Results 1 to 10 of 38

Hybrid View

Player
    Doktor's Avatar
    Character
    Kyoko Yukido
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 50
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Der Parser ist 3th Party Software und somit Illegal und eine Bannable Offennce Leute die damit rumposen einfach melden und ihnen ne schöne Spielpause wünschen!
    Wenn dann sind sie verboten, aber sicher nicht illegal. Oder hab ich was verpasst und SE macht neuerdings rechtsgültige Gesetze?

Zum Thema: DMG Meter die den Schaden anderer anzeigen sind IMMER scheisse. Sie zerstören das Teamplay (Barden die keinen mana/tp Song mehr spielen weil sie sonst im DMG Meter fallen und am Ende aus der Gruppe fliegen zum Beispiel.), sorgen dafür das nicht mehr der Mensch am Keyboard zählt sondern nur noch eine Zahl. Und in Dungeons gehts nicht mehr um das MITeinnder spielen sondern es wird GEGENeinander gespielt. Nur wer im DMG Meter ganz oben steht zählt.

Um sich selbst zu verbessern nutze ich sie allerdings auch gern, aber dazu muss es nur meinen Schaden anzeigen.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Man sollte es jedem selbst überlassen ob er einen solchen verwendet oder nicht.
    Der ist im übrigen oft deswegen nicht illegal, weil er nur den Chatlog, der in deinem Profil gespeichert ist, ausliest und die angezeigten Werte vom Kampf "zusammenfasst".
    Kann man auch gern Händisch machen, dauert nur deutlich länger!

Für einen selbst finde ich ihn einigermaßen gut aber leider kann man bisher keinem zuverlässig trauen und gerade deswegen bin ich der Meinung, dass man andere nicht Beurteilen sollte. Versucht doch mal mit mehreren Gruppenmitgliedern das selbe Programm im selben Kampf zu nutzen und ihr werdet teilweise sogar große Unterschiede sehen. Verlassen kann man sich oft nur auf die eigenen Damage...

Das ist aber meiner Meinung nach eher ein Problem vom Chat und weniger vom Programm, denn der Chat ist oft nicht ganz so genau was das Anzeigen von den "Aktionen" der Gruppenmitgliedern angeht. Es gibt mir aber doch zu denken, denn wenn das wirklich auch ingame derartige Damage Fluktuationen hat stimmt da irgend etwas nicht. Ich glaube ja, nein hoffe sogar, dass es "nur" der Chat ist, welcher dem Kampf nicht richtig hinterher kommt.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Doktor View Post
    Wenn dann sind sie verboten, aber sicher nicht illegal. Oder hab ich was verpasst und SE macht neuerdings rechtsgültige Gesetze?

Zum Thema: DMG Meter die den Schaden anderer anzeigen sind IMMER scheisse. Sie zerstören das Teamplay (Barden die keinen mana/tp Song mehr spielen weil sie sonst im DMG Meter fallen und am Ende aus der Gruppe fliegen zum Beispiel.), sorgen dafür das nicht mehr der Mensch am Keyboard zählt sondern nur noch eine Zahl. Und in Dungeons gehts nicht mehr um das MITeinnder spielen sondern es wird GEGENeinander gespielt. Nur wer im DMG Meter ganz oben steht zählt.
    Ach ja diese Haarspalterei

Auch wieder nicht ganz richtig. Ich hab kP damit wenn jemand einen Parser laufen lässt und ich ziehe dann trotzdem noch meine Songs obohl mir da knapp 3 sek + 20% Schaden verloren gehen Dafür wird kein Barde aus dem Team geworden. Nur Leecher haben Angst vorm Parser Der Rest kann es gut oder schlecht heißen

Nur wer im Parser oben steht zählt? Dann werfen wir laut deiner Definition wohl besser jedes Mal Tanks und Heiler raus ne?

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ach ja diese Haarspalterei

Auch wieder nicht ganz richtig. Ich hab kP damit wenn jemand einen Parser laufen lässt und ich ziehe dann trotzdem noch meine Songs obohl mir da knapp 3 sek + 20% Schaden verloren gehen Dafür wird kein Barde aus dem Team geworden. Nur Leecher haben Angst vorm Parser Der Rest kann es gut oder schlecht heißen

Nur wer im Parser oben steht zählt? Dann werfen wir laut deiner Definition wohl besser jedes Mal Tanks und Heiler raus ne?

MfG Blacky
    Selbst wenn du durch Songs merkbar im Schaden absinken würdest (sagen wir -10%), wäre das vollkommen egal. Barden hat man ja vor allem wegen ihrer unglaublich genialen Utility im Team.

Aber ja, "die Community" hat natürlich recht damit, dass erst mit Mods die "selbsternannten Progamer" aus ihren Löchern gekrochen kommen würden. Ich sehe ja auch NIE Gruppen mit Beschreibungen wie "One Fail = Kick" im Partyfinder. Nein, nein, wirklich überhaupt nie.
    (0)