Page 14 of 24 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 131 to 140 of 238
    Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Nunja lasst euch nicht drauf ein, l4m3r freut sich jedesmall, wenn ein sogenannter Fanboy etwas schreibt, was ihm nicht passt, weil er so seine Zeit im Ladebildschirm von besseren Spielen überbrücken kann.
    Nun ja son ne Runde in Civ 5 dauert scho mal 2 -5 Min zum durchrechenen auf großen Karten

Wann ist ein Fanboy ein Fanboy`?
    Für mich dann wenn jemand zb Feedback in Forum gibt es belegt und dann kommen Leute daher die haben nichts besseres zu tun als irgendwelche Mutmaßungen anzustellen unterstellungen zu machen oder einfach auch nur das genau gegenteil dessen zu schreiben was man reinschreibt.
    Zb ich schreibe es gibt zu wenig Endcontet zurückommt ich sei selber Schuld ich sei durchgerusht so jetzt schreib ich es macht keinen Unterschied der Endcontent ist in in 2 Wochen noch genau der gleiche.. und die Instanzen sind auch noch genau gleichleicht.... Aber darauf wird gar nicht eingegangen es kommt nur Flame Flame Flame wie soll man darauf sonst Reagiern als mit Sarkasmuss und das mögt ihr Deutschen ja gar net Ich dagegen liebe ihn

Es geht übrigens nicht ums Meckern weil was würde es bringen ein paar Leuten zu erzählen das es mir nicht gefällt die offensichtlich so durch die Rosabrille sehen das sie es gar nicht zulassen können das Irgendwas undurchdacht oder nicht Rund läuft........ Es geht ganz einfach um Feedback den von Leuten die das Spiel auch gut nennen würde wenn es aus 4x4 Pixeln der ein großer Roter button ist bestehen würde solange FF drüber steht..... Das nenn ich nen Fanboy jemand der per Se einfach nicht zugiebt das da etwas nicht so toll gemacht wurde...

Ein MMo lebt übrigens nicht von Fanboys das sind meistens zu wenige um das Spiel am leben zu erhalten das hat man bei 1.0 schön geshen da wurde hier auch getan als sei es das beste Spiel auf Erden....
    (1)
    Last edited by l4m3r; 09-29-2013 at 06:57 PM.

2. 09-29-2013 07:15 PM

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Wann ist ein Fanboy ein Fanboy`?
    Für mich dann wenn jemand zb Feedback in Forum gibt es belegt und dann kommen Leute daher die haben nichts besseres zu tun als irgendwelche Mutmaßungen anzustellen unterstellungen zu machen oder einfach auch nur das genau gegenteil dessen zu schreiben was man reinschreibt.
    Zb ich schreibe es gibt zu wenig Endcontet zurückommt ich sei selber Schuld ich sei durchgerusht so jetzt schreib ich es macht keinen Unterschied der Endcontent ist in in 2 Wochen noch genau der gleiche.. und die Instanzen sind auch noch genau gleichleicht.... Aber darauf wird gar nicht eingegangen es kommt nur Flame Flame Flame wie soll man darauf sonst Reagiern als mit Sarkasmuss und das mögt ihr Deutschen ja gar net Ich dagegen liebe ihn

Es geht übrigens nicht ums Meckern weil was würde es bringen ein paar Leuten zu erzählen das es mir nicht gefällt die offensichtlich so durch die Rosabrille sehen das sie es gar nicht zulassen können das Irgendwas undurchdacht oder nicht Rund läuft........ Es geht ganz einfach um Feedback den von Leuten die das Spiel auch gut nennen würde wenn es aus 4x4 Pixeln der ein großer Roter button ist bestehen würde solange FF drüber steht..... Das nenn ich nen Fanboy jemand der per Se einfach nicht zugiebt das da etwas nicht so toll gemacht wurde...

Ein MMo lebt übrigens nicht von Fanboys das sind meistens zu wenige um das Spiel am leben zu erhalten das hat man bei 1.0 schön geshen da wurde hier auch getan als sei es das beste Spiel auf Erden....
    Du weißt schon, dass du ein Rassist bist, oder? Immer dieses "ihr Deutschen ...". Woher weißt du denn, dass alle die hier mit dir schreiben Deutsche sind und nicht nur - anscheinend wie du - deutschsprachig? Dieses ständige drauf hinweisen, dass du als Österreicher/Schweizer/woauchimmerduherkommst besser bist als "die Deutschen". -_-

Und zu deiner Fanboy-Definition: Du scheinst deine eigene Definition nichtmal zu beherzigen. Denn einige denen du vorwirfst Fanboys zu sein haben sehr wohl Kritik am Spiel geübt und denen ist auch klar, dass es noch Mängel gibt an denen aber gearbeitet wird. (Saturnus zum Beispiel ist nämlich ganz sicher kein Fanboy. Der ist nur wegen mir zum Spiel gekommen und der kannte FF bis dahin nichtmal - außer vom hören her.)
    Ich habe mit FF auch erst damals mit 1.0 angefangen. Und dort war ich wegen der ganzen Mängel nach den ersten drei Monaten auch schon wieder weg. Und ich habe auch kein Problem zuzugebeben, dass ich FF11 mal angetestet habe und es - für mich persönlich! - ziemlicher "Müll" war (rein subjektiv!). Fanboy bin ich also auch schonmal nicht. Dennoch sehe ich was Yoshida aus 1.0 gemacht hat und erkenne es an, dass es nun sehr viel spielbarer geworden ist als 1.0 damals. Und MIR persönlich macht das Spiel wirklich Spaß. Sicher: Die Lags müssen dringend weg, weil Inis sonst echt frustrierend sein können, und auch sonst ist noch nicht alles perfekt. Aber ich vertraue darauf, dass daran gearbeitet wird und sich das noch bessern wird. Bis dahin habe ich Spaß mit dem Spiel wie es bisher ist. Gibt auch noch anderes als Endcontent (den hab ich bisher ja nichtmal gesehen^^) und ich spiele ja eh immer gerne mehrere Chars.

@Zentsa: /sign ^^
    (1)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Leute ignoriert diesen *copy-paste* l4m3r doch einfach.

Er hat 134 Beiträge von denen wahrscheinlich 133 nur Gemaule sind. Ich frage mich wie man sich so lange über ein Spiel beschweren kann, das ja so schlecht ist.

*copy-paste* l4m3r ist auch im echten Leben bestimmt ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
    (1)

Player

ich benutze die wörter zwar echt ungerne aber ist immer wieder schön zu sehen wie nen thread immer mal wieder in gebashe und geflame ausarten kann. da nehmt ihr euch echt nicht viel, und damit mein ich beide "seiten".
    extra nur in nen thread zu schreiben um jmd anderen anzufahren find ich als wenig nützlich und zeugt auch von wenig geistiger reife.
    fühlt euch angesprochen oder nicht, is mir egal wenngleich das mal nen denkanstoss sein soll.

btw; wegen leuten wie euch werden sämtliche threads immer vorzeitig geschlossen...
    (0)

Player
    danteafk's Avatar
    Character
    Ed Elric
    World
    Midgardsormr
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Weil es so gut passt

Quote Originally Posted by The-Alchemist View Post
    White Knight Excuse Progression

--But, But..its beta...
    --But, But its open Beta..
    --Be, beee patient
    --Have you level 18 classes to 50? You haven't then don't say you are bored.
    --Have you beat HM titan? Coil???
    -- rushing lv50 in two weeks without experiencing the game
    --Wait until 2.1!!!
    (2)

Player
    ASaturnus's Avatar
    Character
    Shaire Grayve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 72
    Dem gegenüber steht das "es gibt keinen Content"-Mantra, das in jedem MMO das jemals entwickelt wurde, spätestens nach einem Monat wiederholt durch die Foren hallt.
    Daraus lernen wir dass Plattitüden die Diskussion nicht wirklich weiterbringen.
    (2)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Zentsa View Post
    Ich bin drauf eingegangen und ich hatte geschrieben, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, denn wer nach 2 Wochen 50 ist und nur 2 Instanzen hat der hat weniger Content als jemand der sich vielleicht 2 Monate Zeit lässt und dann evtl. schon den neuen Content hat
    Nicht wenn du den Content auf die Spielzeit aufrechnest

Du hast nicht mehr oder weniger Content du Teilst dir deinen "Kuchen" nur ein das er länger hält damit wird er aber nicht mehr !
    Im Prinzip darfst du für das gleiche nur mehr bezahlen
    (0)
    Last edited by l4m3r; 09-30-2013 at 01:00 AM.

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ich kann das langsam hier nicht mehr lesen.
    Anstatt eine normale Diskussion zu führen, wird sich dauernd angeflamt
    Könnt ihr es nicht einfach lassen?
    Aber anscheinend ist das von mir nur Wunschdenken ...
    (0)
    Schilde bersten , Knochen Splittern
    Wir sind der Pakt , bestehend aus Rittern
    Von Gleichem Blute und Ziel
    WIR SIND DER BLUTSPAKT

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    @*copy-paste*l4m3r

Weisst du was dein wirkliches Problem ist? Ja ganz bestimmt weisst du das.

Du bist einfach nur gefrustet weil dir MMO's keinen Spaß mehr machen und du sonst nichts anderes zu tun hast...

Deshalb redest du hier alles schlecht und versuchst das Spiel den Anderen madig zu machen, obwohl dein Account schon 3 ! Wochen innaktiv ist.

Ziemlich arm meinst du nicht?

So das musste mal gesagt werden und ab jetzt wirst du ignoriert.
    (5)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by DonnieD View Post
    @*copy-paste*l4m3r
    Wie kommt man auf copy und paste was soll ich den kopiert haben?

Du bist einfach nur gefrustet weil dir MMO's keinen Spaß mehr machen und du sonst nichts anderes zu tun hast...

Deshalb redest du hier alles schlecht und versuchst das Spiel den Anderen madig zu machen, obwohl dein Account schon 3 ! Wochen innaktiv ist.

Ziemlich arm meinst du nicht?
    Schön das du mir jetzt sagst warum ich was poste glaubst nicht das weiß ich selber am besten warum wich hier was poste?
    Ich kann nichts dafür das ihr auf bischen Sarkasmuss anpringt wie die Motte aufs Licht....
    Ich rede auch nichts schlecht ich sags nur wie es ist und das ich es schade finde UND mir Raubt dieses schöngerede den letzen Nerv schon allein deshalb weil das schon zu 1.0 Zeiten der Fall war.....

So das musste mal gesagt werden und ab jetzt wirst du ignoriert.
    Das man sowas immer ankündigen muss? Angst das es sonst nicht wichtig genommen wird oder das du zuwenig Aufmerksamkeit bekommst?

Quote Originally Posted by Arthea View Post
    Ich kann das langsam hier nicht mehr lesen.
    Anstatt eine normale Diskussion zu führen, wird sich dauernd angeflamt
    Könnt ihr es nicht einfach lassen?
    Aber anscheinend ist das von mir nur Wunschdenken ...
    Das Proplem an "Normalen" Diskussionen ist das jede mal ziemlich heiß hergehen kann gab schon Kneipenschlägerein und Tote nur wegen einer Diskussion.
    Über Meinungen wenn es um Geschmack geht lässt sich eben Streiten....
    Ich find halt man muss sich nicht alles gefallen lassen und die Leute zeigen einfach ihr wahres Gesicht wenn sie sich hinter dem I-Net verstecken können...
    (0)
    Last edited by l4m3r; 09-30-2013 at 03:45 AM.

Page 14 of 24 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast