Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 49

Thread: Bots

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Die letzten drei Tage ist mir vor Uldar ein teleportierender Mienenarbeiter aufgefallen.

Als ich dann am schwarzen Brett nach Blitzscherben gesucht hab, stand da an erster Stelle ein Verkäufer mit fast den gleichen Namen (nur ein H fehlte mitten im Namen) und verkauft 15.000 Scherben (1 X 9.900 und 1 x 5.400) für ca. 450.000 gil.

Also ich glaub ja nicht das mein PC soviele Packete verloren hat als ich ihm 5 Minuten beim Sammeln und Porten zusah. Man kann sehr gut unterscheiden zwischen lag und port.

In Inis tauchen die Spieler ja nicht unverhofft aus dem nichts auf, sondern man sieht sie durch die Gegend zappen, lag bedingt. Bots tauchen auf, bauen ab und sind in 0,5 Sekunden 200 m weiter beim nächsten Spot.
    Soviele Packete kann ich garnicht tragen und verlieren um die Schuld bei meinem PC oder die Server von SE zu suchen.

Die Spieler können sehr wohl unterscheiden zwischen Porten oder Zappen durch lags.
    (2)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Nö habe die auch länger beobachtet gestern in Ul'dah ganze 3 Stück, allesamt bis auf einen getarnt, der im gegensatz der zum Rest umherlief immer sofort umherteleportierte. Schönreden und ignorierne lässt sie auch nicht verschwinden. Vor allem interressant dass seitd em ihren Auftauchen plötzlich irrisinnige Kristallangebote im Auktionshaus sind. Die liegen sicher auch am lag.
    (0)

Player
    Reanu's Avatar
    Character
    Reanu Keeves
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 36
    Ich seh immer die selben an bestimmten lvl50 Rohstoffstellen. Wenn er einen Rohstoff abgebaut hat, sehe ich wie er seinen Kopf nach mir dreht, um mich rum springt und sich freudig portet. Er macht sich lustig über mich... habe seine Gilde angeschrieben und ihn mehrfach reportet.
    (0)

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Reporten Reporten Reporten.
    Sie tauchen vermehrt auf und zerstören den Markt. Wenn sie 24/7 durchlaufen sind das 17.000 Ressourcen pro Tag, die zusätzlich in den Markt fliessen, pro Bot. Da muss SE jetzt am Ball bleiben, sonst geht der Markt im ersten Monat komplett den Bach runter.
    (2)

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Den den ich aufgenommen habe, habe ich gut und gern 45 min beobachtet. Es war immer der gleiche ablauf. Da kann man nicht mehr von einem lag sprechen, sry. Am morgen danach (ca. 5 stunden später) bin ich da nochmal vorbeigekommen und er war immernoch am porten. Das muss ja ein lag sein mit überaus derben dimensionen.
    (0)

Player
    Chase87's Avatar
    Character
    Chase Leonhart
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Der Markt ist in bezug auf Scherben bereits kaputt.
    Und verarbeitete Scherben kann man auch nicht mehr Rückgängig machen, oder zumindest nicht einfach so..
    Dann müssten alle Items, die aus erkauften(erbotteten) Scherben gemacht wurden gelöscht werden, der aufwand ist einfach zu groß.

Und die ganzen RMT, die gebannt werden, kaufen sich einfach ein neuen Key...und das ganze fängt wieder von vorne an.

KA ob man dagegen iwas machen kann, vermutlich nur i-welche Captchas oder Quizfragen beim farming einbinden, die eine Bot KI nicht lösen kann aber simple genug ist, das jeder Spieler sie auf anhieb errät.
    Sollte Captcha/Quiz falsch beantwortet oder garnicht beantwortet werden, kann 20 minuten nicht gefarmt werden, bei wiederholten fehlschlag..bann? kA.
    (0)

Player
    Coccon's Avatar
    Character
    Schwarzer Nebel
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 64
    Es ist vollkommen richtig was hier gesagt wird. Das man irgendwas dagegen machen muss. Aber ich hab ehrlich gesagt auch keinen bock drauf, immer wieder irgend welche mini fragen oder das 1*1 dort ein zu tippen um weiter spielen zu können.,.,

(Hab so was im Video gezeigt wird noch nie gesehen. Aber das ist schon krass! Danke für die Aufnahme!)
    (0)

Player
    UweL's Avatar
    Character
    Blaetgeim Sylbfalk
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Bedankt euch alle bei den Käufern von Ingame Währung! Das ist der Kern des ganzen. Ohne Nachfrage würden sogar Drogenhändler verzweifeln.
    (2)

Player
    Yukime's Avatar
    Character
    K'umiko Yukime
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 49
    Danke an den TE für das YT, ist was ich auch beobachte. Ich hatte das Thema auch schon behandelt Vorschlag-vs-Chat-Bot-s-brauchen-wir-neue-Waffen

Wenn ein Mini Spiel nicht gewünscht ist (wobei ich daran glaube das kleine Puzzel auch wirkungsvoll wären). Bleibt ja nur die Game Mechanik zu ändern, ihr wisst ja selber, Respawn erfolgt immer an selber Position, nach fix time x, einfacher kann es ja gar nicht mehr für Bot User gemacht werden. Die Devs wissen genau was falsch läuft, die Frage ist was gedenken sie dagegen zu machen ? Wo sind deren Aussagen dazu ? Ist Dynamischer Respawn geplant etc ? Was unternehmen Sie außer BL/Report ? Teleport Hack ist so alt wie MMO, wissen auch die Dev's. Ihr habt es ja schon geschrieben, nach Acc free time oder Bann "kaufen" Bot User einen neuen Acc = Profit. Denkt mal drüber nach oder schluckt weiter eure BL/Report a Bot Baldrian Pillen.
    (0)

Player
    Yukime's Avatar
    Character
    K'umiko Yukime
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 49
    >1000 - Die Masse der Spieler bekommt davon kaum etwas mit, sie lesen das nicht, wundern sich über AH Preise und werden Gil Käufer, oft aus reiner Unwissenheit was da eigentlich im MMO passiert. Es ist diese Unwissenheit die Leute immer noch Phishing Mails öffnen lässt oder ihren Acc nicht mit Token zu sichern.
    Der DAU ist Sponsor der Gold Seller, das Game Design selbst könnte daran etwas ändern, wenn das überhaupt bei einer MMO Planung gewünscht ist. Der DAU ist der Mainstream der Profit bringt, ich nur DAU mit eigener Meinung und 10 Jahren eigener MMO Erfahrung dazu. Was davon stimmt was ich schreibe und was nicht ? Verbleibt eurer Meinung und Erfahrungen wenn ihr mit offenen Augen dafür durch die MMO Landschaft geht.
    (0)
    Last edited by Yukime; 09-21-2013 at 09:47 PM.

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast