Das hat nicht mit dem Ping zu tun sondern ist genauso gewollt. Es wird einem extra wenig Zeit gegeben aus der Fläche zu rennen sonst wäre es viel zu einfach, Renn einfach sofort raus wenn die Fläche aufleuchtet.
Ich habe jetzt die lätzte woche mal hoch gerechnet. 7 Tage = 6stunden Spielzeit. Echt, ich entwickle sangsam HASS !!!!! wenn man sich mal vor augen führt, die erfolgswahrscheinlichkeit
einen korrekten Login zu bekommen, gegen über einer Error Meldung, dann ist das ziemlich erbärmlich.
Fehlermeldungen. 1. Das Spiel Starten, Lässt sich nicht anwählen.
2. Character daten können nicht geladen werden.
3. Die server konnten nicht ermitelt werden.
4. Der zugang ist beschränkt.
5. In der warte liste position X ! dann abbruch wegen der meldung ( Der zugang ist beschränkt )
erfolgswahrscheinlichkeit. Login. (Rare Message)
Also eine 1 zu 5 warscheinlichkeit, wenniger als 20% !!!! SE wollt ihr uns echt Verarschen.
Wenn es anfängt, das die eine monatliche gebühr von mir wollen und ich noch einmal eine von den oben genanten Error-message bekomm sehen die mich nie wieder.
Egal ob ich schon 1,5 jahre 1.0 spielzeit hatte.

Ich bin ganz ehrlich - wenn das noch so weiter geht werde ich mein Geld zurück verlangen - Schließlich habe ich für ein Spiel bezahlt und ok wir haben einen Monat gratis ( wobei der in dem Preis inbegriffen war) bekommen aber dieser Monat wird wenn alles so weiter läuft nicht funktionieren. Ich mein ich habe mich total darauf gefreut mal von scheiß Blizzard spielen befreit zu sein und endlich eine schöne Alternative meiner Lieblingsspielereihe zu bekommen. DOch irgendwie scheint Teil 14 unter keinem guten Stern zu stehen. Nachdem der erste Versuch gescheitert ist - fängt der 2. Versuch auch an zu kippen durch die gesamten Fehler. Ich wäre ja auch wesentlich entspannter wenn irgendwo etwas darüber stehen würde doch weder auf dem Lodestone noch sonst wo konnte ich etwas finden. Ich mein Wenn zumindest einfach nur eine NAchricht käme wir haben Wartung bis ca x:xx Uhr, dann könnte ich das ja verstehen aber das gar nichts kommt. Ich mein wir würden alle die Problematik verstehen, denn das Spiel weißt über hohe Kapazitäten auf und Verbraucht viele Ressourcen und ist grafisch ein echter Meilenstein. Da verstehe ich auch dass rund um die Uhr daran gearbeitet werden muss. Aber das einfach nur eine Fehlermeldung 2002 bzw ein getarntes BLockup wieder eingeschaltet ist - ohne nähere Auskunft zu geben halt ich für sehr unprofessionell. Ich werde es heute nacht weiter versuchen - aber sollte ich bis morgen keine Meldung erhalten was los ist oder der Fehler sich nicht beheben werde ich mein Geld zurück verlangen bzw auf eine Entschädigung hoffen -was ihr anderen natürlich auch alle tun solltet wenn ihr auch diesselben Probleme habt.

Ich habe das selbst schon sehr oft erlebt, ich renne immer sofort raus wenn die Fläche erscheint...manchmal sogar weiter als nötig und werde trotzdem getroffen. Sorry aber das kann doch SO nicht gewollt sein!?
Falsch. Alle haben ein Spiel gekauft in dem 30 Tage Spielzeit inbegriffen sind. Ergo wurde für ein Spiel UND 30 Tage Spielzeit bezahlt. Das ist Fakt sobald es auch noch werbewirksam auf dem Cover angepriesen wird. Was du da raushaust ist Halbwissen. Wenns dabei ist, muss es auch funktionieren. Ich kann daher (auch aus eigenem Leid) jeden verstehen, der sichtlich genervt ist. Denn es kann doch nicht sein, dass 1. es beinahe oder zeitweise unmöglich ist, auf bestimmten Servern Chars zu erstellen, sogar obwohl man dort schon welche hat. Mein Schwager versucht seit Stunden zu mir aufn Server zu kommen. Geht aber schlecht, alle Nase lang ist die Char-Erstellung auf beinahe sämtlichen Servern gesperrt. 2. Man aus dem Spiel fliegt um dann mit dem tollen Fehler 1017 nicht mehr hineinzukommen. 3. Die verfluchte Serverliste ständig nicht geladen werden kann. Die glorreiche Idee, dass sämtliche Server in Canada stehen macht es doch auch unmöglich überhaupt für Entlastung zu sorgen. Die Amerikaner haben theoretisch keinen Grund nicht auf nem EU Server zu spielen, schließlich sind die genau so weit von Ihnen entfernt wie die Amerikaserver. Ein besserer Ping wäre daher kein Argument mehr. Englisch wird sowieso größtenteils überall gesprochen auf den Servern, auch auf den EU Servern Heißt: Wenn hier so langsam alle die Hoffnung aufgeben, das Handtuch werfen und ins Bett gehen, fängt dort die Primetime an--> Wieder hohe Belastung. Und wir kommen dann ab morgen früh auch wieder, da Sonntag ist. Ne, ehrlich. Kann so nicht sein. Das ist ne Blamage, was SquareEnix sich da leistet. Da gibt man sich so viel Mühe um den Flop von XIV wieder gut zu machen, machts (soweit ich spielen konnte) auch echt gut. Und dann vergeigt man es mit sowas. Weil das hat nichts mit technischen Fehlern im eigentlichen Sinne zu tun. Sondern mit Fehlplanung, weshalb das ganze auch viel schwieriger zu verzeihen ist. Hier wurde offensichtlich an Geld gespart. Wenn man damit nicht hätte rechnen können, dann wäre das Spiel jetzt überall mehr als restlos ausverkauft. Ich kann nicht (Beispiel) 5.000.000 Kopien des Spiels an den Einzelhandel ausrollen und dann sagen: Ja also Leute, das war nicht für uns vorhersehbar, dass da 5 Mio. Spieler kommen könnten. Das hätte man sagen können wenns überall jetzt ausverkauft wäre und der Onlineverkauf nicht gestoppt worden wäre. Da muss ich dann einfach für den Ernstfall gerüstet sein. So meine Meinung.
Die beste Zeit ist selbstverständlich irgendwo zwischen 03:00-07:00 Uhr weil da die meisten doch sicher schlafen. Allerdings Ortszeit. Und das dass nicht geht ist logisch, weil die ganze Welt auf den EU-Servern spielen kann. Irgendwer ist also immer der Dumme weil er grad seine Freizeit hat während Wartung ist. Offensichtlich hast du Glück gehabt mit dem einloggen. Dann kannste dir nämlich so blöde Sprüche sparen von wegen Geduld. Hier gibt es schwer arbeitende Menschen die einfach mal 1-2 Stunden relaxen wollen und tun möchten was Ihnen Spaß macht. Der Chance werden Sie aus den genannten Gründen geraubt. Dass man dann genervt ist und der Geduldsfaden kurz vorm reißen ist, ist vollkommen legitim. Du bezahlst für Leistung und erhältst sie nicht. Beispiel: Du bestellst in der Bäckerei 2 Brötchen die jetzt frisch ausm Ofen kommen sollen. Da werden Sie ausm Ofen geholt - verbrannt. Du wartest nochmal 10 Minuten auf die nächste Fuhre. Wieder verbrannt. Wenn du mir jetzt erzählen willst, du wartest auf die 3. Fuhre Brötchen und bleibst mit Engelsgeduld in der Bäckerei stehen obwohl du andere Dinge tun könntest / tun musst und du nur wegen der Doofheit der Bäckerei schon länger wartest, als es sein sollte, lügst du. Wenn ich dir dann den Spruch "Geduld ist eine Tugend, mit der hier nicht jeder ausgestattet zu sein scheint" entgegnen würde, würdest du mir am liebsten den Hals umdrehen. Also wenn du schon darüber nachdenkst so nen unpassenden Spruch von der Kette zu lassen, denk ein zweites mal nach und verkneif ihn dir bitte.Welche Zeit ist besser für Serverwartungen, als der späte Abend bzw. die Nacht, wenn viele Menschen draussen sind, um party zu machen, ins Kino zu gehen oder sonstwas oder in ihren Betten liegen.
Geduld ist eine Tugend, mit der hier nicht jeder ausgestattet zu sein scheint.
An alle anderen Leidengenossen: Wünsche euch und mir viel Geduld und Glück, dass es sehr bald besser läuft =/.
Last edited by neor; 09-01-2013 at 04:29 PM.

HEy Leute ich hab grade mal den Brief vom Producer gelesen und muss ehrlich sagen die entschuldigung kommt sehr ernsthaft rüber. Das hat jetzt meinen Zorn beschwichtigt. Und ich hoffe dass die Arbeiter noch weitere tolle Arbeit leisten und die Server verbessern können.
Oh mein Gott. Ich bin ganz Fassungslos. Nach 10 Stunden immer mal wieder versuchen bin ich eingeloggt. Ich hätte ja nicht mehr dran geglaubt. Zu blöd dass ich jetzt müde bin. =/
Also bis auf den ca 2h ausfall vorhin konnt ich den ganzen tag zocken, sogar die inis gingen alle in +- 30min auf (als dd). hammer game!
Selbes Problem immer noch!!![]()
NA/EU .....Liste der Welten konnte nicht erstellt werden.
Ich dachte der Fehler sei behoben. Wieso steht nichtmal hier im Forum was von Wartung/Fehlerbehebung?
Echt traurig...
achja spiele über die PS3 falls relevant.
MfG ein zahlender Kunde
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.