Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 63
    Player Chibiyoukai's Avatar
    Character
    White Fang
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 70
    @Cuurad: Es wurde alles geändert an Odin selbst für playstation 3 nutzer FuryBahamut hat es ja bestätigt, wie kann der eine PS3 nutzer nicht die Probleme haben wie du ? Ich hätte es bei PC nutzern verstanden aber PS3 haben alle ein standart.
    @Jackast: das hat nicht mit dem Odin Fate dann zutun. Dein Problem hört sich mehr nach mangelnder Leistung deines PCs an. zum anderen wenn die die Grafik runterstellst greift das Raster bei dir früher dh. wenn bei spielern in einer range von 30m die anderen ausgeblendet werden, werden sie bei dir bei einer Geringeren m range ausgeblendet. dadurch kannst du deine mitspieler nicht heilen selbst wenn sie in dir stehen weil du alle anderen siehst nur sie nicht. Was man an Odin verbessern könnte wär aller höchsten die Prioritäten reihenfolge etwas mehr ausarbeiten.
    Odin > Gruppen mitglieder > andere spieler.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Chibiyoukai View Post
    Wie solltes du das auch ?
    Es ist schon was ganz anderes wenn man die ganze fläche benutzt um sich zu Positionieren und zu Heilen, als wenn man nur an einem punkt mit allen leuten steht und nur Vitaga rausspammt wie bei t2.
    Da siehst du wo die faulheit dich hinführt.
    Herzlichen Glückwunsch. Du bist der Erste, der es in all der Zeit auf meine Ignoreliste geschafft hat. Überall, wo man hier hinkommt, sind deine Beiträge geprägt von Beleidigungen und Substanzlosigkeit. Auch dieser Beitrag ist gefüllt mit Beleidigungen angereichert mit dem nicht verstanden haben des Problems. Damals in der FC noch habe ich versucht Neutralität zu bewahren und die Wogen zu glätten. Mittlerweile kann ich jedoch sehr gut nachvollziehen, weshalb sich die anderen Spieler immer wieder über dein Verhalten in der Gesellschaft massiv beschwert haben. In der ganzen Zeit, wie ich hier im Spiel bin, habe ich sonst nie jemanden erlebt, dem es so sehr an sozialer Kompetenz mangelt wie dir. Wenn du dich im nicht virtuellen Leben genau so benimmst, wirst du sicher viel Spaß haben. Eher nicht.
    (3)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    /snip
    Zuerst hatte ich einen kleinen Text als Antwort auf Deine Anmaßungen und Fehlintrerpretationen verfasst, mich dann aber wie mein Vorredner dazu entschieden, dich auf die Ignore-Liste zu setzen. Glückwunsch, bist der 1. in diesem Forum.
    (2)
    Last edited by TomTom1968; 01-23-2014 at 07:49 PM.

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    @Jackast: das hat nicht mit dem Odin Fate dann zutun. Dein Problem hört sich mehr nach mangelnder Leistung deines PCs an. zum anderen wenn die die Grafik runterstellst greift das Raster bei dir früher dh. wenn bei spielern in einer range von 30m die anderen ausgeblendet werden, werden sie bei dir bei einer Geringeren m range ausgeblendet. dadurch kannst du deine mitspieler nicht heilen selbst wenn sie in dir stehen weil du alle anderen siehst nur sie nicht. Was man an Odin verbessern könnte wär aller höchsten die Prioritäten reihenfolge etwas mehr ausarbeiten.
    Odin > Gruppen mitglieder > andere spieler.
    denkfehler! wenn sie in mir stehen, kann ich sie sehen, weil sie nicht zu weit weg sind. ich sehe sie, aber kann sie nicht auswählen um zu heilen oder zu rezzen.

wie meine vorredner möchte ich dir auch für die guten antworten danken, welche mir den tag gerettet haben
    ...niiicht!
    (0)

Player

Ich kann nur das wieder geben, was ich erlebt habe. Habe eine tolle Inet Verbindung (32mbit Leitung), ne aufgeräumte PS3 und trotzdem lagt ODIN. Ende der Geschichte. Selbtst meine FritzBox ist 1A konfiguriert, auf alle Eventualitäten zugeschnitten, und das merk ich auch beim FFXIV Gesamterlebnis. Die CT Bosse wie Behemoth und der Endboss sind diesbezgl ein guter Indikator, denn nirgens sonst wird die PS3 so intensiv gefordert, auße rnatürlich bei Season Fates und oder Odin / Behemoth. Ich werde Odin die nächsten Tage noch einmal probieren, um dann das Ergebnis dieses FATES hier zu posten.

P.s: Nur weil die PS3 Technik standardisiert ist, bzw. SE gewisse Technika am laufen hat, die für alle Ps3 Nutzer gleich sind, bedeutet das noch lange icht, das Fury und ich das gleiche Ergebnis bekommen. Dafür gibts es zu viele Faktoren die dazwischen liegen und das beeinflussen können.
    (1)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    konnte odin auch super sehen und den aes ausweichen, aber heilen und rezzen ging fast gar nicht xD ab und zu ist die person die direkt neben mir stand mal eingeblendet worden und ich konnte wenigstens diese heilen...

priorität der gruppenmitglieder sollte auf jeden fall raufgestzt werden.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich habe beim letzen mal schon extra alle Namen ausgeblendet, weil im Eng Forum stand, das hilft was. Hat auch was geholfen. Ich habe Odin fast durchgehend gesehen. Jedoch habe ich dann einfach Schaden gemacht, weil heilen, wie du schon geschrieben hast, immer noch nicht wirklich machbar ist. Meistens konnte ich mich immer noch nur selbst ins Ziel nehmen, weil alle Gruppenmitglieder ausgeblendet waren. Hier sollte definitiv die Anzeigepriorität noch überarbeitet werden. Die anderen Spieler interessieren mich nicht die Bohne. Die eigenen Gruppenmitglieder jedoch sehr. Und das sollte auch aus größerer Distanz der Fall sein, weil man dort üblicherweise als Heiler steht.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Delle_333's Avatar
    Character
    Goku Supersayajin
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 44
    Gibt es hier jemanden, der häufig mit bekommt sobald die 2 Fates starten?
    und könnte der jenige mich dann dazu einladen (falls ich online bin) xD

Ich versuch jetzt nämlich schon seit ca. einem Monat an Beomoth teil zu nehmen, allerdings ohne Erfolg -_-
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Wie es der Zufall will bin ich seit gestern Mitglied in einem Kontaktkreis namens Watch: Behemoth-Odin. Ich selber kann dich nicht einladen kannst aber bei einen Anführer anfragen ob er dich einladen kann. Einer von denen Puma Flare ist bei mir in der FG. Ich kann ja mal nachfragen ob er dich aufnimmt da aktuell der KK voll ist.
    Nur so ein Tipp nebenbei hab grad mal deinen Chara im Lodestone gecheckt:
    besser wäre LV50 und vernünftiges Equip sonst biste womöglich innerhalb einer Sekunde tot. Und je nachdem ob du PlayStation oder PC spielst kann es Probleme bei der Darstellung geben wenn tausende von Spielern auf Odin einpreschen xD
    (1)
    Last edited by kudokun3; 05-28-2014 at 02:30 AM. Reason: Uhrzeit, ne :D
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Wie es der Zufall will bin ich seit gestern Mitglied in einem Kontaktkreis namens Watch: Behemoth-Odin. Ich selber kann dich nicht einladen kannst aber bei einen Anführer anfragen ob er dich einladen kann. Einer von denen Puma Flare ist bei mir in der FG. Ich kann ja mal nachfragen ob er dich aufnimmt da aktuell der KK voll ist.
    Nur so ein Tipp nebenbei hab grad mal deinen Chara im Lodestone gecheckt:
    besser wäre LV50 und vernünftiges Equip sonst biste womöglich innerhalb einer Sekunde tot. Und je nachdem ob du PlayStation oder PC spielst kann es Probleme bei der Darstellung geben wenn tausende von Spielern auf Odin einpreschen xD
    Sowas ist schon praktisch müsste dann nur einen finden der in Phönix ist

Warste net gestern COIl 1
    (0)

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast