Results 1 to 10 of 49

Thread: Bots

Hybrid View

Player
    Antilos's Avatar
    Character
    Apricot Sally
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Schon möglich das es sich um Bots handelt, aber beachtet dass der vermeindliche Port einfach ein packet lose lag eurer seits sein könnte. Das habe ich ab und an auch in Instanzen. Und was fehlende Animationen betrifft, soweit ich informiert bin werden diese bei zu höher Spieleranzahl runter reduziert der frames zu Liebe. Je nach Einstellung mal früher mal später.
    Was nicht heißt, dass ich am Wochenende schon afk betagte Spieler gesehen habe, die 8-10 Stunden in ein und der selben Ecke Bäume gefällt haben ^^.
    (0)

Player
    Riasina's Avatar
    Character
    Riasina Neral
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Antilos View Post
    Schon möglich das es sich um Bots handelt, aber beachtet dass der vermeindliche Port einfach ein packet lose lag eurer seits sein könnte. Das habe ich ab und an auch in Instanzen. Und was fehlende Animationen betrifft, soweit ich informiert bin werden diese bei zu höher Spieleranzahl runter reduziert der frames zu Liebe. Je nach Einstellung mal früher mal später.
    Was nicht heißt, dass ich am Wochenende schon afk betagte Spieler gesehen habe, die 8-10 Stunden in ein und der selben Ecke Bäume gefällt haben ^^.
    Wenn ich mir das Video da oben anschaue ist der Port doch recht deutlich zu sehen. Selbst wenn es Lags sind dann immer genau dann der Bot (oder Spieler, was auch immer) den Mob down hat und zum nächsten will. Zu großer Zufall, noch dazu hängt er schneller an dem neuen Mob als man hinlaufen könnte.In Instanzen kommts bei mir auch mal vor das sich Mitspieler kurz porten aufgrund von Lags, aber die sind halt seltener und sehen nicht so beabsichtigt aus.
    (0)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Die letzten drei Tage ist mir vor Uldar ein teleportierender Mienenarbeiter aufgefallen.

Als ich dann am schwarzen Brett nach Blitzscherben gesucht hab, stand da an erster Stelle ein Verkäufer mit fast den gleichen Namen (nur ein H fehlte mitten im Namen) und verkauft 15.000 Scherben (1 X 9.900 und 1 x 5.400) für ca. 450.000 gil.

Also ich glaub ja nicht das mein PC soviele Packete verloren hat als ich ihm 5 Minuten beim Sammeln und Porten zusah. Man kann sehr gut unterscheiden zwischen lag und port.

In Inis tauchen die Spieler ja nicht unverhofft aus dem nichts auf, sondern man sieht sie durch die Gegend zappen, lag bedingt. Bots tauchen auf, bauen ab und sind in 0,5 Sekunden 200 m weiter beim nächsten Spot.
    Soviele Packete kann ich garnicht tragen und verlieren um die Schuld bei meinem PC oder die Server von SE zu suchen.

Die Spieler können sehr wohl unterscheiden zwischen Porten oder Zappen durch lags.
    (2)