wann kommt mal wieder neues Content?“
Zum anderen sollte man sich auch überlegen, ist Coil so wie es jetzt ist zufriedenstellend?
Ich wiederhole mich: EIN Run die Woche → 1 Loot
Natürlich recht Zäh, bis man sein EQ zusammen hat.
Allerdings gibt es auch immer noch die Spieler freude: „Hurra, jetzt kann ich endlich wieder mit meiner Gruppe durch Coil rennen!“
Und wenn man dann endlich das bekommen hat, worauf man schon die ganze Zeit wartet, kann man sich nen fetten großen Keks freuen. -Und wehe ihr freut euch keinen Keks.
Ich bin zwar noch nicht so weit in der Story gekommen, das ich es aus Erfahrung sagen könnte aber:
„Meiner Meinung nach, passt das System so wie es bisher war ganz gut. -Wenn Coil jetzt schon so beliebt ist, kann ich mich schon drauf freuen, wenn ich endlich soweit bin.“
Ich finde bevor man etwas sich wirklich geändert wünscht sollte man sich auch möglichst alle Folgen ansehen. - Änderung ist nicht immer gleich Fortschritt, hat mal wer gesagt.