Results -9 to 0 of 239

Threaded View

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Nunja lasst euch nicht drauf ein, l4m3r freut sich jedesmall, wenn ein sogenannter Fanboy etwas schreibt, was ihm nicht passt, weil er so seine Zeit im Ladebildschirm von besseren Spielen überbrücken kann.
    Nun ja son ne Runde in Civ 5 dauert scho mal 2 -5 Min zum durchrechenen auf großen Karten

Wann ist ein Fanboy ein Fanboy`?
    Für mich dann wenn jemand zb Feedback in Forum gibt es belegt und dann kommen Leute daher die haben nichts besseres zu tun als irgendwelche Mutmaßungen anzustellen unterstellungen zu machen oder einfach auch nur das genau gegenteil dessen zu schreiben was man reinschreibt.
    Zb ich schreibe es gibt zu wenig Endcontet zurückommt ich sei selber Schuld ich sei durchgerusht so jetzt schreib ich es macht keinen Unterschied der Endcontent ist in in 2 Wochen noch genau der gleiche.. und die Instanzen sind auch noch genau gleichleicht.... Aber darauf wird gar nicht eingegangen es kommt nur Flame Flame Flame wie soll man darauf sonst Reagiern als mit Sarkasmuss und das mögt ihr Deutschen ja gar net Ich dagegen liebe ihn

Es geht übrigens nicht ums Meckern weil was würde es bringen ein paar Leuten zu erzählen das es mir nicht gefällt die offensichtlich so durch die Rosabrille sehen das sie es gar nicht zulassen können das Irgendwas undurchdacht oder nicht Rund läuft........ Es geht ganz einfach um Feedback den von Leuten die das Spiel auch gut nennen würde wenn es aus 4x4 Pixeln der ein großer Roter button ist bestehen würde solange FF drüber steht..... Das nenn ich nen Fanboy jemand der per Se einfach nicht zugiebt das da etwas nicht so toll gemacht wurde...

Ein MMo lebt übrigens nicht von Fanboys das sind meistens zu wenige um das Spiel am leben zu erhalten das hat man bei 1.0 schön geshen da wurde hier auch getan als sei es das beste Spiel auf Erden....
    (1)
    Last edited by l4m3r; 09-29-2013 at 06:57 PM.