/sign
Die Vorteile - bis auf Holmgang - sind auch schon jetzt da und nicht erst nach dem Patch.
hm naja..also holmgang hat zwar nen kurzen cd...aber das müssen die heiler dann halt super timen...die müssten 1sec vor ablauf den krieger hochheilen...weil 1hp bringt wohl nich so viel
die fähigkeit is wohl eher dafür da, dass fals er am abnippeln is er was hat..aber die heiler müssen deswegen trotzdem weiterheilen...
die palafähigkeit kann zb wie in turn 4 auch zur entlastung eingesetzt werden, 7 sec sich nich um den mt zu kümmern(der seine life behält) ist viel wert..
"Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"
"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
I have no regrets. This is the only path
My whole life was unlimited blade works"
Könntest denen doch auch frech vorgreifen und einen Paladin-Heul-Sammelthread erstellen... vielleicht gibt es dann nicht gleich 100 auf einmal
Die gibt es jetzt auch schon. Je Zornstufe 2% also maximal 10%.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Warum spielt man mit so einer Einstellung ein Spiel, dass man mit anderen Leuten zusammen spielen muss?!Vorteil Paladin bleiben:
- Anytime Stun on GCD
- Silence 30 sec CD
- Block+ Bollwerk
- Achtsamkeit (Krit Immun 120 CD)
Vorteile Krieger nach Patch:
- Holmgang als WTF Fähigkeit mit vergleichsweise kurzem CD
- Selbstheilung
- Verbesserte AOE Aggro Skills
Den Holmgang CDs werden sie vermutlich noch überarbeiten/anpassen und dann ist man auf gleicher Augenhöhe, falls nicht werden die Paladine auf paar schöne Krits hoffen um den Krieger wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.
Warum ist Holmgang nach dem Patch dann eigentlich eine "WTF-Fähigkeit", die du zu den Vorteilen zählst, aber heiliger Boden scheinbar nicht?
Holmgang und Heiliger Boden sind recht ähnlich und durchaus vergleichbar, bin hier aber auch der Meinung von Sunwall...
Natürlich freue ich mich als Krieger auf die Änderungen, doch beim Durchlesen kamen mir die Änderungen etwas "heftig" vor. Wenn ich alles richtig verstanden habe und sich das so verhalten wird wie ich mir das vorstelle, wird der Krieger um eine ganze Ecke besser/stärker.hm naja..also holmgang hat zwar nen kurzen cd...aber das müssen die heiler dann halt super timen...die müssten 1sec vor ablauf den krieger hochheilen...weil 1hp bringt wohl nich so viel
die fähigkeit is wohl eher dafür da, dass fals er am abnippeln is er was hat..aber die heiler müssen deswegen trotzdem weiterheilen...
die palafähigkeit kann zur entlastung eingesetzt werden, 7 sec sich nich um den mt zu kümmern(der seine life behält) ist viel wert..
Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!
Naja, den besten Skill, Tier in dir, machen sie schwächer......der heilt mich sonst mal schnell um über 1000hp wenn der Heiler mal keine Zeit hat. Holmgang ist zwar nett aber trotzdem schon doof wenn man sich in der Wirkungszeit nicht bewegen kann. Man kann zwar nicht sterben, ok, aber nach Ablauf des Skills ist man sowieso tot. Mit einem HP überlebt kein Tank und dafür dann als WHM immer den Full heal rauszuhauen, na ich weiss nicht. Das einzige wirklich gute ist die Verkürzung der Reaktivierungszeit des Betäubungsschlages, da kann der Krieger mit dem Pala einfach nicht mithalten. Was ich sonst sehe heisst für mich nur mehr damage machen und mehr Feindseligkeit erzeugen, das wird ein Spass![]()
Wer früher stirbt ist länger tot.
Muss sich noch zeigen wie effektiv der dann ingame ist. Momentan ist Tier in dir quasi mein Panikbutton wenn ich sehe dass der Heiler nicht mehr nachkommt. Und Holmgang benutze ich gar nicht weil ich es hasse mich nicht mehr bewegen zu können. Das wird ein Geschrei werden....ich sehs schon kommen. Und wenn dann alle als WAR tanks rumlaufen, spiele ich aus Protest wieder meinen Pala![]()
Wer früher stirbt ist länger tot.
Wollte ich damit auch garnicht sagen
Geheule habe ich von dir bisher noch nicht gelesen.
Glaubst du, dass ein Reroll "notwendig" sein wird? Mitunder kam der Unmut und das daraus resultierende "geheule" des Krieger zustande, weil er im Endgame so stiefmütterlich behandelt wurde. Der Pala tankt ja aktuell ohne Probleme im Endgame, wenn es nun mit dem Krieger einfacher wird, gibt es eigentlich nur einen größeren Pool an Tanks oder seh ich das falsch?
Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!
Für mein Teil denk ich, dass einige Anpassungen des Kriegers gerechtfertig sind.
Aber auf der anderen Seite, warum werden TP Kosten reduziert, warum macht Kahlrodung mehr Aggro (seit wann hat War Aggro issues) und noch ein paar kleine Mänkel.
Ich denke, nicht das Warrior jetzt OP werden wird, eher auf gleicher Augenhöhe. Krieger wirdzu 2.1 nur angenehmer zu heilen sein und macht ihn attraktiver.
Der DPS Push kann gefährlich sein, wenn man dadurch viele Bossmechaniken umgehen oder schneller als gedacht erledigt und das dann 2x War erfordert.
Aber das ist Spekulation und wird sich erst zu 2.2 zeigen.
Ich denke der Paladin wird trotzdem weiterhin kleinere,geringe Schadensspitzen haben, aber das kann ich erst zu 2.1 errechnen.
Und mir ist es halt wurscht, wir sind einer der wenigen Gilden die in allen Stamms mit PLD & WAR raiden, also sollen sie rumbufen wie sie wollen, macht es nur einfacher.^^
Denke das siehst du falsch, Leute die tanken wollen, tanken schon längst. Tanken ist eine Rolle die man gerne erfüllen will, egal wie sie im Game sind.
DDs, Heals werden jetzt nicht zu Tanks mutieren, weil es einen Buff gibt.
Der Pool erscheint eine kurze Zeit vielleicht größer, weil man nicht nur explizit nach Paladin sucht, sondern auch die Wars mitnimmt, die jetzt keiner haben will glaub ich.
Last edited by Natalel; 11-21-2013 at 10:39 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.