Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 38
    Player
    Luna-Sparkle's Avatar
    Character
    Luna Sparkle
    World
    Moogle
    Main Class
    Archer Lv 45
    Quote Originally Posted by DrHouse View Post
    soweit ich weiß werden mit 2.1 mods zugelassen, da dauerts dann maximal 2 tage und wir haben einen ingame - dmgmeter , für die herzphase von titan HM echt nicht verkehrt zu sehen wo es am dmg hängt

beurteilen sollte man andere mit diesem tool nicht, evntl sollte man solche tools als motivation ansehen noch mehr aus seinem charakter rauszuholen, ich freu mich schon wenn mein faustkämpfer 50 is und ich mich stundenlang in drachenkopf an den übungspuppen auslassen kann xD
    Wirst du nicht müssen. Es wird Leute geben, die das schon lange für dich in dicken Studien ausklamüsern und wehe du machst es dann nicht so, wie es in Guide XY beschrieben wird. :rolleyes

Generell hab ich keine Probleme mit Dingen wie einem DMG-Meter, allerdings sollte man immer darauf achten was man drauß macht. Aber ich denke da werden sich die Spieler schon entsprechend aufteilen.
    (0)
    Last edited by Luna-Sparkle; 09-17-2013 at 08:30 PM.

Player
    Koogooroo's Avatar
    Character
    Taiga Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by MakronJ View Post
    Schnall ich nicht.... man muss doch die Story und so zocken.. klassen sachen.. dann haste doch immer G.Stufe 50/55...
    Wie kommt es dann das es Leute gibt die nur 40ziger sachen haben?! Legen die ihr zeug nicht an?!
    Oder verstehe ich gerade was nicht.. oO
    Die Klassenquest-Sachen sind für Titan schrott, nur raffen das die meisten Leute nicht. Die sehen nur: "Blau = Geil" dabei ist der Amdapor-Drop nochmal ein ganzes stück besser und Vorraussetzung für die späteren Inis.
    Ich habe schon einige Leute bei Titan HM gesehen die mit ner weißen 40er Waffe, Gürtel und Gammelschmuck bei Titan standen.
    Ich sag jetzt net das man das komplette Schwarzlichtset braucht um genug Schaden zu hauen, es reicht schon wenn man das komplette Dropgear aus den 50er Inis hat und eben weiß wie man seine Skills zu benutzen hat.
    Zusätzlich sollte man noch das Movement haben. Es bringt ja nix wenn du den überkrassen Schaden fährst aber jeden AoE frisst.
    (0)

Player
    Moronic's Avatar
    Character
    Vivi Traumweber
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Sobald Mods erlaubt werden ist der Spielspaß vorbei. Dann kriechen wieder die selbsternannten Progamer aus ihren Kellergewölben und wollen allen mit ihrem Halbwissen und ihren Tools vorschreiben wie sie zu spielen haben.

Danke, aber Nein Danke.
    (1)
    Alle Macht den Lalafell!

Player
    MakronJ's Avatar
    Character
    Sandra Iconya
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Moronic View Post
    Sobald Mods erlaubt werden ist der Spielspaß vorbei. Dann kriechen wieder die selbsternannten Progamer aus ihren Kellergewölben und wollen allen mit ihrem Halbwissen und ihren Tools vorschreiben wie sie zu spielen haben.

Danke, aber Nein Danke.
    Davor haben wir grosse angst.
    Aber solange alles intern in der Gilde geht... kann das einem egal sein^^
    Ich hoff mal das meine Gilde laaaange bestehen bleibt^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Doktor View Post
    Wenn dann sind sie verboten, aber sicher nicht illegal. Oder hab ich was verpasst und SE macht neuerdings rechtsgültige Gesetze?

Zum Thema: DMG Meter die den Schaden anderer anzeigen sind IMMER scheisse. Sie zerstören das Teamplay (Barden die keinen mana/tp Song mehr spielen weil sie sonst im DMG Meter fallen und am Ende aus der Gruppe fliegen zum Beispiel.), sorgen dafür das nicht mehr der Mensch am Keyboard zählt sondern nur noch eine Zahl. Und in Dungeons gehts nicht mehr um das MITeinnder spielen sondern es wird GEGENeinander gespielt. Nur wer im DMG Meter ganz oben steht zählt.
    Ach ja diese Haarspalterei

Auch wieder nicht ganz richtig. Ich hab kP damit wenn jemand einen Parser laufen lässt und ich ziehe dann trotzdem noch meine Songs obohl mir da knapp 3 sek + 20% Schaden verloren gehen Dafür wird kein Barde aus dem Team geworden. Nur Leecher haben Angst vorm Parser Der Rest kann es gut oder schlecht heißen

Nur wer im Parser oben steht zählt? Dann werfen wir laut deiner Definition wohl besser jedes Mal Tanks und Heiler raus ne?

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ach ja diese Haarspalterei

Auch wieder nicht ganz richtig. Ich hab kP damit wenn jemand einen Parser laufen lässt und ich ziehe dann trotzdem noch meine Songs obohl mir da knapp 3 sek + 20% Schaden verloren gehen Dafür wird kein Barde aus dem Team geworden. Nur Leecher haben Angst vorm Parser Der Rest kann es gut oder schlecht heißen

Nur wer im Parser oben steht zählt? Dann werfen wir laut deiner Definition wohl besser jedes Mal Tanks und Heiler raus ne?

MfG Blacky
    Selbst wenn du durch Songs merkbar im Schaden absinken würdest (sagen wir -10%), wäre das vollkommen egal. Barden hat man ja vor allem wegen ihrer unglaublich genialen Utility im Team.

Aber ja, "die Community" hat natürlich recht damit, dass erst mit Mods die "selbsternannten Progamer" aus ihren Löchern gekrochen kommen würden. Ich sehe ja auch NIE Gruppen mit Beschreibungen wie "One Fail = Kick" im Partyfinder. Nein, nein, wirklich überhaupt nie.
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Wer bei Spielern, die noch relativ am Anfang stehen (Du sagtest was von durch Ampador ausgerüstet und in Kämpfen aus der Reihe „Götterdämmerung“) Schaden messen will, hat schon eine Klatsche an der Backe. Wer in random Gruppen den Schaden der anderer Spieler überwacht, hat auch einen an der Waffel. Wenn dann andere Mitspieler deswegen auch noch gekickt werden, wird die Klatsche zur Belästigung und damit durchaus einen Report wert. Aber sowas hilft einem ja auch erst mal nicht weiter in einer solchen Situation.

Genau deswegen müssen sich die Spieler verstecken, die wirklich nur der eigene Schaden und der aktuelle DMG-Stand in der Raid-Gruppe zwecks Verbesserungspotenzial interessiert. Wegen solcher Honks, die meinen alles bewerten zu müssen, was andere so tun und sie entsprechend ihrer Vorstellungen aus öffentlichen Spielen kicken oder dumm anmachen. Und das auch noch bei Götterdämmerungskämpfen lol.

Und wie hier auch schon angesprochen, gibt ein Parser so gut wie keine Rückschlüsse, da diese mit den DOTs des Beschwörers nicht zurechtkommen. Ich habe noch keinen einzigen Beschwörer gesehen, der eine dreistellige Zahl im Parser stehen hat. Ergebnisse zwischen 50-80 DPS ohne Egi sind die Regel. Da muss man halt dann doch mal sein eigenes Hirn einschalten und den Kampf bewerten. Haben die Phasen länger gedauert also sonst? Hatten wir Probleme, wo vorher keine waren? Das sind Überlegungen, für die man keinen Parser benötigt.
    (1)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by TomTom1968 View Post
    wie hier auch schon angesprochen, gibt ein Parser so gut wie keine Rückschlüsse, da diese mit den DOTs des Beschwörers nicht zurechtkommen. Ich habe noch keinen einzigen Beschwörer gesehen, der eine dreistellige Zahl im Parser stehen hat. Ergebnisse zwischen 50-80 DPS ohne Egi sind die Regel. Da muss man halt dann doch mal sein eigenes Hirn einschalten und den Kampf bewerten. Haben die Phasen länger gedauert also sonst? Hatten wir Probleme, wo vorher keine waren? Das sind Überlegungen, für die man keinen Parser benötigt.
    lol. Unser Beschwörer liegt mit seinen DPS im Parser immer im dreistelligen Bereich. Und zwar nicht nur 100 - 150, sondern 300+. Für genaue Zahlen müsst ich nochmal unseren Raidlead fragen, der das immer am Laufen hat.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich würde den Parser auch in normalen Ini´s benutzen (wenn ich bei PS4 einen nutzen könnte), einfach um zu gucken wie es bei mir aussieht oder auch mal bei den anderen, ob da jmd bei ist, der sich komplett leechen lässt (10-20 DPS als Barde, say what?). Aber ich muss es ja nicht in den Chat schreiben um denjenigen bloß zustellen, denn das wiederum gehört sich nicht

Dann hast du einen falschen Parser Ich kenne genügend Leute die sowohl SMN als auch ihr Pet aufführen (sowohl einzeln als auch zusammen) und die kommen weit über 50-80 DPS xD

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ^^ ich selbst spiele auf der PS4, die Parser die in meiner Gruppe eingesetzt werden, funktionieren definitiv nicht beim Beschwörer. Gut zu wissen, dass es scheinbar auch welche gibt, die den Schaden genauer berechnen.
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast