Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 49

Thread: Bots

Player
    Gauvin's Avatar
    Character
    Gauvin Grieve
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Also ich war ja nicht enttäuscht über den Start des Spiels, ich mein sowas erwartet man einfach bei einem MMO.
    Aber wie diese Gold-Seller dauerspammer und jetzt diese bot Sachen so ungestraft ablaufen können.. find ich echt unter aller Kanone..
    Bei dem ganzen reporte (Was echt nicht meine Aufgabe als Spieler sein sollte) das man unternehmen muss, möchte man direkt von den Verantwortlichen Gehalt beziehen.
    Und ich hab nicht mal Ansatzweise das Gefühl gehabt das es besser geworden ist, sondern nur immer schlimmer wird. Die tanzen SE doch ungestraft auf der Nase rum.

Da muss sich was ändern.. und zwar schnell.

Mfg
    (0)

Player
    Zacki's Avatar
    Character
    Zack Fea
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Als erstes sollte SE mal das Formular ändern. Wieso muß ich alles per Hand eingeben? Server, Name, Position, Area, das sollte alles automatisch eingetragen sein. Nur am Ende was man gesehen hat, müßte dann per Hand eingetragen werden! So würden auch mehr Leute diese Funktion benutzen. Auch könnte man einfach per "rechtsklick auf NPC" "melden". Die PC's in der Stadt in die blacklist aufzunehmen ist viel zu anstrengend. Es kann so einfach sein mit "rechtsklick" "Blacklist". . .

Aber noch einfacher wäre es, wenn alle aufhöhren würden Gil zu kaufen -_-

kleiner Tipp wer das macro noch nicht kennt "/blist add <r>" nimmt den letzten tell in die Blacklist auf
    (3)

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Zacki View Post
    Als erstes sollte SE mal das Formular ändern. Wieso muß ich alles per Hand eingeben? Server, Name, Position, Area, das sollte alles automatisch eingetragen sein. Nur am Ende was man gesehen hat, müßte dann per Hand eingetragen werden! So würden auch mehr Leute diese Funktion benutzen. Auch könnte man einfach per "rechtsklick auf NPC" "melden". Die PC's in der Stadt in die blacklist aufzunehmen ist viel zu anstrengend. Es kann so einfach sein mit "rechtsklick" "Blacklist". . .
    Juoo 2 extras wie blacklist und Report und es würde alles schneller gehen. Auch das vereinfachen der Meldung wäre klasse. Koords und Region und Server als wo man grad ist als autofill wäre super. Obs bei der Medlung dann nachher relevant ist ist doch nebensächlich aber es wäre benutzerfreundlicher und es würde um einiges schneller gehen

Quote Originally Posted by Zacki View Post
    kleiner Tipp wer das macro noch nicht kennt "/blist add <r>" nimmt den letzten tell in die Blacklist auf
    Das funzt nur wenn man angeflüstert wurde. Für chat geschichten ist noch handarbeit gefragt ... wo wir dann wieder beim ersten absatz wären
    (1)

Player
    Gauvin's Avatar
    Character
    Gauvin Grieve
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Das schlimmste ist fast, wie ich finde, das der Chat bei jedem neuen Eintrag nach unten Scrollt.. Ich hasse diese Funktion über alle maßen und sie spielt noch den Goldspammern in die Hände da diese ungestraft den Chat zubomben können, ohne das es irgendwelche Konsequenzen hat. (Ganz im Gegensatz zu anderen uralt mmo's wie z.B. Ragnarok Online wo man nach ein paar Spams automuted wird)
    (0)

Player
    Mhe2000's Avatar
    Character
    Lina Angelo
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 38
    Leider scheint der Goldsellermarkt aktuell sehr gut zu Laufen (Nachfrage).
    Da sind natürlich hauptsächlich die Käufer drann Schuld.

Aber auch die Entwickler sind nicht ganz unschuldig..
    Beispiel:
    Reliktwaffenquest.
    Es ist doch klar, das gerade gecraftete 50er Waffen mit Materie niemand aus dem Hut zaubern kann.
    Freundliche, organisierte, suchwillige Leute finden natürlicha uch "normale" Angebote.
    Doch viele Solospielende 0815 Spieler kaufen einfach mal X-Gil für die ganze Waffe.

Warum man als Entwickler sowas unbediengt gleich zu beginn Rausbringt ist mir ein Rätzel, wie damals bei WoW(Lichking) der Griff für die Epicwaffe.
    War selber Effekt. Was selten ist, und sich verkaufen lässt, findet heutzutage Käufer. Sämtliche F2P bauen auf sowas

Und ich persönlich finde die Scherben beim Craften eh überflüssig, ist auch nur für die Goldseller gut, wie man sieht
    (1)

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich weiss nicht mehr bei welchen MMO das war aber ich hatte mal eines da war es nicht möglich 3x das gleiche zu sagen in einer bestimmten Zeit auch wenn schon andere sätze dazwischenlagen. Dann kam immer eine Meldung in der art von "Du hast dies ebend schon einmal gesagt, bitte warte x min. ab um deine Anfrage zu wiederholen"
    Das war ziemlich sinnvoll. Ich denke mal das wäre hier auch nicht so ganz verkehrt. Zumin. würde den spammern etwas entgegensetzen. Man müsste das dann noch mit einem scrit eingrenzen so das es nicht ausgehebelt wird wenn man jetzt nur einen buchtsaben am ende hinzufügt oder verändert, aber es sollte programmierbar sein.
    (3)

Player
    Amahagene's Avatar
    Character
    Amahagene Demon
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33
    Quote Originally Posted by Novastream View Post
    Zumin. würde den spammern etwas entgegensetzen. Man müsste das dann noch mit einem scrit eingrenzen so das es nicht ausgehebelt wird wenn man jetzt nur einen buchtsaben am ende hinzufügt oder verändert, aber es sollte programmierbar sein.
    Das problem ist, die massenspam nachrichten haben fast alle unterschiedliche endungen, habs mal ne Weile beobachtet.
    (1)
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Seed View Post
    Wo wir gerade beim Thema sind...:

Feiyu Tia mit seinem Bot bei der "Arbeit":

http://www.youtube.com/watch?v=ASkKL...8BAyx-zRCVP_eg

Und so sieht das auf seinem Monitor aus..:

https://www.youtube.com/watch?v=HJvhGHYu1yM

Einfach nur noch traurig...

Syrina Levis
    Was mich an den zweiten video eher nachdenken lässt sind die 400+ Daumen hoch und 17 Daumen runter --_-- Ist es schon soweit gekommen das Fair play nur noch wenige wollen ? wo führt uns MMOG Fans hin irgendwann sind bots dann erlaubt ?
    Ich finde auch SE ist grade etwas sehr langsam und unternimmt zu wenig teilweise Reportet man und die Bots laufen noch tage lange rum .....Es erinnert mich grade sehr an Aion als es immer mehr Bots wurden ....
    (1)
    Last edited by Nikiy; 09-28-2013 at 11:29 PM.

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Wenn SE so weitermacht, ich mein ... 14 Tage und ein Bot läuft immer noch rum HALOOOO!?!?!?!
    Sie werden die rechnung in 1-2 monaten spüren, weil dann so viele bots rumrennen das der markt kaputt geht und die richtigen Spieler nicht mehr spielen werden, weil man ständig Bots sieht, von Spammern vollgewhispert wird, der chat mit spammern übersäht ist die man nicht mehr blocken kann weil die Liste schon voll ist.
    Ich hab mich gestern eingeloggt ... keine minute vergangen schon angewhispert. Heute auch schon nach knapp ner minute nachdem ich mich eingeloggt habe. Bots seh ich immer noch die gleichen rumwirbeln die ich vor tagen schon gemeldet habe. Da fragt man sich teilweise schon warum man überhaupt fair play spielt. Die anderen machen es auch nicht und werden noch nicht mal bestraft. Unsereiner reisst sich den hintern auf um an material für seine synth zu kommen und die porten fröhlich in der gegend rum, scheffeln Gil um Gil und verscherbeln es dann gegen echtgeld.

Es ist einfach nur zum Kotzen ... sry
    (0)

Player
    Sebsen's Avatar
    Character
    Lady Laya
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Seed (Von oben) Hat ein Neues Video Online gestellt.
    Ich (Lady Laya) poste das mal hier damit ihr Reporten könnt.

http://www.youtube.com/watch?v=urS6zGEV1K8

Server: Shiva

MfG
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast