Page 9 of 11 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 LastLast
Results 81 to 90 of 104
    Player
    NovaMaze's Avatar
    Character
    Shad Trevis
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 38
    Hm.. um was geht es hier eigentlich nochmal in dem Thread? -Mal zusammenfassen.
    *Ignore the AION part and random talk*

Coil und Turm sind beide einmal die Woche machbar und man hat auch immer nur die Chance auf 1 Loot/Item.
    Ergo. Einmal die Woche, öfters kommt man nicht rein.

TE, würde also gerne die Möglichkeit haben anderen Spielern durch Coil helfen zu können. -Netter Gedanke.
    Dazu gabs ja schon einige Vorschläge:
    - Loot Sperre für alle die schonmal waren.
    - Kein Loot für die ganze Gruppe.

Ich halte fest, demnach sollte man 24/7 die Möglichkeit haben Coil oder Tower machen zu können?
    Ich liste hier mal kurz mal ein paar kleine Unwichtigkeiten auf:

Pro:
    Ihr könntet anderen Spielern helfen
    Ihr könntet öfters in euer allerliebstes Coil gehen

Tja, ob man dadurch schneller an sein EQ kommt lässt sich streiten.

Kontra:
    Bei Loot Sperre für alle die schon einmal waren, könnte Coil evtl. schon nach ner Weile langweilig werden.
    Bei kein Loot für die Ganze Gruppe, großes geflame, weil einer extra wegen dem Loot drinnen war und einer war bereits und war nochmal just for fun, drinnen oder um zu helfen.

Allgemein: Coil wäre dann möglicherweise schon unattraktiv, nach ein paar Monaten, da man jederzeit einen Run machen kann.

Und dann kommt das, was bereits einer hier geschrieben hatte, -war glaube ich Tasz-, irgend einer fängt an und meint: „Langsam wird‘s langweilig, wann kommt mal wieder neues Content?“

Zum anderen sollte man sich auch überlegen, ist Coil so wie es jetzt ist zufriedenstellend?
    Ich wiederhole mich: EIN Run die Woche → 1 Loot
    Natürlich recht Zäh, bis man sein EQ zusammen hat.
    Allerdings gibt es auch immer noch die Spieler freude: „Hurra, jetzt kann ich endlich wieder mit meiner Gruppe durch Coil rennen!“
    Und wenn man dann endlich das bekommen hat, worauf man schon die ganze Zeit wartet, kann man sich nen fetten großen Keks freuen. -Und wehe ihr freut euch keinen Keks.

Ich bin zwar noch nicht so weit in der Story gekommen, das ich es aus Erfahrung sagen könnte aber:
    „Meiner Meinung nach, passt das System so wie es bisher war ganz gut. -Wenn Coil jetzt schon so beliebt ist, kann ich mich schon drauf freuen, wenn ich endlich soweit bin.“

Ich finde bevor man etwas sich wirklich geändert wünscht sollte man sich auch möglichst alle Folgen ansehen. - Änderung ist nicht immer gleich Fortschritt, hat mal wer gesagt.
    (3)
    Last edited by NovaMaze; 12-11-2013 at 10:02 PM. Reason: 1000 Zeichen gingen zum Editor und wurden mehr~

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by NovaMaze View Post
    Coil und Turm sind beide einmal die Woche machbar
    Turm kannst du machen, so oft du willst. Der hat lediglich eine Loot Sperre.

Coil kannst du so viel looten wie du willst. Dort hast du die Sperre zum Wiederholen des Content (könnte man im weitesten Sinne auch als Loot Sperre sehen. Streng genommen ist es das jedoch nicht).
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Nachfolgendes Zitats ist aus diesem Thread:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...17#post1619217

0:19:40
    F: Wird der Fortschritt wie in Bahamuts Verschlungenen Schatten gespeichert?
    A: Nein, der Fortschritt wird nicht gespeichert. Wir werden den Kristallturm mit jedem zweiten Patch aktualisieren, ähnlich wie bei den Verschlungenen Schatten Bahamuts, und ihr müsst das Labyrinth der Alten aus Patch 2.1 abschließen, um die nächste Phase in Patch 2.3 in Angriff nehmen zu können. Die Zonen, die wir mit Patch 2.1 implementieren, haben keine Speicherpunkte auf halber Strecke. Ihr werdet sie ohne Einschränkungen spielen können. Es gibt aber eine Grenze für Ausrüstung, die man als Vergütung erhalten kann. Sobald ihr einen Gegenstand erhaltet, könnt ihr kein weiteres Mal um Beute würfeln. Das geht erst dann wieder, wenn der Timer zurückgesetzt wurde.
    Gibt es denn noch andere Quellen die spezifisch Aussagen wie lang der erwähnte Timer ist?
    Im englischen Bereich des Forums steht der Satz ziemlich identisch wie er hier übersetzt wurde.
    Nun frage ich mich wieso hier, im englischen Bereich und auch in meiner FC, schon so viel Wind gemacht wird ohne überhaupt zu wissen wie lang besagter Timer ist?
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Ehm also erstens. AK wird definitiv generft. Steht im Brief des Produzenten. Einfach mal genauer lesen.

Zweitens weiß ich, dass man für den Kristallturm ein Durchschnittsitemlevel benötigen wird. Das wird übrigens wohl level 55, steht auch im live Brief des Produzenten. Vielleicht einfach mal genauer lesen?

Um ein Durchschnittslevel von 55 zu erreichen braucht man nicht lange, einfach ein paar mal AK und WP und dann evt noch ein paar DL kaufen und schon würde der Content erstmal nur noch aus Kristallturm bestehn.
    Quelle sonst glaub ich dir kein Wort!

AK ist nicht schwer und es Bedarf dort keinerlei nerfs! Habe alles durchgelesen und da steht nichts von nerfs! SE hat damals schon so gut wie nichts generft und wird wohl kaum jetzt damit anfangen also eine Quelle her sonst stimmt es einfach nicht!

Ein Itemlevel kannst du auf verschiedene Arten errechnen und wie genau das SE machen wird, ist bisher NICHT bekannt!
    (1)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Realchucky View Post
    Quelle sonst glaub ich dir kein Wort!
    Hier schau mal:

1:31:22
    F: Verglichen mit Dungeons, die momentan implementiert sind, wie schwer wird Pharos Sirius sein?
    A: Von der Ausrüstungsstufe her sollte es gut spielbar sein, wenn man die jobspezifische Ausrüstung freigespielt hat. Die Belohnungen werden Stufe 60 sein und Schwierigkeit etwa so hoch wie die der beiden anderen Dungeons auf schwieriger Stufe.

Zugleich werden die Ruinen von Amdapor etwas leichter und an den Palast des Wanderers angepasst und die Belohnungen damit dort etwas niedriger.
    Quelle: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...assung-der-Q-A

Immer diese faulen Leser...
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Q31: Could you tell us the specific restrictions for lotting on equipment in Crystal Tower?
    A31: When you defeat a boss, a treasure chest will appear, and if you receive an item from one of these treasure chests, you will not be able to “Need” or “Greed” again until the weekly reset. (Allagan tomestones of mythology cap reset timing)
    Gut nun steht es fest. /shrug
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wie kann man den AK nerfen ?
    Das war jetzt schon zu leicht und jetzt noch leichter ?
    BITTE SE lasst die nerfs wo sie nicht angebracht sind.
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Wie kann man den AK nerfen ?
    Das war jetzt schon zu leicht und jetzt noch leichter ?
    BITTE SE lasst die nerfs wo sie nicht angebracht sind.
    Die Punkte wurden ja auch hinab gesetzt & wenn wir ehrlich sind, ist doch eh niemand mehr AK gegangen ausser für die Relic Q - WP Speed Runs anywhere.

Ab Dienstag wird man nur noch die neuen Inis gehen, zufällig anmelden or weiterhin WP spammen. Ak wird dann nur noch für die Relic Q betreten werden, also wenn störts ernsthaft?

Mich nicht.
    (1)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich bin sehr froh mit dieser Wochenlösung. Gibt den hohen instanzen noch mehr reiz^^.
    (0)

Player
    Dingmaddrockcity's Avatar
    Character
    Robert Huntington
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Grundsätzlich ist 1 Item / Woche ja ein ganz gutes System für Random Gruppen. Ich betons nochmal, für RANDOM Gruppen.

Aber hat man mal über Stammgruppen nachgedacht, die den Loot so verteilen, wie sie es für am besten erachten?

Ein kleines Beispiel:
    Stammgrp (8 Mann) meldet sich für Turm an, beim ersten Boss droppt ein Barden-Item, es ist nur 1 Barde dabei, er needet und bekommts. Beim zweiten Boss droppt wieder ein Barden Item, er kann nich mehr drauf würfeln, das Item geht über den Jordan?

Klar könnte es irgendwer für 2nd Specc mitnehmen, aber das ist ja mMn nicht Sinn der Sache.

Korrigiert mich, falls ich falsch liege
    (0)

Page 9 of 11 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 LastLast