Page 16 of 18 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 LastLast
Results 151 to 160 of 171
    Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Das einem auch immer unterstellt wird, man würde jammern wenn man über Lags spricht..

Ich habe Titan längst gelegt und nach meiner Meinung nach ist die Relic sowieso viel zu leicht zu bekommen.

Ich bin lediglich auf die Lag Problematik eingegangen, mehr nicht. Leute wie ihr seht nämlich immer alles nur aus eurer Sicht und ignoriert die andere Seite der Medaille.

Und es müssen auch keine 4 Sekunden sein. 2 Sekunden zum falschen Zeitpunkt reichen völlig aus und du würdest an dieser Stelle genauso wipen und dann, da bin ich mir ziemlich sicher, würdest du auch endlich mal verstehen worauf ich hinaus will.
    (0)
    Last edited by DonnieD; 11-20-2013 at 09:13 PM.

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Ich bin lediglich auf die Lag Problematik eingegangen, mehr nicht. Leute wie ihr seht nämlich immer alles nur aus eurer Sicht und ignorieren die andere Seite der Medaille.
    Und Leute wie Ihr - sehen im jeden eigenem Tod, "OPPS es war ein lag, not my fault!" Option - ich weiß das es die Lags gibt, doch werden sie echt überdramatisiert und jeder nimmt sie als Ausrede für alles und das sag ich nicht um dich zu ärgern, mir eine glitzer Medaille hin zu drehen, wie es mir passt oder mein digitalen Pe*** zu erquicken, sondern weil man es im jeden DF/PUG Mode, nach jedem Tod, hört.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Natalel View Post
    Und Leute wie Ihr - sehen im jeden eigenem Tod, "OPPS es war ein lag, not my fault!"
    Ich frage mich echt woher du das wieder wissen willst. Mal wieder eine Unterstellung deinerseits, die absolut nichts mit der Wahrheit zu tun hat.

Mich nervt es auch, dass Lags immer als Ausrede herhalten müssen, aber glaub mir es nervt noch viel mehr wenn man wegen Lags verreckt und nichts dagegen machen kann und dann Leute daherkommen und behaupten man könnte aus allem rauslaufen.

Diese Behauptung ist schlicht Schwachsinn und das ist der Grund warum ich das Titan Beispiel gebracht habe. Nicht weil ich rum jammere oder sonst was, sondern nur um etwas zur Diskussion beizutragen.
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich habs dir bewusst unterstellt, weil du es auch getan hast. (ist nicht umsonst ROT gemarkt!) Obwohl ich anmerkte dass ich die lags auch kenne, dennoch sind sie zu 90% nicht Schuld, das eine Gruppe einen Boss nicht schafft.^^

w/e das Thema gibt es schon 500mal^^ ich verkrümel mich jetzt hier.
    (0)

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Die Lags sind aktuell doch nicht mehr als eine Ausrede, wenn man die Mechanik nicht beherrscht. Ich streite nicht ab, dass es die Lags gab.
    Der kleine, aber feine Unterschied ist aktuell das Fehlen eines Timers, wie man ihn von BossMods kennt. Landslide sollte niemanden mehr treffen, lediglich die anderen Voidzones (Plumes) sollten wenn überhaupt treffen. Und die haben nunmal eine verdammt knappe Reaktionszeit, weswegen das Mittel zum Kontern Sprint oder das vorherige rumlaufen ist.
    Gib den Leuten einen Timer (in x Sekunden Landslide/Plumes) und Titan ist Random auf Farmstatus. Muss man allerdings selbst die fixe Rotation seiner Skills kennen und auch noch während des Spielens verfolgen dann hört es halt bei zuvielen Leuten mittlerweile auf. Aber zum Glück kann man ja weiterhin Serverdelay und serverseitige Lags vorschieben ^_^
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Leute wie ihr seht nämlich immer alles nur aus eurer Sicht und ignoriert die andere Seite der Medaille.
    Das war keine Unterstellung. Auf den vorigen Seiten hast du deine Einstellung mehr als klar gemacht.
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Das war keine Unterstellung. Auf den vorigen Seiten hast du deine Einstellung mehr als klar gemacht.
    Willst mich jetzt trolln? Kannst du mir bitte zeigen, wo ich auf den vorherigen Seiten in diesem Thread schonmal irgendwas zu den Lags gesagt hab.

Nicht irgendnen Quatsch erzählen thx.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Lari View Post
    Die Lags sind aktuell doch nicht mehr als eine Ausrede, wenn man die Mechanik nicht beherrscht. Ich streite nicht ab, dass es die Lags gab.
    Der kleine, aber feine Unterschied ist aktuell das Fehlen eines Timers, wie man ihn von BossMods kennt. Landslide sollte niemanden mehr treffen, lediglich die anderen Voidzones (Plumes) sollten wenn überhaupt treffen. Und die haben nunmal eine verdammt knappe Reaktionszeit, weswegen das Mittel zum Kontern Sprint oder das vorherige rumlaufen ist.
    Gib den Leuten einen Timer (in x Sekunden Landslide/Plumes) und Titan ist Random auf Farmstatus. Muss man allerdings selbst die fixe Rotation seiner Skills kennen und auch noch während des Spielens verfolgen dann hört es halt bei zuvielen Leuten mittlerweile auf. Aber zum Glück kann man ja weiterhin Serverdelay und serverseitige Lags vorschieben ^_^

Man hat wirklich das Gefühl man redet gegen eine Wand. Wenn man immun gegen 100 % richtige Argumente ist, sollte man nicht diskutieren. Ich klinke mich hier jetzt auch aus.

Das bezieht sich jetzt nicht auf alle Vorposter aber mir fällt dazu ein gutes Sprichwort ein.

" Nur Idioten ändern ihre Meinung nie"
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Der Narr scheitert, weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der kluge Mann scheitert, weil er leichte Dinge für schwierig hält.
    yay Zitate!
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Natalel View Post
    Willst mich jetzt trolln? Kannst du mir bitte zeigen, wo ich auf den vorherigen Seiten in diesem Thread schonmal irgendwas zu den Lags gesagt hab.

Nicht irgendnen Quatsch erzählen thx.
    Ich erzähle nie Quatsch.

Du hattest mal behauptet man könnte Titan mit Standbildern legen,wenn man die Rotation kenne. Hab jetzt wenig Lust das raus zu kramen.
    (0)

Page 16 of 18 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 LastLast