Page 11 of 15 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 166

Hybrid View

Player
    Rios-Drakoon's Avatar
    Character
    Rios Drakoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Dem Krieger Deff CDs geben ist der FALSCHE weg.

Wir sind keine Paladine, wir wollen keine Paladine sein. punkt.

Was beim Krieger gebufft werden muss ist der Selfheal.
    Die Skalierung des Selfheals über "dmg done%" ist ganz klar falsch.

- 15%+ Heal direkt auf die Tankhaltung drauf
    - Blutbad ist ein WITZ, 20-80 Selfheals per hit/dot bei incoming dmg von 1000-4500 o.O
    - Sturmkeil ist ein WITZ, 100-150 selfheal alle 8sec bei incoming dmg von 1000-4500
    - Tier in Dir, ist einigermassen ok, trotzdem zu schwach auf der brust, wenn man bedenkt das man es nur alle 19sec benutzen kann.

Tier in dir, heilt zwischen 800-2200.
    Klingt jetzt imba, wenn man genauer hinkukt aber nicht. Alle NON_CRITS belaufen sich zwischen 800-1200 Selfheal jenachdem ob man noch buff, debuff und berserk benutzt.
    2200 Selfheal ist nur möglich, wenn man Buff, debuff und Berserk UND dazu Critet.

Und sich auf Crits zu verlassen ist glaub ich nicht sinnvoll.
    Und trotzdem, selbst wenn man eine Critchance von 100% hätte, würde man Heal / CD rechnen, also 20sec ca. kommt man auf 110HP/Sec.

Bei 7000HP Life, und incoming dmg von 1000-4500 alle 2,5sec ziemmlich ein Witz.

Das beste was sie machen könnten, wäre der ganze Selfheal von "%dmg done" in "% max HP" umwandeln. das ist eine bessere Skalierung.
    Von frisch lvl 50 zu jetzt stieg meine HP von 5xxx auf 7xxx. Mein dmg aber stieg nicht so.

Der Paladin wird immer ein "besserer" Tank sein für Hardhitter wie Titan und co. da eine %dmg reduce IMMER besser skaliert als selfheal. je härter der mob zuhaut, desto mehr dmg wird verringert. der Selfheal aber bleibt mehr oder weniger immer gleich.
    Auch Thema Magieschaden, wenn ich mich nit täusche, verringern die skills vom Paladin auch Magieschaden, somit wäre er auch erste Wahl bei Casterbossen.

Der wunsch der Krieger ist nur, das man nicht solch eine "mehr Belastung" für die Gruppe, speziell für die Heiler ist.

Ein Paladin als Tank lässt gewisse fehler zu, ein Krieger lässt keine fehler zu.

Man siehts deutlich in Geisterzoll, "LFM, TANK, TITAN HM".... "Hier bin krieger, hab Equip und kenne die Phasen"..... "ne sorry, wollen Paladin".... "danke"

Und jetzt, wo SE bzw Yoshi zugibt, das sie bissel scheisse gebaut haben, und sogar eingeräumt haben, das der Paladin eig. zustark ist, und es gar nicht vorgesehn war, das man mit Palatank Turn 4 machen kann, nun buffen sie den Krieger auf das Niveau von Paladin, weil es einfacher ist, eine Klasse zu buffen, als einen ganzen Content umzudeichseln.

Anstatt das die Palas sich freuen, das Ihre Krieger kollegen nun beliebter werden, heulen se rum. WoW, Kiddy Brachland Chat Inc. "mimimi er wird gebufft, ich will jetzt auch einen buff, auch wenn ich keinen brauche, rein aus Prinzip will ich einen buff mimi"

Kindergarten echt.

Wenn der Krieger keinen Buff bekommt, werden so ziemmlich alle auf Paladin rerollen (was sehr viele schon gemacht haben), und die, die es nit tun, müssen einfach hoffen, das ihre FC ein netter haufen ist und sie als Add Tank mitnimmt.
    Wäre sowas ok? mmn nein.
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Rios-Drakoon View Post
    Anstatt das die Palas sich freuen, das Ihre Krieger kollegen nun beliebter werden, heulen se rum. WoW, Kiddy Brachland Chat Inc. "mimimi er wird gebufft, ich will jetzt auch einen buff, auch wenn ich keinen brauche, rein aus Prinzip will ich einen buff mimi"

Kindergarten echt.
    Ich hoffe das ist jetzt nicht dein Ernst XD

Du/Ihr heult seid wochen rum - jetzt schreibt man ironisch "ICH WILL JETZT AUCH EIN BUFF HOTFIX PRZ"

Und jetzt machst du das - was du vorher 10 Seiten lang versucht hast, als nicht heulen, sondern als gerechtfertigt darzustellen?

Du solltest dich mal fragen, wer gerade zum Kiddy wird^^

This totaly made my Day! GG!
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rios-Drakoon View Post
    Und jetzt, wo SE bzw Yoshi zugibt, das sie bissel scheisse gebaut haben, und sogar eingeräumt haben, das der Paladin eig. zustark ist, und es gar nicht vorgesehn war, das man mit Palatank Turn 4 machen kann
    Das steht da nicht drin. Richtig ist, dass es dort eine Spielmechanik gibt, dass der Gegener den Tank Onehitten soll, wenn dieser Gegener gebufft ist. Der Fehler hier ist: die Spieler haben einen Weg gefunden, dass der Paladin diesen Angriff überlebt. Die vorgesehene Taktik von SE war jedoch gewesen, dass die Spieler diesen Buff vom Gegner entfernen sollen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Vanidar's Avatar
    Character
    Nyani Tilmith
    World
    Odin
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Natürlich ist das unter diesen Gesichtspunkten falsch, ja. Ich habe ja einige Posts vorher eingeräumt, dass der Krieger einen Buff braucht, dennoch darf er nicht zu krass werden. Die Idee des Selfheals finde ich pers. ganz okay... Auch wenn man vorsichtig mit "Wert X von Max. LP" sein muss. Ich erinnere mich da nämlich gern an ein Game wo ein selfheal Tank den Content solo machen konnte.

Anstatt das die Palas sich freuen, das Ihre Krieger kollegen nun beliebter werden, heulen se rum. WoW, Kiddy Brachland Chat Inc. (...)
    Es freut mich ja auch einen Warri dabei zu haben, so gehen mir wenigstens die Adds sonst wo vorbei.

Im Endeffekt aber müssen wir eh abwarten was passiert und wenn genau das eintritt was ich befürchte und bis jetzt noch KEIN MMO richtig gemacht hat, wird spätestens 2 Wochen danach der Palabuff kommen.

Cheers!
    (0)

Manche kämpfen um Ehre, manche kämpfen um Ruhm. Doch zählt es nur, dass man kämpft.

Player
    Isdren's Avatar
    Character
    Isdren Sharpendclaw
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    öhm?

Einen CD für den Krieger? Ja fänd ich gut. Den 20% skill vom Gladiator zum übernehmen wäre fein
    die + Heal von Zorn entkoppeln und an den Verteidiger linken -> Gute idee

Das würde als "Erste Anpassung" schon fast reichen.
    fast
    Es gibt da noch eine sache: Der Krieger braucht einen höheren Parrywert um mit dem Block/Parry eines Paladin wenigstens ansatzweise mithalten zu können.
    Was im soviel heißen würde wie -> Wir bräuchten etwas mehr als doppelte Parrychance.

Und an irgendwas müsste noch ein Silence gekoppelt werden.
    Wieso? Naja nicht jeden Boss kann man stunnen um einen cast abzubrechen
    Aber man kann sie Silencen... Von was rede ich hier? Coil 1 erster boss und Coil 2.
    Coil 3 kenn ich nocht nicht ,)

Die laufzeit (ich glaub Kampfrausch wo die maxHP erhöt) könnte etwa länger sein als 10 sekunden. 20 Wären angemessen.

Ob das reichen würde?
    Ich glaube nicht. Die Kluft ist gewaltig und die oben genannten Buffs könnten noch zu wenig sein
    (0)
    Last edited by Isdren; 10-29-2013 at 02:33 AM.

Player
    Isdren's Avatar
    Character
    Isdren Sharpendclaw
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Was die Skalierung betrifft kam mir eine nette idee für Kampfrausch.
    Man könnte ja zusätzlich einbauen das der Krieger wärend der Laufzeit (was ja "nur" 10 sekunden sind) um 10% des erhaltenen Schadens geheilt wird.
    (0)

Player
    Coccon's Avatar
    Character
    Schwarzer Nebel
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 64
    Hallo leute,

eure vorschläge die hier gemacht werden sind richtig gut. Und konnte für mich als WHM einiges hier raus lernen.

Bin erst lvl 44 WHM und muss sagen das ich bis jetzt lieber nen Krieger heile als nen Paladin besonders als Steinhaut und Regen dazu kam.
    (1)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Turn 4? Ging es nicht um Turn 1? Wo man selbst mit Krieger die Stacks in P2 ignoriert?

"Und jetzt, wo SE bzw Yoshi zugibt, das sie bissel scheisse gebaut haben, und sogar eingeräumt haben, das der Paladin eig. zustark ist, und es gar nicht vorgesehn war, das man mit Palatank Turn 4 machen kann"

Lese ich zum ersten mal, gibts dazu eine Offizielle Quelle?

Ich kenn nur:

A:
    Krieger
    Wir hören sehr oft, dass der Krieger schlecht im Vergleich mit dem Paladin abschneidet, und dazu möchten wir ein paar Punkte anmerken.

Erst einmal hatten wir die Bossmonster in den Verschlungenen Schatten 1 bis 4 so entworfen, dass nicht einmal Tanks ihren Angriffen standhalten können, wenn die Monster durch Statusverbesserungen gestärkt sind. Allerdings können Paladine tatsächlich überleben, indem sie eine Methode anwenden, die uns nicht bewusst war. Unsere ursprüngliche Idee war, dass Spieler die Inhalte schaffen, indem sie die Statusveränderungen der Monster alle entfernen oder sie töten, bevor sie so stark werden, dass sie die Spieler mit einem Schlag töten können.

Nachdem diese Inhalte nun bereits veröffentlich sind und sich Strategien etabliert haben, werden wir hier keine Veränderungen vornehmen. Stattdessen werden wir den Krieger so anpassen, dass er den Angriffen ebenso standhalten kann wie der Paladin.

Der zweite Punkt ist die Betäubung durch den Krieger. Im Gegensatz zum Paladin, dessen Betäubungsfertigkeit mit dem generellen Cooldown verbunden ist, können Krieger die Betäubung unabhängig von dem generellen Cooldown einsetzen, was ihnen dabei hilft, ihren Zorn aufrechtzuerhalten. Aber manchmal, in einigen Inhalten, muss man den Gegner mehrmals hintereinander betäuben, oder das Timing der Betäubung muss sehr präzise sein und dafür ist die Aktivierungszeit für die Betäubung bei Kriegern zu lange. Wir werden die Betäubung des Kriegers daher in Patch 2.1 anpassen, damit sie sinnvoller eingesetzt werden kann.

Der dritte Punkt betrifft „Zorn“ und die Nutzung von „Tier in dir“. Ich glaube, viele nutzen „Tier in dir“, um sich selbst zu heilen, nachdem sie großen Schaden erlitten haben, aber mit der maximalen Stufe von Zorn erhält man einen 15-prozentigen Heilungsbonus, daher wäre es besser, auf Heilung zu warten, anstatt „Tier in dir“ sofort zu benutzen, nachdem man getroffen wurde.

Zusätzlich bringt „Zorn“ noch weitere Vorteile. Ein Paladin hat definitiv einen hohen KON-Wert und viele LP, aber wir haben den Schaden, den sie erleiden, und die Anzahl an Lebenspunkten, um die Krieger geheilt werden, ausbalanciert. Diese Ausbalancierung haben wir jedoch unter der Annahme vorgenommen, dass „Zorn“ aktiv ist, daher ist der Krieger in dieser Hinsicht etwas komplizierter zu spielen. Wenn man „Tier in dir“ anwendet, verbraucht das alle Zorn-Stufen und man muss sie wieder aufbauen. Das erschwert Kombinationsmöglichkeiten mit „Tier in dir“, da danach erst wieder „Zorn“ mühsam aufgebaut werden muss. Aus der Sicht eines Heilers können sich Krieger zwar direkt nach einem schweren Treffer heilen, aber danach sinkt ihre Heilkraft ohne „Zorn“ stark ab, was Krieger als sehr verletzlich erscheinen lässt.

Momentan kommen alle diese Faktoren zusammen und wir empfehlen, dass ihr „Zorn“ bis zu Patch 2.1 weiter so einsetzt, wie ihr es momentan benutzt. Um den Einsatz zu vereinfachen, werden wir den Krieger mit Patch 2.1 anpassen. Außerdem werden wir bei Kriegern noch an ein paar anderen Schrauben drehen. Ich versichere euch, Krieger werden stärker!
    Und dort steht sowas nicht drinnen.
    (0)
    Last edited by Natalel; 11-01-2013 at 07:22 AM.

Player
    Matho's Avatar
    Character
    Matho Dun
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 25
    Danke für das Zitat. Sieht intressant aus. Allerdings lese ich aus dem Zitat genau das raus was du nicht darinn findest.
    Yoshi gibt zu scheisse gebaut zu haben:
    Erst einmal hatten wir die Bossmonster in den Verschlungenen Schatten 1 bis 4 so entworfen, dass nicht einmal Tanks ihren Angriffen standhalten können, wenn die Monster durch Statusverbesserungen gestärkt sind.
    Tja, Tanks können es aber doch. Also haben sie etwas nicht so implementiert wie sie wollten = sie haben scheisse gebaut.

Paladin ist zu stark?
    Stattdessen werden wir den Krieger so anpassen, dass er den Angriffen ebenso standhalten kann wie der Paladin.
    Weder PLD noch WAR sollten die Hits tanken können. Pala kann es doch obwohl es nicht gewollt war. --> sie haben scheisse gebaut und PLD ist zu stark für diese encounter.

Ob man desswegen den Warri buffen muss? Denke eigentlich nicht. Der neue content wird wieder anders aussehen und dort vielleicht den Krieger bevorzugen? Wer weiss. Etwas ungeschickt ist es alelrdings aus meienr Sicht dass man am besten keine Warri Skills einsetzt um die 15% Heilung dauerhaft zu haben, aber das kann ich noch nicht beurteilen, gebe hier nur wieder was ich gelesen habe. Aber balancing unterschiedlicher Klassen war bisher in jedem MMO ein Problem.

Ich werde ob mit oder ohne Buff meinen Krieger weiter spielen (ja, ich bin noch low lvl noob und kann das eigentlich gar nicht beurteilen und werde mich wahrscheinlich auch zu tode ärgern wenn Gruppen mich nicht mitnehmen weil WAR<PLD). Alleine schon von der Story. MRD metzelt sich mit seiner Axt durch Gegnerhorden (oder Steine...) während GLA von der Story her irgendwie bissl an nen Tänzer erinnert. So nen eitler Gockel der die Massen belustigen soll. Das ist dem Krieger egal, er will nur vernichten.
    (1)
    Last edited by Matho; 11-05-2013 at 04:22 PM.

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by Matho View Post
    Ich werde ob mit oder ohne Buff meinen Krieger weiter spielen (ja, ich bin noch low lvl noob und kann das eigentlich gar nicht beurteilen und werde mich wahrscheinlich auch zu tode ärgern wenn Gruppen mich nicht mitnehmen weil WAR<PLD). Alleine schon von der Story. MRD metzelt sich mit seiner Axt durch Gegnerhorden (oder Steine...) während GLA von der Story her irgendwie bissl an nen Tänzer erinnert. So nen eitler Gockel der die Massen belustigen soll. Das ist dem Krieger egal, er will nur vernichten.
    Sehe ich auch so
    Ich finde den WAR viel cooler

Habe mich auch bewusst für den Krieger entschieden. Bis ich im Endcontent ankomme, werden bestimmt beide Tanks schon 3 mal gebufft worden sein, weshalb die Situation PLD/WAR sich noch einige Male ändern wird
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Page 11 of 15 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast