Results 1 to 10 of 38

Hybrid View

Player
    Koogooroo's Avatar
    Character
    Taiga Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Also ich habe bis jetzt nur von einem noch nicht so ausgereiften DMG-Meter gehört und was dich da gerade als Beschwörer interessieren könnte:
    Dieses DMG-Meter berechnet NICHT die Dots mit. Und damit machst du ja als Beschwörer zum Großteil deinen Schaden, also ist es kein wunder das du bei diesem tollen
    DMG-Meter ganz unten stehst.
    Solange du nicht mit 40er Gear zu Götterdämmerung: Titan gehst und nur einen einzigen Skill benutzt ist alles in Ordnung.
    (0)

Player
    SilverwingsX2's Avatar
    Character
    Sayuri Silverwings
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Koogooroo View Post
    Also ich habe bis jetzt nur von einem noch nicht so ausgereiften DMG-Meter gehört und was dich da gerade als Beschwörer interessieren könnte:
    Dieses DMG-Meter berechnet NICHT die Dots mit. Und damit machst du ja als Beschwörer zum Großteil deinen Schaden, also ist es kein wunder das du bei diesem tollen
    Solange du nicht mit 40er Gear zu Götterdämmerung: Titan gehst und nur einen einzigen Skill benutzt ist alles in Ordnung.

Das trifft vielleicht auf Ifrit und Garuda zu, aber mit "nicht 40er Gear reicht schon" siehst du bei Titan kein Land.
    (1)

Player
    MakronJ's Avatar
    Character
    Sandra Iconya
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Koogooroo View Post
    Schnall ich nicht.... man muss doch die Story und so zocken.. klassen sachen.. dann haste doch immer G.Stufe 50/55...
    Wie kommt es dann das es Leute gibt die nur 40ziger sachen haben?! Legen die ihr zeug nicht an?!
    Oder verstehe ich gerade was nicht.. oO
    (0)

Player
    Koogooroo's Avatar
    Character
    Taiga Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by MakronJ View Post
    Schnall ich nicht.... man muss doch die Story und so zocken.. klassen sachen.. dann haste doch immer G.Stufe 50/55...
    Wie kommt es dann das es Leute gibt die nur 40ziger sachen haben?! Legen die ihr zeug nicht an?!
    Oder verstehe ich gerade was nicht.. oO
    Die Klassenquest-Sachen sind für Titan schrott, nur raffen das die meisten Leute nicht. Die sehen nur: "Blau = Geil" dabei ist der Amdapor-Drop nochmal ein ganzes stück besser und Vorraussetzung für die späteren Inis.
    Ich habe schon einige Leute bei Titan HM gesehen die mit ner weißen 40er Waffe, Gürtel und Gammelschmuck bei Titan standen.
    Ich sag jetzt net das man das komplette Schwarzlichtset braucht um genug Schaden zu hauen, es reicht schon wenn man das komplette Dropgear aus den 50er Inis hat und eben weiß wie man seine Skills zu benutzen hat.
    Zusätzlich sollte man noch das Movement haben. Es bringt ja nix wenn du den überkrassen Schaden fährst aber jeden AoE frisst.
    (0)