Page 15 of 18 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast
Results 141 to 150 of 171
    Player
    Tremara's Avatar
    Character
    Tremara Ryne
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Murcatto View Post
    wenn die lags nicht gefixt werden dann werden sich die eu/deutschen halt anderes mmos suchen dann könnt ihr nur noch mit euren geliebten amys und japaner spielen

und es liegt am spiel nicht an der person - weil man kann ja effekte nicht voraussehen wofür es noch nichtmal einen balken gibt.

mache eurer kommentare sind ja schlimmer als von der wow community - also kommt vom hohen ross runter wird spielen ja alle das selbe spiel
    1. Dein Kommentar hat durchaus auch deine von dir angepriesene "WoW-Community"-Qualität.

2. Natürlich liegt es nicht immer am Spieler, wenn er/sie von einer AoE getroffen wird, wo er/sie offensichtlich schnell genug draussen war - Lag ist hier durchaus ein Problem, ABER man kann nicht immer alles auf den Lag schieben. Ich behaupte, dass 50% der Spieler, die hier immer gerne behaupten, sie seien raus aus der AoE gewesen, es eben nicht waren.

3. Die Bosse in FFXIV sind ziemlich statisch designt worden, d.h., sie verfolgen eigentlich immer das gleiche Muster. Man muss nicht in die Zukunft schauen können, um den nächsten Schritt vom Boss voraussagen zu können - Erfahrung und Übung reichen durchaus aus.
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    ...und es liegt am spiel nicht an der person - weil man kann ja effekte nicht voraussehen wofür es noch nichtmal einen balken gibt.
    ...
    da frag ich mich warum es reine dt. gilden gibt die das ding spätestens nach dem 3. versuch umsäbeln?! die schuld rein auf das spiel zu schieben, scheint mir dinitiv der falsche weg zu sein.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

3. 11-20-2013 07:32 AM

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Der Delay kann durchaus durch perfekte Kenntnis des Fights umgangen werden, aber das ist meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache.
    Wie gesagt:
    Wenn es gewollt ist, wieso sind die Casts dann nicht instant?
    2 Sekunden sind eine Ewigkeit um rauszurennen - sofern diese 2 sek nicht auf 0,5 sek reduziert werden...
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Murcatto's Avatar
    Character
    Murcatto Mhakaracca
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 36
    Quote Originally Posted by Natalel View Post
    So wie deiner auch... trollol
    und hier haben das typische beispiel
    (0)

Player
    Securius's Avatar
    Character
    Aranis Black
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    da frag ich mich warum es reine dt. gilden gibt die das ding spätestens nach dem 3. versuch umsäbeln?! die schuld rein auf das spiel zu schieben, scheint mir dinitiv der falsche weg zu sein.
    aber die schuld kann nur dann nachgewisen werden wenn keine lags vorhanden wären.

solange es immer wieder lags gibt wird das thema weitergehen und alle werden sich darauf ausruhen und sagen das sie es wegen der spielverzögerung nicht aus dem z.b aoe geschafft haben.

keine bis wenige verzögerungen bedeutet; ich kann sagen DU bist selbst schuld das du gestorben bist, bist zu spät rausgelaufen. aber das ist derzeit absolut nicht möglich.

ich habe in coil auch das gefühl das wenn man länger drin ist es immer schlimmer wird mit den verzögerungen, anfangs noch alles gut und wenn man dann ma an nem boss mehr als 3 trys gemacht hat wird auch die verzögerung schlimmer.
    (0)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Doch man kann die spieler verantwortlich machen das sie nicht rausgelaufen sind.
    Jeder weiß das es delays gibt also kann man früher laufen.... Keine ausreden plx!
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    und hier haben das typische beispiel
    Das hat mich getroffen. Leb damit du bistn Troll ^^
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Let me Ping that for you...

http://i.imagebanana.com/img/wn0drc25/ping.png
    http://www.arrstatus.com/

Dingdingding.. was sagt uns das .. delays sind keine Entschuldigung. Nope. Nicht mal annähernd. Denn wenn ich bei drei mal Ping'n (könnte es noch ewig weiter tun)
    bei mir ein delay von 111ms kommt, heißt das, das für mich 0.111 sekunden delay für mich. Was ja einfach nur lächerlich ist. Läääächerlich. Lernt den Fight, hört
    auf zu verrecken und wir sind Freunde :3
    (0)
    Last edited by Invy; 11-20-2013 at 07:07 PM.

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Auch auf die Gefahr hin, dass gleich wieder ein paar Unbelehrbare ankommen:

Es ist nicht möglich aus allem rauszulaufen, versteht das endlich.

Nehmen wir das Beispiel Titan:

Was macht ihr wenn ihr wisst, gleich kommt weight of the land und ihr habt einen Lag (Stillstand aller anderen Spieler + Titan) von, sagen wir mal 4 Sekunden.

Das Einzige was einem da bleibt, ist einfach zu laufen und zu hoffen, dass man die AOEs nicht unter sich hat. Hier nützt einem jeder Skill der Welt nichts, sondern es hat schlicht und ergreifend nur mit etwas mit Glück zu tun.
    (1)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Auch auf die Gefahr hin, dass gleich wieder ein paar Unbelehrbare ankommen:

Es ist nicht möglich aus allem rauszulaufen, versteht das endlich.

Nehmen wir das Beispiel Titan:

Was macht ihr wenn ihr wisst, gleich kommt weight of the land und ihr habt einen Lag (Stillstand aller anderen Spieler + Titan) von, sagen wir mal 4 Sekunden.
    Also 4 sekunden lags hat ich noch nie.

Und selbst ist dann nur einer tot, der Fight ist mit 5/6 Spielern immer noch Easy zu bewältigen.

Die Mehrheit erwartet nur - das der Fight fix geht - schnell mal reingehen Relic holen - easy.

Nein ist er eben nicht, auch wenn wir den Fight jetzt im Schlaf können, haben wir uns an dem den Ar*** abgewipet, und nicht weil die bösen latenzen uns gewipet haben. Sondern jemand nicht wusste wo er zu stehen hat in der Bomb Order, wann der Landslide kommt etc, das jemand durch Lags den Fight versaut hat war weitaus seltener, als menschliches Versagen.
    Der Fight hat einfach nur was mit Routine zu tun und ist weitab von "schwer". Wenn ihr meint , dass man die Routine nur haben muss, weil ich 24/7 lagge, bitte, redet euch das gerne ein.

Er ist halt ein wenig anspruchsvoller als alles davor, was ja auch richtig ist, meiner Ansicht nach.

Und das hat nichts mit Unbelehrbar zutun, ich/wir kennen die Lags auch, aber dauernd zu behaupten, dass der Kampf nur nicht machbar ist weil man 24/7 laggt ist einfach quatsch.

Sucht euch eine Gruppe, die es auch aushält den mal paar stunden, wenn auch Tage zu Progressen, stellt euch vor, das haben viele so gemacht.
    (0)
    Last edited by Natalel; 11-20-2013 at 08:51 PM.

Page 15 of 18 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast