Results 1 to 10 of 173

Hybrid View

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Let me Ping that for you...

http://i.imagebanana.com/img/wn0drc25/ping.png
    http://www.arrstatus.com/

Dingdingding.. was sagt uns das .. delays sind keine Entschuldigung. Nope. Nicht mal annähernd. Denn wenn ich bei drei mal Ping'n (könnte es noch ewig weiter tun)
    bei mir ein delay von 111ms kommt, heißt das, das für mich 0.111 sekunden delay für mich. Was ja einfach nur lächerlich ist. Läääächerlich. Lernt den Fight, hört
    auf zu verrecken und wir sind Freunde :3
    (0)
    Last edited by Invy; 11-20-2013 at 07:07 PM.

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Auch auf die Gefahr hin, dass gleich wieder ein paar Unbelehrbare ankommen:

Es ist nicht möglich aus allem rauszulaufen, versteht das endlich.

Nehmen wir das Beispiel Titan:

Was macht ihr wenn ihr wisst, gleich kommt weight of the land und ihr habt einen Lag (Stillstand aller anderen Spieler + Titan) von, sagen wir mal 4 Sekunden.

Das Einzige was einem da bleibt, ist einfach zu laufen und zu hoffen, dass man die AOEs nicht unter sich hat. Hier nützt einem jeder Skill der Welt nichts, sondern es hat schlicht und ergreifend nur mit etwas mit Glück zu tun.
    (1)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Auch auf die Gefahr hin, dass gleich wieder ein paar Unbelehrbare ankommen:

Es ist nicht möglich aus allem rauszulaufen, versteht das endlich.

Nehmen wir das Beispiel Titan:

Was macht ihr wenn ihr wisst, gleich kommt weight of the land und ihr habt einen Lag (Stillstand aller anderen Spieler + Titan) von, sagen wir mal 4 Sekunden.
    Also 4 sekunden lags hat ich noch nie.

Und selbst ist dann nur einer tot, der Fight ist mit 5/6 Spielern immer noch Easy zu bewältigen.

Die Mehrheit erwartet nur - das der Fight fix geht - schnell mal reingehen Relic holen - easy.

Nein ist er eben nicht, auch wenn wir den Fight jetzt im Schlaf können, haben wir uns an dem den Ar*** abgewipet, und nicht weil die bösen latenzen uns gewipet haben. Sondern jemand nicht wusste wo er zu stehen hat in der Bomb Order, wann der Landslide kommt etc, das jemand durch Lags den Fight versaut hat war weitaus seltener, als menschliches Versagen.
    Der Fight hat einfach nur was mit Routine zu tun und ist weitab von "schwer". Wenn ihr meint , dass man die Routine nur haben muss, weil ich 24/7 lagge, bitte, redet euch das gerne ein.

Er ist halt ein wenig anspruchsvoller als alles davor, was ja auch richtig ist, meiner Ansicht nach.

Und das hat nichts mit Unbelehrbar zutun, ich/wir kennen die Lags auch, aber dauernd zu behaupten, dass der Kampf nur nicht machbar ist weil man 24/7 laggt ist einfach quatsch.

Sucht euch eine Gruppe, die es auch aushält den mal paar stunden, wenn auch Tage zu Progressen, stellt euch vor, das haben viele so gemacht.
    (0)
    Last edited by Natalel; 11-20-2013 at 08:51 PM.