Quote Originally Posted by Feilina View Post
In deinem falle sollten Freibriefe und Handel die Lösung sein.
Wieso handelst Du nicht mit den hergestellten Waren? Nun weiss ich nicht was Du herstellst aber ein Weber zB könnte für den Sammler seines Vertrauens die Uniform herstellen und flicken, im Gegenzug gibt es halt Material. Et voila, ein Wirtschaftskreislauf im kleinen.

Kommunikation ist das wichtigste. Klar kann man alle nötigen Materialien kaufen aber letztlich ist es wie im wahren Leben - wer nur kauft und nicht verkauft wird bald kein Geld mehr haben.
Freibriefe sind ganz nett, aber bringen leider nicht den Super-Ertrag.
Ich brauch für Blitzscherben im AH Unmengen Gil (40-89 pro/die Mengen kann man nicht einstellen, also muss ich nehmen was angeboten wird, bei 200 Stück also = 8k Gil), oder ich muss sie stundelang als Gärtner farmen.

Handel mit Niedrig-Level Waren bis 25 bringen leider auch nicht viel. Und ich komme eben nicht weiter im Weben da mir das Kapital fehlt.

Wer craftet weiss, das ist sehr langwierig und braucht ab lvl 20 entweder gute Farmer-Sklaven in der LS oder eben fettes Kapital.

Hinzu kommt dass das AH System imho ziemlich verkorkst ist. Will ich wass verkaufen muss ich erst die Preise checken und aufschreiben, dann zu meinem Gefährten latschen und verkaufen.
Wenn ich was kaufen will kann ich keine Menge auswählen, sondern muss immer das nehmen was angeboten wird...ich komm damit grad überhaupt nicht klar. Ist aber Offtopic, sorry...