Results -9 to 0 of 166

Threaded View

Player
    Matho's Avatar
    Character
    Matho Dun
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 25
    Danke für das Zitat. Sieht intressant aus. Allerdings lese ich aus dem Zitat genau das raus was du nicht darinn findest.
    Yoshi gibt zu scheisse gebaut zu haben:
    Erst einmal hatten wir die Bossmonster in den Verschlungenen Schatten 1 bis 4 so entworfen, dass nicht einmal Tanks ihren Angriffen standhalten können, wenn die Monster durch Statusverbesserungen gestärkt sind.
    Tja, Tanks können es aber doch. Also haben sie etwas nicht so implementiert wie sie wollten = sie haben scheisse gebaut.

Paladin ist zu stark?
    Stattdessen werden wir den Krieger so anpassen, dass er den Angriffen ebenso standhalten kann wie der Paladin.
    Weder PLD noch WAR sollten die Hits tanken können. Pala kann es doch obwohl es nicht gewollt war. --> sie haben scheisse gebaut und PLD ist zu stark für diese encounter.

Ob man desswegen den Warri buffen muss? Denke eigentlich nicht. Der neue content wird wieder anders aussehen und dort vielleicht den Krieger bevorzugen? Wer weiss. Etwas ungeschickt ist es alelrdings aus meienr Sicht dass man am besten keine Warri Skills einsetzt um die 15% Heilung dauerhaft zu haben, aber das kann ich noch nicht beurteilen, gebe hier nur wieder was ich gelesen habe. Aber balancing unterschiedlicher Klassen war bisher in jedem MMO ein Problem.

Ich werde ob mit oder ohne Buff meinen Krieger weiter spielen (ja, ich bin noch low lvl noob und kann das eigentlich gar nicht beurteilen und werde mich wahrscheinlich auch zu tode ärgern wenn Gruppen mich nicht mitnehmen weil WAR<PLD). Alleine schon von der Story. MRD metzelt sich mit seiner Axt durch Gegnerhorden (oder Steine...) während GLA von der Story her irgendwie bissl an nen Tänzer erinnert. So nen eitler Gockel der die Massen belustigen soll. Das ist dem Krieger egal, er will nur vernichten.
    (1)
    Last edited by Matho; 11-05-2013 at 04:22 PM.