Page 15 of 24 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast
Results 141 to 150 of 238
    Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Um mal zu Thema zurück zu kommen.

Sehe es auch so, dass es zu wenig Endcontent momentan gibt.(Deswegen ist das Spiel aber noch lange nicht schlecht).

Es wäre schön gewesen wenn all das, was mit Patch 2.1 kommt, schon im Spiel implementiert gewesen wäre und mit dem nächsten Patch bereits andere Sachen kämen.

Andererseits hat das Spiel aber grade mal 20 € gekostet, dessen sollten sich manche hier auch mal bewusst werden.
    (2)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    Andererseits hat das Spiel aber grade mal 20 € gekostet, dessen sollten sich manche hier auch mal bewusst werden.
    Das liegt daran das es nochmal als neu verkauft wurde obwohls gebraucht war Ich hab zb anno dazumal den vollen Preis gezahlt das waren etwas über 50euro .
    Aber ich will mich nicht beschweren in der hinsicht konnte mit nem Vorbestellercode doch fast 3 Wochen mit der Beta zocken und auf 50ig rauf war es sogar ganz Amüsant bei 1.0 bin ich nur bis 30 gekommen bis die Luft raus war
    (0)
    Last edited by l4m3r; 09-30-2013 at 04:32 AM.

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Das liegt daran das es nochmal als neu verkauft wurde obwohls gebraucht war Ich hab zb anno dazumal den vollen Preis gezahlt das waren etwas über 50euro .
    Ehm ja. Und weil du damals den vollen Preis bezahlt hast, musstest du dieses Mal überhaupt nichts zahlen. Kannst dich also nicht beschweren.
    Und alle die es damals nicht gekauft haben, die haben nur 20€ dieses Mal gezahlt (wenn sie ne Standard-Edition haben).
    (1)

Player
    kollwitz's Avatar
    Character
    Elyo Abybas
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 52
    (4)

Player
    Reanu's Avatar
    Character
    Reanu Keeves
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 36
    (3)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Nochmal ganz einfach :

Person A spielt 16h am Tag und hat meinetwegen das komplette Spiel nach 2 Wochen mit dem gesamtem Endcontent fertig (obwohl dies bisher so gut wie keiner hat).
    Nun merkt Person A, dass ihm nach weiteren 2 Wochen die Lust an 2 Instanzen vergeht, er geht ins Forum und meckert, dass es nichts zu tun gäbe, ausser immer dieselben Sachen.

Person B spielt nur 3h am Tag, braucht vielleicht 1-2 Monate um das ganze Spiel durch zu spielen und geht auch erst dann in die Endinstanzen.
    Nun geht Spieler B einpaar Mal dieselben Instanzen und hat kurz darauf den Contentupdate mit neuem Inhalt.

Demendsprechend hat Spieler B weniger Langeweile und Wiederholungen als Spieler A der umbedingt nach 2 Wochen ins Endgame musste.
    Klar zahle ich die 2 Monate, aber wenn mir das Spiel spaß macht wieso auch nicht?
    Keiner kann jemandem vorschreiben wie er zu spielen hat, ob nun hardcore oder casual, aber jeder muss sich dann eben auch bewusst sein, was das für einen selbst bedeutet.
    Wenn du nach 2 Wochen im Endgame bist und alles durch hast, ok wenn du so schnell das erreichen wolltest dann ist das deine Entscheidung, allerdings darf man sich dann nicht wundern, wenn es dann noch nichts Neues gibt.

Wenn ich nach 2 Monaten alles durch habe und mich dann frischer Content erwartet, dann ist das doch viel schöner, als wenn ich 2 Monate immer das gleiche machen muss, weil ich mich so abgehetzt habe am Anfang.

Soviel meine Meinung dazu, wenn du es jetzt noch nicht verstehst l4m3r dann kann ich es dir auch nichtmehr besser erklären oder du möchtest es nicht verstehen.
    Ich enthalte mich nun jeglicher weiteren Diskussion hier und wünsche allen anderen noch viel Spaß
    (9)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Soviel meine Meinung dazu, wenn du es jetzt noch nicht verstehst l4m3r dann kann ich es dir auch nichtmehr besser erklären oder du möchtest es nicht verstehen.
    Wird er nicht. Kommt sicher das Argument, das es ja nur anders "aufgeteilt" ist und von der Spielzeit gleich ist.
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Jeden Tag 4h Stunden am spielen und gerade mal Level 33. Man geniesst doch einfach mal das Spiel!!!
    (2)

Player
    Taid's Avatar
    Character
    Taid Hawken
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Oh nein, ich bin lv 48 und alle hier schreiben das der Endcontent zu wenig bietet (( mimimmi jetz bin ich aber traurig ich hab schon gar keine Lust mehr auf dieses Spiel ((

Wozu soll ich noch die letzten beiden Level grinden wenn danach eh nix mehr da is ich kündige sofort mein Abo weil irgendwelche Menschen im Internet irgendwas geschrieben haben was sowieso FAKT ist. Meine eigene Einschätzung ist wie immer falsch, die Menschen im Internet haben mir die Augen geöffnet \o/

Ich habs sogar in dem verkackten drecks GuildWars2 2 Monate ausgehalten. Da schaff ichs hier ja wohl zumindest bis zum nächsten Patch -_- Irgendwelche Leute die durch alle MMO's rasen, alles skippen, alles wegklicken, den schnellsten Weg wählen, die Hälfte vom Spiel auslassen NUR damit sie aufm Max level in irgendein Forum gehen können um zu sagen FÄRTIG MAMMI PIN ETS LANGWEILICH ;o
    (1)

Player
    Taid's Avatar
    Character
    Taid Hawken
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Sry aber Menschen wie euch braucht NIEMAND! Habt ihr alle das gleiche oldscool MMO Trauma ? Damals wo man noch 2 MOnate gebraucht hat um auf Max-Level zu kommen und man in der Levelzeit die besten Online-Abenteuer erlebt habt? Und nun hat sich der Markt den Casuals zugewant und ihr mekrt das ihr dieses geile Feeling nicht mehr reproduzieren könnt? Tja sorry für euch, würd mir stinken! Ich bin über sowas hinweg.

Final Fantasy bietet genug und zu wenig. Euer Problem was ihr da drin macht. Aber seid versichert, das die ganzen Whiner gefühlt eine einstellige %-Gemeinschaft ist und letztendlich der Entwickler auf Zahlen und nicht auf NoLifer Tränen achtet.

Und so einen Lamer gibts in jedem MMO zu jedem Start. Auf solche Würstchen würd ich an eurer Stelle niemals achten.

Ps: ohne scheiß, mir gehen diese 1000 Zeichen sowas von aufn Keks.
    (0)

Page 15 of 24 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast