Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 49

Thread: Bots

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Bots

Hallöchen

Nein es geht hier nicht darum das ich einen anbieten möchte Nein, ich hasse bots. Die machen das Spiel kaputt. Es geht mir hier im allg. um Bots

Habt ihr schon welche gesehen? Wenn ja, wie viele? Woran habt ihr sie erkannt? Was haben sie gemacht?
    Das soll dazu dienen das auch die die noch nicht mit Bots in Kontakt gekommen sind, diese ggf. auch erkennen und melden können. Damit sie anhaltspunkte haben worauf sie achten müssen.

Ich bin meinem ersten Bot letzte nach über den weg gelaufen .. im gegensatz zu ihm .. er ist nämlich teleportiert und das von Gegner zu Gegner.
    Ich war mal so frei und habe ein Vid davon gemacht und mal hochgeladen.

http://www.youtube.com/watch?v=s_J5JZfCU-0

Hab ihn natürlich gleich gemeldet. Später am Abend ist mir dann noch einer über den weg gelau..äh..geportet. Dieser war am Minern. Das Verhalten war das gleiche wie mein erster. Immer die gleiche Route von Gegener (Abbauplatz) zu Gegner (Abbauplatz).
    (4)

Player
    Tkany's Avatar
    Character
    T'kany Askera
    World
    Odin
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Diesen Teleport Hack kann ich ebenfalls bestätigen. Am Wochenende hatte ich sogar 3 davon zur gleichen Zeit beobachten können.
    Leider habe ich es nicht auf genommen, sondern die drei nur gemeldet.

Hoffe da passiert bald mal was. Vor allem nicht nur wegen des Teleports sondern auch wegen dem gefühlten 100% Exploit beim Abbauen von Ressourcen.
    Es ist schon erstaunlich wenn neben einem ein nackter 17er Miner steht bei dem es nicht ein Mal "klonk" macht während man als 25er daneben steht und nur Fails hat..

Und da es so ausschaut das die armen Lalafell wohl super gerne von Botern missbraucht werden mach ich mir dazu auch noch Sorgen um den guten Ruf unserer kleinen Freunde.
    Nicht das es irgendwann mal soweit ist dass es bedeutet Lalafell=Bot Das haben die Kleinen echt nicht verdient
    (0)

Player
    Chase87's Avatar
    Character
    Chase Leonhart
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wow, schon strange dies "geporte" oO.
    Habe bisher noch kein Bot gesehen, aber nun wundere ich mich nicht mehr, wieso die so schnell an soviele Scherben kommen.. mit dem "geporte" baust ja..kA 4x so viele Items ab in der Stunde >:
    (0)

Player
    Tkany's Avatar
    Character
    T'kany Askera
    World
    Odin
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Kommt darauf an in welchem Gebiet gefarmt wird. Der einzige Vorteil den dieser Port bringt, ist das sie sich getarnt von Punkt zu Punkt teleportieren müssen.
    In Gebieten wo keine Aggro Mobs um die Abbaustellen sind hat der Port nur minimale bis gar keine Zeitvorteile.
    (0)

Player
    Chase87's Avatar
    Character
    Chase Leonhart
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Bei bisher allen stellen wo ich was abbaute, lief ich schon gut ~10 sekunden von Baum A>B>C>D>A usw. Also ich seh da schon enorme Zeitvorteile, rechen das mal auf 24h hoch^^
    (2)

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Chase87 View Post
    Bei bisher allen stellen wo ich was abbaute, lief ich schon gut ~10 sekunden von Baum A>B>C>D>A usw. Also ich seh da schon enorme Zeitvorteile, rechen das mal auf 24h hoch^^
    Find ich auch. Ich hab gemerkt als ich gegen einen Porter geminert habe (In dem Canyon bei Horizontblick) hat er mich bei einem Lauf fast 2x überholt und ich war auch nicht grad langsam unterwegs. Den Zeitvorteil sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Der is enorm.
    (2)

Player
    busterle's Avatar
    Character
    Busterle Mhar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Nicht nur der Zeitvorteil ist enorm. Ich denke mal das solche Bots automatisch laufen. Dh. der Spieler muss noch nicht mal am Rechner sitzen und kann nebenher sonstwas machen. Das ist auch das Prinzip wie die meisten moneyseller an ihre ingame Währung kommen. Ich hoffe nur das SE da zeitnah was dran ändern kann, da ansonsten die Wirtschaft in diesem Spiel noch mehr den Bach runtergeht als eh schon.
    (2)

Player
    Moerser's Avatar
    Character
    Chiyoko Hikeshibaba
    World
    Siren
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Wissen darüber kann man sich sehr einfach in 1-3 Minuten aneignen.
    Nach ca 40 Sekunden habe ich einen Bot gefunden, der bis zu x Minuten Aktionen aufnimmt und wieder Abspielen kann.
    Das bedeuted ich laufe zwischen 3 Bäumen hin und her und dann schmeisse ich den Bot an...gehe afk und schau ne Runde A-Team.
    Der Bot kann alles was ich gemacht habe wiederholen.
    Das beinhaltet Heilen, kämpfen, reiten, angeln und was es sonst alles gibt.
    Und wenn ich will tut er das für immer und ewig (oder zumindest bis zur nächsten Server Wartung).
    Zu behaupten das würde nur einen geringen Vorteil verschaffen grenzt an Realitätsverlust.

Ich wundere mich in jedem Spiel erneut warum Leute überrascht sind oder sagen "Es gibt keine Cheater"...ihr habt doch auch google.
    Informiert euch oder bleibt die gleichen Deppen wie die tausend vollhonks in bf3.

Greetz,
    Mörser out
    (0)
    Last edited by Moerser; 09-19-2013 at 01:09 AM.

Player
    Antilos's Avatar
    Character
    Apricot Sally
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Schon möglich das es sich um Bots handelt, aber beachtet dass der vermeindliche Port einfach ein packet lose lag eurer seits sein könnte. Das habe ich ab und an auch in Instanzen. Und was fehlende Animationen betrifft, soweit ich informiert bin werden diese bei zu höher Spieleranzahl runter reduziert der frames zu Liebe. Je nach Einstellung mal früher mal später.
    Was nicht heißt, dass ich am Wochenende schon afk betagte Spieler gesehen habe, die 8-10 Stunden in ein und der selben Ecke Bäume gefällt haben ^^.
    (0)

Player
    Riasina's Avatar
    Character
    Riasina Neral
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Antilos View Post
    Schon möglich das es sich um Bots handelt, aber beachtet dass der vermeindliche Port einfach ein packet lose lag eurer seits sein könnte. Das habe ich ab und an auch in Instanzen. Und was fehlende Animationen betrifft, soweit ich informiert bin werden diese bei zu höher Spieleranzahl runter reduziert der frames zu Liebe. Je nach Einstellung mal früher mal später.
    Was nicht heißt, dass ich am Wochenende schon afk betagte Spieler gesehen habe, die 8-10 Stunden in ein und der selben Ecke Bäume gefällt haben ^^.
    Wenn ich mir das Video da oben anschaue ist der Port doch recht deutlich zu sehen. Selbst wenn es Lags sind dann immer genau dann der Bot (oder Spieler, was auch immer) den Mob down hat und zum nächsten will. Zu großer Zufall, noch dazu hängt er schneller an dem neuen Mob als man hinlaufen könnte.In Instanzen kommts bei mir auch mal vor das sich Mitspieler kurz porten aufgrund von Lags, aber die sind halt seltener und sehen nicht so beabsichtigt aus.
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast