Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 49

Thread: Bots

Player
    Kissrelish's Avatar
    Character
    Ani Ma
    World
    Midgardsormr
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich muss ehrlich sagen, das mir das Melden von Bots echt aus dem Hals raushängt. Es unterbricht deinen eigenen Spielfluss und man ist tierisch frustriert, wenn dieser Charakter nach Wochen immer noch fröhlich umher bottet. Ich persönlich habe das Gefühl wir pusten gegen einen Harrican.
    Deshalb finde ich die Meldeoption viel zu langatmig. Warum nicht einfach rechtsclick auf den Spieler und dann ne Meldebutton --> führt zu einen Fenster mit der Auswahl: Bot, Spam, Beleidigung ect. eventuell Sceenshot --> Senden.(Name, Ort, Server, Zeit werden automatisch gesendet.) Wenn wir als Spieler schon als Feuerwehr eingesetzt werden, dann kann man uns das doch etwas vereinfachen oder? Das Gleiche auch mit der Blacklist.

... what Zeichenlimit von 1000 Zeichen? >.<

Den Rest musste ich leider löschen :/
    (1)
    Last edited by Kissrelish; 10-01-2013 at 07:42 PM.

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    @Kissrelish: Du kannst das Zeichenlimit umgehen, indem du nachträglich deinen Beitrag bearbeitest. Also vorher den überschüssigen Teil ausschneiden, Beitrag speichern, Beitrag bearbeiten, Teil einfügen, abspeichern.
    An die Mods: Wann endlich denkt ihr dieses Zeichenlimit zu erhöhen? Der großte Teil des Forums weiß eh, wie es zu umgehen ist. Des Weiteren ist der deutsche Bereich der Erste, der irgendwann ausstirbt. Und wir alle wollen nicht, dass es wie 2012 beim alten Forum hier ausstirbt. Aus diesem Grund sollte der Kommunikation so wenig wie möglich im Wege stehen.

Nochmal an Kissrelish: Dieser Melden-Button soll in 2.1 implementiert werden. Quelle: http://www.reddit.com/r/ffxiv/commen...r_duty_finder/ (Danke an Yukihko Kuroshima für diesen Link)
    (0)

Player
    Kissrelish's Avatar
    Character
    Ani Ma
    World
    Midgardsormr
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    @Kissrelish: Du kannst das Zeichenlimit umgehen, indem du nachträglich deinen Beitrag bearbeitest. Also vorher den überschüssigen Teil ausschneiden, Beitrag speichern, Beitrag bearbeiten, Teil einfügen, abspeichern.

...
    Nochmal an Kissrelish: Dieser Melden-Button soll in 2.1 implementiert werden. Quelle: http://www.reddit.com/r/ffxiv/commen...r_duty_finder/ (Danke an Yukihko Kuroshima für diesen Link)
    Danke dir!

Ich muss Zugeben mein Text klingt etwas Schroff, aber die Ganzen Bot-Horden und stolze Hacker, die ihr "Produkt" an freudige Spieler weiter geben, stößt mir sauer auf. >.< Diese Leute haben kein Einfühlungsvermögen. Da stellen Gamedesigner und Programmierer über Jahre hinweg ein Spiel zusammen, das Spieler unterhalten soll aber auch gerecht entlohnt werden sollte. Dann überrennen Horden an Bots von privaten Spielern aber auch von ganzen Firmen die Server, ruinieren das geplante Wirtschaftssystem des Spiels. Jeder Cheat, jeder Hack zerstört das Fairplay und das Kräfte Verhältnis zwischen Autonormal Spielern und Cheatern, was spätestens im Highend und PvP zu Geltung kommt. Und das traurige an der Ganzen Sache ist, den Cheatern ist das sowas von EGAL! Schade. Wenn die das bei einen Singleplayer machen, schadest diese nur sich selbst, in einem MMORPG mit 1000send anderen Spielern hüpfend diese verachtend auf uns rum...

Wenn diese Betrüger nicht währen, könnten sich Programmierer des Spiels, Puplisher und Support auf viel wichtigere Dinge konzentrieren und zwar Entwicklung des Spiels und Kundenbetreuung.
    (0)
    Last edited by Kissrelish; 10-01-2013 at 08:35 PM.

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Das ist doch nicht euer Ernst? Über was regt ihr euch so auf? Ich habe in den Videos nichts gesehen und Bots gibt es doch nur in Märchen :P

NEIN!!! Bevor ihr mich noch (zurecht) erschlägt... das war natürlich nur Spaß!

Bisher ist mir selbst noch keiner aufgefallen, aber ich habe auch nicht darauf geachtet.
    Was ich mich schon länger fragte, woher die Gilseller die Zeit nehmen um sich das alles zu erspielen... nun weiß ich es :-D
    Meine zweite Frage diesbezüglich war, wer sich bitte Gil für echtes Geld kauft?!
    ICH zumindest bezahle nicht für etwas, was man sich selbst erspielen kann!

Die Meldefunktion ist wirklich zu kompliziert, bzw. zu aufwendig. Wollte einmal einen Gilseller melden... blieb aber aus, weil ich keine halbe Stunde mit dem Melden eines "Spielers" verbringen wollte.
    Zum Glück kommt ja der Meldebutton!

Zu den Daumen noch oben/unten auf Youtube:
    Die sind genauso käuflich wie auch Positive Beiträge und Klicks allgemein.
    Soll Unschlüssige und/oder Unwissende dazu verleiten den Bot als ein allgemein positiv anerkanntes "Werkzeug" zu sehen.
    Auf die Art: "Wenn das so viele Leute gut und toll finden, kann es ja nichts Schlechtes oder gar Verbotenes sein."

Die blauäugigkeit vieler ist nicht zu unterschätzen!

Die 1000 Zeichen sind wirklich mist... kurze Frage dazu:
    Nach dem Bearbeiten ist meine Signatur immer weg... nicht weiter schlimm, aber vielleicht weiß ja jemand wie ich die beibehalten kann?
    (0)

Player
    Xako's Avatar
    Character
    Safra Tronar
    World
    Malboro
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Samse View Post
    Meine zweite Frage diesbezüglich war, wer sich bitte Gil für echtes Geld kauft?!
    ICH zumindest bezahle nicht für etwas, was man sich selbst erspielen kann!

Die blauäugigkeit vieler ist nicht zu unterschätzen!
    Die Frage beantwortest du dir ja quasi selbst. Nur Leute die so "blöd" sind, sich für Geld sowas zu kaufen, garantieren das weitere Bestehen von Goldspammern. Ich persönlich würde es auch nie machen, aber es müssen ja genug sein, dass sich das so sehr lohnt.

Mittlerweile melde ich auch keine Bots mehr. Ich habe über 30 gemeldet, egal ob es Goldseller oder Porter waren, sie machen seit mindestens 3 Wochen noch immer das Gleiche. Ich habe mal gelesen, dass sie wohl immer wieder eine Bannwelle starten, aber ich glaube nicht, dass sie die nur alle Jubeljahre mal machen (wenn überhaupt)...
    (0)

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Xako View Post
    Die Frage beantwortest du dir ja quasi selbst. Nur Leute die so "blöd" sind, sich für Geld sowas zu kaufen, garantieren das weitere Bestehen von Goldspammern. Ich persönlich würde es auch nie machen, aber es müssen ja genug sein, dass sich das so sehr lohnt.

Mittlerweile melde ich auch keine Bots mehr. Ich habe über 30 gemeldet, egal ob es Goldseller oder Porter waren, sie machen seit mindestens 3 Wochen noch immer das Gleiche. Ich habe mal gelesen, dass sie wohl immer wieder eine Bannwelle starten, aber ich glaube nicht, dass sie die nur alle Jubeljahre mal machen (wenn überhaupt)...
    Solche Wellen (wenn es sie geben sollte) finde ich extrem bedenklich. Lass sie nur mal alle 2-3 wochen stattfinden. Die Bots haben dann sehr viel Zeit dem Spielablauf enormen schaden zuzufügen.

Gold oder ähnliches habe ich auch noch nie gekauft. Ich finde es dahingehend schwachsinnig, weil ich mir doch so den ganzen Spielspaß nehme. ich weiss es ist anstrengend selbst zu farmen, aber wer das nicht auf sich nimmt und sich durch den kauf von gegenständen oder währung gegen echtgeld sich da erleichterung schafft hat eines der grundprinzipe eines MMO's nicht verstanden. Da gehört einfach mal dazu. So ist das spiel im nu durch und man verliert die lust weil man einfach nix mehr zu tun hat, wenn man so wie ich z.b. die ganzen dicken fights nicht mitmachen kann oder möchte. Das handwerk in einem Spiel gehört nun mal dazu. Nur auf kämpfen ist doch langweilig.
    Mir machts spaß und ich werde nie was kaufen. Ich spiele z.b seit 7 Jahren Eve Online und habe mir nie was gekauft. Weder Gold, Schiffe oder dergleichen. Mittlerweile habe ich so gut wie alles gehabt, mein konto ist gefüllt und nach 7 Jahren und 144 Mio Skillpunkte kann ich sagen, jetzt machts so langsam keinen Spaß mehr.

Was mich glaub ich am meisten nervt bei FFXIV sind die goldspamflüsterer. Man hat zwar nen spamfilter aber scheinbar funktioniert der nicht. Und dank der Website kann man ja sich die namen der user schön rauspicken und die anschreiben die auf dem server sind. Und flüstern abstellen kann man nicht machen weil man es nun mal brauch. Die chatspammer kann man umgehen aber die nicht und das nervt unheimlich.
    Bots werde ich nachwievor melden. Ich habe noch die hoffnung das sie in dem bereich doch noch was tut. Die Hoffnung ist zwar gering aber sie ist noch da.
    (0)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...s-%28Oct.-1%29

Heist das jetzt das sie 367.700.000.000 Gil konfesziert haben von den Bots und Goldspammern?

6.154 gesperrte Accounts klingt schon besser als die knapp über 800 vom letzten Monat. Jetzt müssen Sie nur noch die Chars löschen damit ich sie von der schwarzen Liste nehmen kann.
    (0)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    So wie ich das verstanden habe, wurden...

in dem Zeitraum vom 12. Sep. bis 30. Sep. 2013:
    -6,154 Accounts gelöscht, weil sie RMT-Inserate (RMT = Ream Money Transfer) aufgaben.
    -156 Accounts wegen illegalen Aktivitäten gelöscht.

am 28 Sep. 2013:
    - 568 Accounts wegen RMT-Inseraten/illegalen Aktivitäten gelöscht, bzw. gesperrt
    * Accounts, die "besonders schwerwiegende" Verstöße begingen wurden gelöscht!

- etwa 367.700 Millionen Gil eingefroren.
    * Gil von vorübergehend gesperrten Accounts wird beschlagnahmt

Desweiteren wird in dem Text noch erklärt, dass die oben aufgeführten Zahlen auch Accounts beinhalten, die Gil, Items oder Aktionen verwendeten, die durch betrügerische Mittel zustande kamen.
    Also nicht nur die Bot-User und Gilseller werden bestraft, sondern auch die, die deren Dienste in Anspruch nehmen!

Mit dem letzten Update hätten sie auch Gegenmaßnahmen durchgeführt um die Auswirkungen der Betrüger zu verhindern.

Am Ende bitten sie darum weiterhin illegale Aktivitäten zu melden und dass sie sich bemühen schnell und konsequent dagegen vorzugehen.
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player
    Shayuri's Avatar
    Character
    Shayuri Hokara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    von den 6000 accounts was sie gebannt haben sind mindestens 2-3000 zu unrechts gebannt worden
    weil man ja nicht mal mehr gil auf seinen 2ten account schicken darf ohne angst zu haben gebannt zu werden wegen RMT

also die zahlen heissen genau nix ..
    (0)

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    uii Hab grad mal auf meine BList geschaut. Seit heute habe ich endlich mal gelöschte Charaktere drin stehen ^^ 8 von 61 gemeldeten aber die von mir gemeldeten Bots existieren immer noch. Hoffe das die wenigstens gesperrt sind.
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast