Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 63
    Player
    Schwarzklang's Avatar
    Character
    Mira Schwarzklang
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Das selbe mit dem Limitbalken hab ich auch gemerkt. Hat echt lange gedauert bis der sich gefüllt hat.

Dazu ist noch die Begrenzung der dots auf Gegner, für Beschwörer und Gelehrte ein schwerwiegender Nachteil! Der Hauptschaden kommt von den Dots und im Endeffekt wenn bei Odin 200 Leute zergen, werden die dots schneller von der leiste gekickt als man nachzaubern kann.. also kaum Aggro und somit höchstens Bronze.
    Beim letzen tot von Odin haben nur rund 10 Spieler wohl Gold(gesehen am Achievement) bekommen. Hab zu 90% verucht Odin sichtbar zu halten und Ruinra zu spammen und sonst Gungnir gefocust.
    (2)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ohjaaa.... Ich als ps3 Spieler heut bei Behemoth. Habe ohne ganze Fate lang nicht gesehen, nur wie die Spieler tot Umfallen xD

Habe bisschen rum Aoe gemacht um etwas zu Kriegen xD WOW... 17 Taller xD danke. Das ist voll der Dreck.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Der war heut da, nur habe ich ihn nicht gesehen. Da er nicht geladen wurde xD
    (0)

Player
    GreenLynx's Avatar
    Character
    Sylvain Corbeau
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich weiß nicht ob das technisch machbar wäre, aber wäre es nicht besser gerade solche "beliebten" FATEs wie Behemoth und Odin etwas mehr random spawnen zu lassen, also das die an verschiedenen Orten zu verschiedenen Zeiten auftauchen können, sodass sie nicht so farm-bar sind.

Das würde automatisch bedeuten das weniger Spieler instant da sind und jeder mit ein bisschen Glück mal an nem epischen Kampf gegen nen sichtbaren Boss teilnehmen kann...

Hab mich nocht nicht auf die Suche nach Odin und Behemoth begeben(war schon da wo Behemoth vermutlich spawnt, die Ecke von Coerthas heißt ja auch so...), würd mich aber schon freuen die Kämpfe richtig mitmachen zu können wenn die beiden auftauchen.
    (1)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Oder einfach als Inhaltssuche machen. So wie der Rest. Dann können es alle ohne laggs spielen.
    (0)

Player
    Schwarzklang's Avatar
    Character
    Mira Schwarzklang
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Odin spawnt total zufällig im Finterwald. Behemoth ist das gegenteil.
    So viel sorgen mach ich mir da nicht das immer die selben die beidenwegfarmen. Schaff erstmal Gold.
    (0)

Player
    Herbst's Avatar
    Character
    Y'nbulea Fhuz
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 39
    Quote Originally Posted by Khanya View Post
    Och, ist immernoch wesentlich (WESENTLICH) besser, als in TERA beim Nexus Event.. ^^'

Ist eben eine riesige Belastung wenn da auf einmal jede Menge Spieler anwesend sind und kämpfen.
    sorry aber kanns du mir sagen wie es schlechter sein kann als den gegner nicht zu sehn? alternativ würde man garnix sehen, das ist aber weder besser noch schlechter als die tatsache das du nicht am geschehen teilnehmen kannst. wie kommst du dann zu der aussage "wesentlich besser"?
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    auf shiva war ich schon 2x bei odin. leider hat es am ende des kampfes so sehr gelaggt, dass er sein ultimate durch bekam und alle instant getötet hat.das fate war natürlich verloren. eine gruppe bringt da auch nicht viel, sa man oft nichtmal den mitspieler neben sich anvisieren kann.

bei behemoth sieht das noch krasser aus. ich bin rein in den kampf und suchte erstmal den boss. plötzlich ein riesen bei vor mir und ich verlor 75% hp. schnell voll geheilt und 1sek später war ich unerklärbar gestorben...
    (0)

Quote Originally Posted by Herbst View Post
    sorry aber kanns du mir sagen wie es schlechter sein kann als den gegner nicht zu sehn? alternativ würde man garnix sehen, das ist aber weder besser noch schlechter als die tatsache das du nicht am geschehen teilnehmen kannst. wie kommst du dann zu der aussage "wesentlich besser"?
    In Tera hattest du die Gegner nicht nur nicht gesehen, du hattest auch nur zwischen 1 und 9 fps dabei ^^
    Das ist wohl schlimmer...

Nichts desto Trotz ist es natürlich ziemlich blöd, wie hier ist - klar.
    (0)

Player
    Yagyu's Avatar
    Character
    Yagyu Munenori
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 58
    Gibt es zu Odin & Behemot denn irgendwelche Rhytmus, fixen Spawnzeiten?
    Oder ist das reiner Zufall und auch noch von Server zu Server anders?

Vielen Dank
    (0)

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast