Page 13 of 18 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast
Results 121 to 130 of 171
    Player
    problembaer's Avatar
    Character
    Problem Baer
    World
    Hyperion
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Arkune View Post
    Dungeons sind Dungeons, der Grund wieso vielen das nicht gefällt ist das Alle Boss Mechaniken reine scripten sind die von A-Z runtergeballert werden. Keine zufalls Attacken und somit reines langweiliges auswendig lernen.

Daran kann SE auch nichts ändern sofern sie das Kampfsystem nicht überarbeiten.

Wer 1.23 oder XI gespielt hat weis was ich meine. Bosse haben TP aufgebaut und hatten keine fixe Rotation ihrer Skills, es gab keine roten balken usw.

Kämpfe konnten von einer Sekunde auf die andere vom guten aufs schlechte umgewälzt werden und es war ein wipe.

Man musste die Attacken auswendig kennen und im battlelog lesen was er macht, damit man dementsprechend reagieren konnte. Es gibt in ARR einen Boss, der immernoch so tickt, das ist Coin Counter.
    so sieht das leider aus.
    (0)
    system : AMD PhenomII x4(465B.E.), Asrock890GX eXtreme4,8GB DDR3 Kensigton1600, ATI Radeon 5850, 320GB SSD cooling powered by Alpenföhn >Cpu=Nordwand, >Ati = Peter

kennt ihr das wenn euer PC unter vollast läuft und man hört nix :-)

Player
    problembaer's Avatar
    Character
    Problem Baer
    World
    Hyperion
    Main Class
    Lancer Lv 50
    ihr wollt beispiele. nyzul insel net immer nur dummes gekloppe...für viele spieler waren die lampen der horror und es hat sehr viel spass gemacht. ENM BCNM KSNM. Kirin fight min 3 komplett verschiedene taktiken machbar gewesen ( kite, straight tank oder zerg). die liste ist lang!!!
    (0)
    system : AMD PhenomII x4(465B.E.), Asrock890GX eXtreme4,8GB DDR3 Kensigton1600, ATI Radeon 5850, 320GB SSD cooling powered by Alpenföhn >Cpu=Nordwand, >Ati = Peter

kennt ihr das wenn euer PC unter vollast läuft und man hört nix :-)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by problembaer View Post
    ihr wollt beispiele. nyzul insel net immer nur dummes gekloppe...für viele spieler waren die lampen der horror und es hat sehr viel spass gemacht. ENM BCNM KSNM. Kirin fight min 3 komplett verschiedene taktiken machbar gewesen ( kite, straight tank oder zerg). die liste ist lang!!!
    Salvage, Limbus (Ultima,Omega), Dynamis - Tavnazia, Enherjar Odins Chamber, so einfach war das alles nicht und weit ab von Brain AFK zergen. - erst Abyssea hat das Spiel für mich so wirklich geschrottet ^^
    (0)

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ist schon klar das Bosse gewisse Mechaniken haben müssen und auch einige Attacken vorhersehbar sind.
    Nur müssten hier mal alle Progamer oder auch nicht Progamer daran denken, das so ein Spiel nicht nur auf spielerischer Basis erfolgreich sein muss.
    Die meisten Leute hier haben die gänigen MMOs wie Rift, Tera, AION oder SW: ToR gespielt und miterlebt wie diese Spiele den Bach hinunter gegenagen sind weil sie nicht das beinhalteten was die Spieler wollten.
    Dementsprechend ist es für die Publisher und Entwickler ziemlich schwer ein MMO zu gestallten das sowohl den Aspekt der Wirtschaftlichkeit sowie der Inovation beibehält.

Als Gegenargument steht dazu natürlich dann WoW. Es war lange ein gutes Spiel und mag für viele Spieler auch heute noch ein gutes Spiel sein. Trotzdem hat es Blizzard geschaft vom Hardcorgaming bis hin zur Wirtschaftlichkeit, vieles falsch zu machen.
    Heute ist es ein sehr wirtschaftliches Spiel das eine menge Geld eingebracht hat und auch noch bringt. Leider mögen es viele Spieler nicht mehr.
    Es ist nur relativ schwer hier eine Balance zu finden da man ja nicht vorraussehen kann ob ein Spiel gut ankommt oder nicht. Genug negativbeispiele gibt es ja nun.

Ich hoffe dennoch das SE nicht damit anfängt den Schwierigkeitsgrad herunter zu setzen.
    Wenn ihr ein Delay habt dann seht es doch mal als Herausforderung es dennoch zu schaffen und nicht immer nur als Fehler den man beheben muss.
    (0)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    Elend's Avatar
    Character
    Daseland Didit
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    So schwer eine Balance zu finden ist es in meinen Augen auch nicht! Siehe den klassen primus schlecht hin. Eve Online!

Zu FF11 kann ich absolut nichts sagen, jedoch wenn dort alles so top gewesen wäre, wieso ging es dann den Bach runter? ich habe mir vorhin extra mal ein Video auf YT von nyzul insel angeschaut, und Sry aber ich bin fast dabei eingeschlafen. Also wenn das ein vorbild sein sollte, wie man es machen müsste, dann weis ich auch nicht.

Heutzutage ist der Fehler der wirklich von jedem Entwickler an den anderen weiter gereicht wird, das man einfach zu schnell auf max lvl gepushed wird! Wieso haben sich Spiele wie Lineage2 so extrem lang und erfolgreich oben gehalten (Mehr abos als WoW)
    (1)

Player
    Elend's Avatar
    Character
    Daseland Didit
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Aion hatte anfangs einen riesen Boom und war auch recht lange bis man hoch glvlt hatte, das war top. Jedoch auch dort hatte NCSoft gedacht das sie anfangen müssen mit denken und haben das Spiel so verweichlicht das man nun alles in den Hintern geschoben bekommt und kein Ziel mehr hat.

Tera wie auch Rift haben genau den selben blödsin gemacht, so das man innerhalb weniger tage max lvl war.

Wann merken die Entwickler endlich das sie mit ihrem eigenem verhalten dafür gesorgt haben das eine Heuschrecken Mentalität entstanden ist und die Spieler nach erreichen des max lvl´s weiterziehen, da man das stupide Punkte Farmen einfach so langweilig gestaltet das man fast schon keine andere Wahl mehr hat als das Spiel zu wechseln.
    Wieso machen sich Entwickler keine mühe mehr mit einem top Wirtschafts system wie in Eve online oder PoTBS es war/ist. Das würde viele Spieler länger im Game halten wenn sie noch etwas ordentliches zu tun hätten.
    (1)

Player
    Elend's Avatar
    Character
    Daseland Didit
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Auch was das Pvp angeht verstehe ich dieses 0815 brei zeugs was heutzutage abgeliefert wird nicht! Daoc, Warhammer und Lineage2 Haben es doch vorgemacht. Burgen einnehmen, aktiv somit ins Spielgeschehen eingreifen. Wieso kommen heutzutage nur noch BG´s raus die nach dem 100en mal auch keine Abwechslung mehr bieten.
    zum Thema Delay, sowas darf heutzutage einfach nciht in einem MMO passieren und vom Publisher wie auch entwickler geduldet werden! Siehe GW1 als kleines Beispiel. Dort hast du eine Reaktions Zeit von 1/4 Sekunden gehabt, wäre damals ArenaNet so faul gewesen und hätte so eine Verzögerung wie es hier der Fall ist reingebracht. Würden wir heute nichts mehr von GW1 oder 2 lesen, das ist Fakt. Ich weis jetzt nicht genau aber ich glaube die GW1 Server standen auch in USA und nicht Europa.

UND BTW EINE BEGRENZUNG AUF 1000 ZEICHEN wtf. in einem Forum. Hallo? sollen wir gleich auf twitter schreiben?
    (1)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Immer noch nicht dahinter gekommen wie man die 1000 Zeichen Sperre umgeht?

Und ich glaub EVE Online gehört in eine andere Sparte MMO. Mehr in Richtung Sandbox als Themepark.
    Das Problem bei Aion war eher der viel zu hohe Luck Faktor. Weiß nicht wie es bei dir oder anderen war, aber ich bin über ein halbes Jahr nach BT gelaufen bis ich das Set voll hatte. Also nix mit "alles schnell bekommen und nix dafür machen müssen".
    (0)

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Dementius View Post
    Immer noch nicht dahinter gekommen wie man die 1000 Zeichen Sperre umgeht?
    Scheint wohl nicht der Fall zu sein.

Quote Originally Posted by Elend View Post
    UND BTW EINE BEGRENZUNG AUF 1000 ZEICHEN wtf. in einem Forum. Hallo? sollen wir gleich auf twitter schreiben?
    Wenn du deinen Beitrag nachträglich editierst, kannst du auch mehr als 1000 Zeichen rein packen.
    (0)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Elend View Post
    Zu FF11 kann ich absolut nichts sagen, jedoch wenn dort alles so top gewesen wäre, wieso ging es dann den Bach runter?
    weil

Quote Originally Posted by Natalel View Post
    erst Abyssea hat das Spiel für mich so wirklich geschrottet ^^
    und weil das Spielsystem nicht mehr zeitgemäß ist, DF nicht vorhanden, ohne Storyline, die locker mal 4 Wochen braucht,(wofür man helfende Leute brauch, ziehen ist nicht wegen Levelanpassung)kein Endgame bestreiten kann,

und wie das mit Hilfe ist in der allgemeinen Spieler Community sollte jeder wissen.

Es war mal gut, und wenn man das Spiel nicht kennt, hilft auch kein Youtube Video, weil du einfach nichts von den Mechaniken verstehst^^

Oder hast du auf jedem Floor mitbekommen, das man Zeitbergrenzungen hatte?
    das 1 - 100 Floor gab, das man Bosse, Mobarten, ein spezifischen Mob oder die Lamp order richtig drücken musstest, um den nächsten Floor zu erreichen.^^

Und noch hat FFXIV ARR erstaunlicherweise 1,5mio Abos (stand 30.10.2013), bleibt abzuwarten in welche Richtung die Zahlen gehen.
    (0)
    Last edited by Natalel; 11-11-2013 at 07:40 AM.

Page 13 of 18 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast