Results -9 to 0 of 173

Threaded View

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Invy View Post
    was sagt uns das .. delays sind keine Entschuldigung. Nope. Nicht mal annähernd. Denn wenn ich bei drei mal Ping'n (könnte es noch ewig weiter tun)
    bei mir ein delay von 111ms kommt, heißt das, das für mich 0.111 sekunden delay für mich. Was ja einfach nur lächerlich ist. Läääächerlich. Lernt den Fight, hört
    auf zu verrecken und wir sind Freunde :3
    Und wie erklärt dies das Phänomen, dass bei 1:1 vergleichbaren Diensten/Inhalten (dh andere MMOs) zu keinerlei Problemen kommt? Und hier dafür durchgehend eine durchgehende 0,5-1 sek (manchmal bis zu 1,5) Verzögerung herrscht? Ich hab angeblich auch einen Ping zwischen 101-120 ms (an verschiedenen Tagen gemessen), aber die Verzögerung sagt was anderes.
    Aber wie ich schon an genug Stellen erwähnt habe, scheint das nur beim angefangenen Cast, der durch Laufen unterbrochen wird, zu passieren.
    Laufe ich los, wenn ich es sehe und habe keinen Cast angefangen, hab ich 0 Delay.
    Laufe ich los, wenn ich es sehe und habe einen Cast angefangen, hab ich eine Chance von ~99% getroffen zu werden.
    Mir ist übrigens kein einziger noncaster untergekommen, der sich wegen Delay beschwert hat, das waren immer nur Caster (also mages und Heiler)...

Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Was macht ihr wenn ihr wisst, gleich kommt weight of the land und ihr habt einen Lag (Stillstand aller anderen Spieler + Titan) von, sagen wir mal 4 Sekunden.
    Das hört sich dann aber doch etwas sehr merkwürdig an, so eher in die Richtung gehend, dass es vielleicht mit dem Provider zusammenhängt?
    Aber die Spekulation hast du wahrscheinlich zu genüge gehört =)

Quote Originally Posted by Lari View Post
    Und die haben nunmal eine verdammt knappe Reaktionszeit, weswegen das Mittel zum Kontern Sprint oder das vorherige rumlaufen ist.
    Bin Heiler, darf ich beim Stampfen auch einfach blöd durch die Gegend laufen? *Von der Gruppe über die Klippe gejagt*
    Aber den Kern hast du getroffen, von Landslide sollte man normalerweise nicht mehr getroffen werden, nur Gaias Gewicht ist hier noch das Problem. Hier war natürlich der 4 sek lag angesprochen, der mit dem normalen Delay nichts mehr zu tun hat und eher ungewöhnlich ist. Und dann wird man selbst vom Landslide getroffen.
    (0)
    Last edited by Mepplin; 11-21-2013 at 06:12 AM.