Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 63

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Und es funktioniert auch wesentlich WESENTLICH besser als jedes Drachen-Event in Guild Wars 2, welche nach einem Jahr noch so dermassen lagten dass man gerademal alle 30 Sekunden nen Skill aktivieren konnte - wenn überhaupt.

Vondemher: Selten so gutes Eventmanagement gesehen wie hier. Ein 100% flüssiger Ablauf bleibt aber wohl utopisch...
    (1)

Player
    ShinigamiMika's Avatar
    Character
    Shinigami Mika
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Behemoth is btw. in den hochlanden von coerthas, lvl 50 fate, wird auf der map angezeigt.
    (0)

Player
    Deatheye's Avatar
    Character
    Kitamura Seiju
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich kann mich noch erinnern das in der BEta so ein ähnliches Problem war. Man konnte wegen den vielen Spielern in den Startgebieten oft die NPCs fuer Aufträge nicht sehen.
    Damals wurde die Priorität für NPCs erhöht damit man diese sieht und nich zuerst alle Spieler.
    Ich frag mich nun ob das entweder wieder rRückgängig gemacht wurde was etwas merkwürdig währe, oder ob man dies nicht einfach auch für Fates aktivieren kann, bzw. warum wurde das nicht gemacht.

Behemoth taucht in Coerthas auf. Allerdings weiss ich die genau Zeit bzw. den Rhythmus nicht. Hab ihn erst einmal gesehen.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Der war heut da, nur habe ich ihn nicht gesehen. Da er nicht geladen wurde xD
    (0)

Player
    GreenLynx's Avatar
    Character
    Sylvain Corbeau
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich weiß nicht ob das technisch machbar wäre, aber wäre es nicht besser gerade solche "beliebten" FATEs wie Behemoth und Odin etwas mehr random spawnen zu lassen, also das die an verschiedenen Orten zu verschiedenen Zeiten auftauchen können, sodass sie nicht so farm-bar sind.

Das würde automatisch bedeuten das weniger Spieler instant da sind und jeder mit ein bisschen Glück mal an nem epischen Kampf gegen nen sichtbaren Boss teilnehmen kann...

Hab mich nocht nicht auf die Suche nach Odin und Behemoth begeben(war schon da wo Behemoth vermutlich spawnt, die Ecke von Coerthas heißt ja auch so...), würd mich aber schon freuen die Kämpfe richtig mitmachen zu können wenn die beiden auftauchen.
    (1)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Oder einfach als Inhaltssuche machen. So wie der Rest. Dann können es alle ohne laggs spielen.
    (0)

Player
    Schwarzklang's Avatar
    Character
    Mira Schwarzklang
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Odin spawnt total zufällig im Finterwald. Behemoth ist das gegenteil.
    So viel sorgen mach ich mir da nicht das immer die selben die beidenwegfarmen. Schaff erstmal Gold.
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    auf shiva war ich schon 2x bei odin. leider hat es am ende des kampfes so sehr gelaggt, dass er sein ultimate durch bekam und alle instant getötet hat.das fate war natürlich verloren. eine gruppe bringt da auch nicht viel, sa man oft nichtmal den mitspieler neben sich anvisieren kann.

bei behemoth sieht das noch krasser aus. ich bin rein in den kampf und suchte erstmal den boss. plötzlich ein riesen bei vor mir und ich verlor 75% hp. schnell voll geheilt und 1sek später war ich unerklärbar gestorben...
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Für die Leute, die die Bosse/Gegner nicht sehen können (funktoniert auf PS3 sowie PC): http://www.reddit.com/r/ffxiv/commen...th_fix_inside/
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge. Die Entwickler wissen von den Problemen, dass die Server instabil werden und Spieler FATE-Monster nicht sehen können, wenn viele von euch an FATEs teilnehmen. Momentan stehen die folgenden Punkte ganz oben auf ihrer Liste:
    • Verbesserung der Zonen
      Momentan ist es so, dass sich oft 1000 oder mehr Spieler an einem Ort versammeln, was die Server überlasten kann. Die Entwickler arbeiten aber bereits daran, die Zonen zu stabilisieren.
    • Anpassung der Anzeigepriorität
      In FFXIV: ARR benutzen wir ein System, um möglichst viele Charaktere anzuzeigen, ohne dass dadurch Verzögerungen entstehen. Grundsätzlich funktioniert dieses System, allerdings gibt es besonders bei den Odin und Behemoth-FATEs dabei ein Problem, das dazu führt, dass diese nicht angezeigt werden. Um dieses Problem zu beheben, arbeiten wir an einem besonderen System speziell für diese beiden FATEs, so dass ihr die Gegner auch dann sehen könnt, wenn extrem viele Spieler an den Kämpfen teilnehmen.

Wir wissen, dass die Odin- und Behemoth-FATEs nicht die einzigen sind, die davon betroffen sind. Allerdings tritt diese Situation dort besonders stark auf, weswegen wir uns zunächst auf diese beiden FATEs konzentrieren werden. Macht euch aber bitte keine Sorgen, wir werden uns anschließend auch mit den anderen betroffenen FATEs beschäftigen.

Noch ein Wort zum Zeitraum: auch wenn die Beseitigung dieser Problematik ganz weit oben auf der Liste der Entwickler steht und wir alles tun, um die Situation so schnell wie möglich zu verbessern, wird die Implementierung etwas Zeit benötigen. Wir möchten uns für alle dadurch entstehenden Umstände entschuldigen und uns sehr für eure Geduld und euer Verständnis bedanken.
    (9)

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast