Results 1 to 10 of 173

Hybrid View

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Die Lags sind aktuell doch nicht mehr als eine Ausrede, wenn man die Mechanik nicht beherrscht. Ich streite nicht ab, dass es die Lags gab.
    Der kleine, aber feine Unterschied ist aktuell das Fehlen eines Timers, wie man ihn von BossMods kennt. Landslide sollte niemanden mehr treffen, lediglich die anderen Voidzones (Plumes) sollten wenn überhaupt treffen. Und die haben nunmal eine verdammt knappe Reaktionszeit, weswegen das Mittel zum Kontern Sprint oder das vorherige rumlaufen ist.
    Gib den Leuten einen Timer (in x Sekunden Landslide/Plumes) und Titan ist Random auf Farmstatus. Muss man allerdings selbst die fixe Rotation seiner Skills kennen und auch noch während des Spielens verfolgen dann hört es halt bei zuvielen Leuten mittlerweile auf. Aber zum Glück kann man ja weiterhin Serverdelay und serverseitige Lags vorschieben ^_^
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Lari View Post
    Die Lags sind aktuell doch nicht mehr als eine Ausrede, wenn man die Mechanik nicht beherrscht. Ich streite nicht ab, dass es die Lags gab.
    Der kleine, aber feine Unterschied ist aktuell das Fehlen eines Timers, wie man ihn von BossMods kennt. Landslide sollte niemanden mehr treffen, lediglich die anderen Voidzones (Plumes) sollten wenn überhaupt treffen. Und die haben nunmal eine verdammt knappe Reaktionszeit, weswegen das Mittel zum Kontern Sprint oder das vorherige rumlaufen ist.
    Gib den Leuten einen Timer (in x Sekunden Landslide/Plumes) und Titan ist Random auf Farmstatus. Muss man allerdings selbst die fixe Rotation seiner Skills kennen und auch noch während des Spielens verfolgen dann hört es halt bei zuvielen Leuten mittlerweile auf. Aber zum Glück kann man ja weiterhin Serverdelay und serverseitige Lags vorschieben ^_^

Man hat wirklich das Gefühl man redet gegen eine Wand. Wenn man immun gegen 100 % richtige Argumente ist, sollte man nicht diskutieren. Ich klinke mich hier jetzt auch aus.

Das bezieht sich jetzt nicht auf alle Vorposter aber mir fällt dazu ein gutes Sprichwort ein.

" Nur Idioten ändern ihre Meinung nie"
    (0)

Player
    Tremara's Avatar
    Character
    Tremara Ryne
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Man hat wirklich das Gefühl man redet gegen eine Wand. Wenn man immun gegen 100 % richtige Argumente ist, sollte man nicht diskutieren. Ich klinke mich hier jetzt auch aus.
    Ist es sehr schwierig für dich zu erkennen, dass du genau das gleiche machst, was du bei den anderen bemängelst? Keine andere Meinung gelten lassen außer deiner eigenen und bitte, es gibt keine 100% richtigen Argumente bei einer subjektiven Diskussion.

Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    " Nur Idioten ändern ihre Meinung nie"
    PS: Richtig heißt es:

"Nur Dummköpfe ändern ihre Meinung nicht." - Albert Einstein
    (1)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Tremara View Post
    "Nur Dummköpfe ändern ihre Meinung nicht." - Albert Einstein
    Ich habe das Sprichwort irgendwo mal aufgeschnappt und wusste nichtmal, dass es von einer berühmten Persöhnlichkeit ist.

Aber danke, man lernt nie aus.

Und zu dem Rest sage ich nichts mehr, entweder man verstehts oder eben nicht. Hier kann es nur 2 Meinungen geben, wovon nur eine richtig sein kann.
    (0)