Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Hybrid View

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Warum kann Krieger kein Ungestüm?

Das ist doch total blöd... Das man kein Ungetüm als Ergänzenden skill bekommt. Aber mönch Skills kann man ergänzen. Total unlogisch. Dragoon passt eher zum
    Krieger als der Mönch. Da der Mönch ein leicht gerüsteter Kämpfer ist. Und dragoon schwere Rüstung. Da kommt die Logik nicht. Das kam doch mit 2.1 oder? Es gibt so viele Klassen die ihre eigene MP oder TP wieder aufladen können. Und der Rest kann es nicht. Da fehlt was in der Balance. Denn viel mehr Unterschied ist da nicht.
    (0)

Player

Bin selbst KRG und sehe in deiner Bitte keinen wirklichen Sinn. Zum einen sind KRG HP Monster, stirbt dieser, sollte man dem Heal mal eine ditschen^^, zum anderen gibts doch Konvaleszenz. In HP Nöten generiert dieser PLD Buff temporär mehr HP als Ungestüm, genug Zeit, in der der Heiler seiner Arbeit nachgehen kann. Und, selten aber bewährt - der GIGA Trank. Macht in aller höchster Not manchmal den entscheidenden Unterschied
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Warum hat mein Barde kein Bann vom Beschwörer? Is doch unfair, dass er das nur kann seine Dots zu splitten
    Warum hat mein Barde keine Spontanität für meine Songs? Is doch unfair, dass alle das haben nur er nicht.

achja cuurad....ungestüm regeneriert TP keine HP
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Richtig TP!
    Barde und Beschwörer ? Du hast vergleiche...
    Der Mauroder kann es nutzen. Krieger vor Patch 2.1
    Auch soweit ich das noch weiß. Und demnach bleibt es Schwachsinn. Das es geändert wurde.
    (0)

Player

ach huch, herrje, verlesen. Nun gut, TP Probleme habe ich eigtl auch kaum. Sind zumindestens nicht der Rede wert. Momente mit TP Mangel gibt es zwar, bei anständiger Rota bleiben diese aber die Ausnahme. Zumal ich nicht wüsste welchen meiner 5 CrossSkills ich für Ungestüm hergeben sollte
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Jeder Halbwegs gute Tank der eine gute Rotation hat, kommt locker ohne Ungestümm klar, einfach eine Übungssache und wenn du zu viel Skills spammen musst um aggro zu halten, dann machst du als Tank was falsch.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Mein Gott Ey lässt es doch einfach sein. Es geht hier nicht um kannst du Aggro halten, hast du nicht genug TP, bist du ein schlechter Tank. Es geht drum, warum es geändert wurde. Es als skill zu besitzen kann auch nicht Schaden. Sowie die schwarz Magier seine MP aufladen kann oder der gelehrte. Und wenn einem weissmagier die MP ausgeht ist er auch nicht für die Rolle geeignet? Echt! Was hier für Kommentare unterwegs sind.
    (0)

Player
    Anurabis's Avatar
    Character
    Elisea Talarien
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Kurze Info Krieger konnte vor 2.1 auch kein Ungestüm nutzen der Marodeur kann das jedoch.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Warum es geändert wurde ka.
    Was interessiert es dich eigentlich ? Laut deinem Profil spielst du nicht mal einen Tank, wozu dann die Aufregung, bis lvl 30 kannste doch Ungstümm nehmen
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 02-14-2014 at 05:17 AM.

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Wo wir bei Cross Class Skills wären:
    Vor 2.1 fand ich ja dass der Krieger wenn er schon Skills vom Faustkämpfer bekommt darunter auch Steinerne Aura gewesen sein sollte..
    Nun mit Patch 2.1 hat sich das ja zum Glück erledigt.

Quote Originally Posted by Cuurad View Post
    ach huch, herrje, verlesen. Nun gut, TP Probleme habe ich eigtl auch kaum. Sind zumindestens nicht der Rede wert. Momente mit TP Mangel gibt es zwar, bei anständiger Rota bleiben diese aber die Ausnahme. Zumal ich nicht wüsste welchen meiner 5 CrossSkills ich für Ungestüm hergeben sollte
    Ich würde Leichtfuß oder wahrscheinlich sogar Chakra dafür hergeben (Eher Leichtfuß da ich nicht wirklich merke wenn ich ihn gezündet habe und alles was einen Krieger wirklich ernsthaft in Probleme bringen kann eh so gut wie nicht ausweichbar ist.. Z.B. Ifrit EM Stacks sind angeblich ausweichbar damit jedoch bin ich in all den Kills mit Leichtfuß noch NICHT EIN MAL ausgewichen.. Ist aber nur persönliches empfinden und ich habe keine wirklichen Zahlen die das belegen, kann mich daher auch irren)..
    Konvaleszenz, Blitzlicht und Herausforderung sind ja mMn ein No-Brainer und müssen drin bleiben.
    (1)
    Last edited by Parasite; 02-15-2014 at 01:04 PM.

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Page 1 of 2 1 2 LastLast