Die Heuschrecken Mentalität liegt daran das die Leute das Gefühl des "ersten Mal" wieder haben wollen.Aion hatte anfangs einen riesen Boom und war auch recht lange bis man hoch glvlt hatte, das war top. Jedoch auch dort hatte NCSoft gedacht das sie anfangen müssen mit denken und haben das Spiel so verweichlicht das man nun alles in den Hintern geschoben bekommt und kein Ziel mehr hat.
Tera wie auch Rift haben genau den selben blödsin gemacht, so das man innerhalb weniger tage max lvl war.
Wann merken die Entwickler endlich das sie mit ihrem eigenem verhalten dafür gesorgt haben das eine Heuschrecken Mentalität entstanden ist und die Spieler nach erreichen des max lvl´s weiterziehen, da man das stupide Punkte Farmen einfach so langweilig gestaltet das man fast schon keine andere Wahl mehr hat als das Spiel zu wechseln.
Eve online habe ich angesprochen , nicht wegen des Sandbox Systems sondern eher wegen der Wirtschaft und wie der Publisher auf die richtigen bedürfnisse der comm eingeht. BTW BT wurde so runter generved das der HM leichter als der alte NM wurde.
THX @Sixthsoul Da ich noch nicht wirklich viel hier geschrieben habe im Forum wusste ich nicht wie man die grenze umgeht. Jedoch ist es schon seltsam das man in einem Forum nur über den Editor seine gewünschte Text länge erreichen kann.
@Natalel . Da hast du recht, das habe ich aus dem Video nicht erkannt mit dem Timer usw, es sah halt alles so extrem langsam aus. Vermutlich hätte ich eine andere Sicht der dinge wenn ich FF11 gespielt hätte. Jedoch eins hat mir gefallen, die Musik ^^
Stimmt leider so nicht. FF hat lediglich 1,5 mio registrierte Accounts. Aktive accounts mit Abo gibt es 600.000.
Es wäre Super wenn es bei dieser Abo Zahl bleiben würde, allerdings habe ich da so meine Zweifel.
Mein Fehler falsch gelesen^^
Wollt gestern im Bikini und Kürbiskopf Titan sleepen. Leider war er nicht müde und hat die Gruppe verhauen xD
wenn die lags nicht gefixt werden dann werden sich die eu/deutschen halt anderes mmos suchen dann könnt ihr nur noch mit euren geliebten amys und japaner spielen
und es liegt am spiel nicht an der person - weil man kann ja effekte nicht voraussehen wofür es noch nichtmal einen balken gibt.
mache eurer kommentare sind ja schlimmer als von der wow community - also kommt vom hohen ross runter wird spielen ja alle das selbe spiel![]()
Last edited by Murcatto; 11-20-2013 at 05:02 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.