Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 63
    Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Herbst View Post
    sorry aber kanns du mir sagen wie es schlechter sein kann als den gegner nicht zu sehn? alternativ würde man garnix sehen, das ist aber weder besser noch schlechter als die tatsache das du nicht am geschehen teilnehmen kannst. wie kommst du dann zu der aussage "wesentlich besser"?
    Joa bei tera während des nexus hatte ich nciht selten standbilder, lagg-of-the-death,( mit ner 100k leitung)die chars sind im endeffekt von nexus zu nexus geportet...jedenfalls sahs so aus weill alles so extrem gehackt hat(also jetzt nciht so hack-mäßig sondern lagg-maßig)

also wenn ich das so vergleiche ist es dagegen hier total flüssig
    was jetzt natürlich die ps3 geschichte betrifft..naja gibts zur zeit nur die lösung...aufm pc zocken
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Für die Leute, die die Bosse/Gegner nicht sehen können (funktoniert auf PS3 sowie PC): http://www.reddit.com/r/ffxiv/commen...th_fix_inside/
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge. Die Entwickler wissen von den Problemen, dass die Server instabil werden und Spieler FATE-Monster nicht sehen können, wenn viele von euch an FATEs teilnehmen. Momentan stehen die folgenden Punkte ganz oben auf ihrer Liste:
    • Verbesserung der Zonen
      Momentan ist es so, dass sich oft 1000 oder mehr Spieler an einem Ort versammeln, was die Server überlasten kann. Die Entwickler arbeiten aber bereits daran, die Zonen zu stabilisieren.
    • Anpassung der Anzeigepriorität
      In FFXIV: ARR benutzen wir ein System, um möglichst viele Charaktere anzuzeigen, ohne dass dadurch Verzögerungen entstehen. Grundsätzlich funktioniert dieses System, allerdings gibt es besonders bei den Odin und Behemoth-FATEs dabei ein Problem, das dazu führt, dass diese nicht angezeigt werden. Um dieses Problem zu beheben, arbeiten wir an einem besonderen System speziell für diese beiden FATEs, so dass ihr die Gegner auch dann sehen könnt, wenn extrem viele Spieler an den Kämpfen teilnehmen.

Wir wissen, dass die Odin- und Behemoth-FATEs nicht die einzigen sind, die davon betroffen sind. Allerdings tritt diese Situation dort besonders stark auf, weswegen wir uns zunächst auf diese beiden FATEs konzentrieren werden. Macht euch aber bitte keine Sorgen, wir werden uns anschließend auch mit den anderen betroffenen FATEs beschäftigen.

Noch ein Wort zum Zeitraum: auch wenn die Beseitigung dieser Problematik ganz weit oben auf der Liste der Entwickler steht und wir alles tun, um die Situation so schnell wie möglich zu verbessern, wird die Implementierung etwas Zeit benötigen. Wir möchten uns für alle dadurch entstehenden Umstände entschuldigen und uns sehr für eure Geduld und euer Verständnis bedanken.
    (9)

Player
    corax's Avatar
    Character
    Legel Wynter
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Danke für die Information. Gut zu wissen, dass daran gearbeitet wird.
    (0)

Ist ja nicht nur bei Odin und Behemoth - Beim Svara Fate läufts ähnlich, der verschwindet auch gerne mal und man muss erst wieder recht nah heran laufen um ihn wieder anvisieren zu können (was manchmal auch tödlich sein kann ^^').
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Auch wenn es mich nicht freut, so verspüre ich doch etwas Genugtuung.
    Wir hatten das bereits bei den Events in 1.x, ebenso in der Beta... verbessert hat sich aber nur wenig und mir wird übel, wenn ich daran denke was dann am 14. passiert, wenn Lightning returns.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich würde nur zugern mal den Verkorksten Quellcode vom Spiel sehen...

Ich glaube einfach auch, dass man da etwas zu naiv an die Sache herangegangen ist und das Spielerinteresse maßlos unterschätzt hatte - das Zeigen ja auch schon die Verkaufszahlen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    GinTama's Avatar
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Odin und Behemoth sind komplett random. Nachdem z.B. Odin auftaucht braucht es mindestens 24 stunden bis er wieder auftauchen kann. Ich schätze mal nach dem 24 stunden cooldown wird er innerhalb von 72 stunden auftauchen.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by GinTama View Post
    Odin und Behemoth sind komplett random. Nachdem z.B. Odin auftaucht braucht es mindestens 24 stunden bis er wieder auftauchen kann. Ich schätze mal nach dem 24 stunden cooldown wird er innerhalb von 72 stunden auftauchen.
    Das stimmt nicht, Odin wurde von meinen gilden Membern an 2 Tagen hintereinander geplättet.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Das stimmt nicht, Odin wurde von meinen gilden Membern an 2 Tagen hintereinander geplättet.
    Quote Originally Posted by Camate View Post
    Greetings,

To clarify, Odin and Behemoth do not spawn at specific times. Both FATE events appear at random, so there is a chance that they spawn at any time. With that said, there are times they will appear at a time that is good for one region and times when they will appear at a time that is good for another. Rest assured that these were not set up to favor any specific time zone over another.
    Derzeit wird davon ausgegangen, dass er nach einer 24h Cooldown innerhalb der nächsten 72h erscheint.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Sujaki_Nhakal's Avatar
    Character
    Sujaki Nhakal
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge. Die Entwickler wissen von den Problemen, dass die Server instabil werden und Spieler FATE-Monster nicht sehen können, wenn viele von euch an FATEs teilnehmen. Momentan stehen die folgenden Punkte ganz oben auf ihrer Liste:
    • Verbesserung der Zonen
      Momentan ist es so, dass sich oft 1000 oder mehr Spieler an einem Ort versammeln, was die Server überlasten kann. Die Entwickler arbeiten aber bereits daran, die Zonen zu stabilisieren.
    • Anpassung der Anzeigepriorität
      In FFXIV: ARR benutzen wir ein System, um möglichst viele Charaktere anzuzeigen, ohne dass dadurch Verzögerungen entstehen. Grundsätzlich funktioniert dieses System, allerdings gibt es besonders bei den Odin und Behemoth-FATEs dabei ein Problem, das dazu führt, dass diese nicht angezeigt werden. Um dieses Problem zu beheben, arbeiten wir an einem besonderen System speziell für diese beiden FATEs, so dass ihr die Gegner auch dann sehen könnt, wenn extrem viele Spieler an den Kämpfen teilnehmen.

Wir wissen, dass die Odin- und Behemoth-FATEs nicht die einzigen sind, die davon betroffen sind. Allerdings tritt diese Situation dort besonders stark auf, weswegen wir uns zunächst auf diese beiden FATEs konzentrieren werden. Macht euch aber bitte keine Sorgen, wir werden uns anschließend auch mit den anderen betroffenen FATEs beschäftigen.

Noch ein Wort zum Zeitraum: auch wenn die Beseitigung dieser Problematik ganz weit oben auf der Liste der Entwickler steht und wir alles tun, um die Situation so schnell wie möglich zu verbessern, wird die Implementierung etwas Zeit benötigen. Wir möchten uns für alle dadurch entstehenden Umstände entschuldigen und uns sehr für eure Geduld und euer Verständnis bedanken.
    Das sind doch mal gute neuigkeiten. Zur Zeit meide ich beide da ich wenn ich sie mal doch angreifen kann nicht mehr als Bronze raushol.
    (0)

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast