Page 8 of 11 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 104
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Maxxsen View Post
    Jede Instanz hat einen regulären Eingang
    Wo sich dann auch nur die Inhaltssuche öffnet.

der mit einer selbst erstellten Gruppe betreten werden kann, also auch mit 24 Man(n).
    Nein, das geht nicht, eben weil du keine Gruppen größer 8 Personen bilden kannst und auch mit 2.1 nicht können wirst.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    @OP
    Was ein Käse, jemand der alles bis auf den Hermetiker auf lvl 50 hat beschwert sich über dropraten und fehlenden content. Mach doch einfach eine Spielpause bis genügend änderungen vorgenommen wurden, das es sich für dich wieder lohnt.
    Es gibt nunmal auch casuals oder Feierabendspieler die nicht schon 1.0 gespielt haben und nicht schon jede Klasse auf 50 haben. Diese sind vermutlich sogar in der überzahl, haben so wie ich noch nicht mal coil überhaupt erreicht, oder sind mit dem jetzigen system voll zufrieden.
    (0)
    Last edited by simsonatic; 12-09-2013 at 10:39 PM.

Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    @ simsonatic: Was bist denn du für ein giftiger kleiner Troll (nicht immer so grimmig dreinschauen ;P)? Wenn es Leute "wie mich" nicht gäbe hättes du jetzt kein game zu zocken, wenn keiner mehr 1.0 gespielt hätte gäbs jetzt kein 2.0. Und aus deinem für die Diskussion vollends nutzlosen Beitrag spricht doch nur der bloße Neid und tiefgreifende Missgunst. Und zu deiner info, wir hatten 9 Monate Pause.

Ich hasse die Leute, die wie du die Einstellung vertreten MIR gehts gut obs anderen gut geht is mir doch egal.

Und wo zur Hölle ist dein Problem, wenn auch andere Leute die schon länger dabei sind auch Spaß am Spiel haben? Bist du echt so missgünstig? Dein Slogan: "Content nur für Casuals! Treibt alle Vielspieler aus der Stadt"? Ein Game braucht beides. Hast du so sehr Angst nicht hinterherzukommen?

Es ist doch echt dumm immer gleich zu sagen "Hör auf, mach ne Pause" oder ähnliches zu fordern, wenn jemand schildert wo er Verbesserungsmöglichkeiten im Spiel sieht und wo für ihn Probleme liegen. Bist du dann auch einer von den schlauen Leuten, die sagen "dann wander doch aus" wenn man sich politisch engagiert, um bestehende Zustände zu verbessern?

Und nun noch zu deiner Leseschwäche ..... Ich hab gesagt ich will den bestehenden Content besser nutzen und NIRGENWO hab ich mich beschwert, dass die Dropraten zu hoch oder zu niedrig sind, diesbezüglich habe ich nur Vorschläge gemacht um die Nutzbarkeit des Contents zu verbessern, ohne den Server mit vollequippten Chars zu überfluten.

Klar gegen neuen Content hab ich auch nix. Se liegt ja auch mal wieder deutlich hinter dem eigenen Zeitplan zurück und es sollte schon längst mehr Content draußen sein.
    (4)
    Last edited by Walkir; 12-09-2013 at 11:31 PM.

Player
    Ultrafox's Avatar
    Character
    Zen Fox
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Walkir View Post
    @ simsonatic: Was bist denn du für ein giftiger kleiner Troll (nicht immer so grimmig dreinschauen ;P)? Wenn es Leute "wie mich" nicht gäbe hättes du jetzt kein game zu zocken, wenn keiner mehr 1.0 gespielt hätte gäbs jetzt kein 2.0.
    und um es ganz genau zu benennen ging es auch vorrangig um die japanischen spieler den die waren maßlos enttäuscht von 1.0 und genau das ist der hauptgrund wieso 2.0 überhaupt entwickelt wurde.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    @Walkir
    Ich wollte dich weder trollen, noch dir irgendetwas vorschreiben und schon garnicht irgendjemanden aus diesem Game vertreiben. Mit sicherheit gibt es Leute die neidisch sein koennten, weil du alle klassen auf 50 hast, ich bin es nicht! Ich habe hier nur meine meinung und meine sicht der dinge geschildert, das meine meinung nicht die einzig wahre ist und schonmal garnicht mit deiner uebereinstimmt war mir von vornherein bewusst.
    (0)

Player
    Himari's Avatar
    Character
    Runa Nyx
    World
    Gilgamesh
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Immer diese Casuals.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Schonmal darüber nachgedacht was passieren würde wenn es im Kristallturm keine Drop Beschränkung geben würde?

Die Folge wäre, dass neue 50er sich fast das komplette farmen des DL Sets sparen könnten, da die Mindestequip Stufe von 55 schnell erreicht ist.
    Der Content für neue Spieler würde dann nur noch Kristallturm heißen und das Geschrei hier wäre noch viel größer, auch weil es vermutlich viele Wipes geben würde.

Das zweite Problem ist, dass AK( wird noch leichter gemacht mit dem nächsten Patch) und WP ein noch schlechterer Witz wären was den Schwierigkeitsgrad angeht als es jetzt der Fall ist, da die meisten mindestens 80er Equip hätten.
    (0)

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    @DonnieD
    Wo bitte steht das AK leichter gemacht wird? Es kommt Pharaos Sirius hinzu was schwerer als AK sein soll aber AK wird nicht generft!

Das mit dem Itemlevel werden wir erstmal sehen denn es ist ein Durchschnittsitemlevel nach einem System was es bisher im Spiel noch nicht gibt. Man sollte mal genauer lesen!
    Nur weil man jetzt wenn man sein Equip speichert da ein Itemlevel sieht bedeutet es nicht das man mit 2.1 auch so ein Itemlevel hat, denn momentan nimmt er die Waffe als Itemlevel an. Es wird kein Durchschnittswert aus allen Items und deren Itemlevel so wie in anderen MMOs errechnet.
    (0)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ehm also erstens. AK wird definitiv generft. Steht im Brief des Produzenten. Einfach mal genauer lesen.

Zweitens weiß ich, dass man für den Kristallturm ein Durchschnittsitemlevel benötigen wird. Das wird übrigens wohl level 55, steht auch im live Brief des Produzenten. Vielleicht einfach mal genauer lesen?

Um ein Durchschnittslevel von 55 zu erreichen braucht man nicht lange, einfach ein paar mal AK und WP und dann evt noch ein paar DL kaufen und schon würde der Content erstmal nur noch aus Kristallturm bestehn.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Um ein Durchschnittslevel von 55 zu erreichen braucht man nicht lange, einfach ein paar mal AK und WP und dann evt noch ein paar DL kaufen und schon würde der Content erstmal nur noch aus Kristallturm bestehn.
    Ich nehme eher an, das mit der Gegenstandsstufe wird wirklich als absolutes Minimum zu verstehen sein. Sprich: Man wird nahe der Perfektion spielen müssen, um mit dem Gear da durch zu kommen. Aus Entwicklersicht definiert sich der Schwierigkeitsgrad ja darüber, wie groß der Spielraum für Fehler bzw. für das Abweichen von der vorgesehenen Linie ist. Bei G.-Stufe 55 wird diese Toleranz sehr gering sein und über höherwertiges Equip schafft man sich hier mehr Luft zum Atmen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 8 of 11 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast