Page 7 of 13 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 127
    Player
    Threepwoody's Avatar
    Character
    Elrin Lorphim
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Gladiator Lv 13
    Droht doch nicht immer nur, sondern zieht doch einfach gleich weiter. Ohne Flamer lädt das Forum -bei Server-Down- schneller.

Gestern und heute war Spielen auf Phoenix wunderbar möglich. Kurze Warteschlange und los ging es. Es treffen dann halt immer unterschiedliche Prime Times aufeinander, spielerisch ein Vorteil...technisch gesehen gibts wohl keine Ruhephasen für die Server. Es ist ärgerlich, aber was solls.
    (1)
    Last edited by Threepwoody; 09-01-2013 at 06:25 AM.

Player
    Shadowdevil's Avatar
    Character
    Estanella Diabolo
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich schliesse mich an !!

wow bin nach 10 min drauf.

Also das kenne ich in KEINEM MMOPRG !!!
    Wofür bezahlt man euch !!!

ich berichtige 1017 !!!! Man schaft mmal GROße SERVER zu !!!
    (0)
    Last edited by Shadowdevil; 09-01-2013 at 06:22 AM.
    Hochachtungsvoll die Sturmfürstin, Sammlerseele, Erzeugerin des Reiches Estanella Diabolo

Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt!!

Player
    MirellaMarshmallow's Avatar
    Character
    Rihan Weisfels
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 20
    Und siehe da, der erste Tag in dieser Woche an dem ich mich mal nicht schon um 8uhr morgens eingeloggt habe sondern erst Abends und schon kann ich meinen gemütlichen Spielabend knicken.
    Kann den Unmut hier echt gut nachvollziehen. Könnte auch grad an die Decke gehen. Im eraly acces kann ichs verstehn und auch am 1. und zweiten und vielleicht auch noch am 3. Tag aber nach einer Woche sollten die doch langsam mal irgendwas hinkriegen....
    (0)

Player
    Rabe's Avatar
    Character
    Isamu Yanai
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Bei manchen Sachen hier fällt mir immer das berühmte Bash.org Quote ein:

<h|tler> HOW THE FUCK CAN YOU TELL THAT I'M 13 BY LOOKING AT WHAT I'M WRITEING?????????????????????????????????????????????????????
    (1)

Player
    Shaenair's Avatar
    Character
    Sh'aenair Midrahan
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 10
    Nach über einer Stunde Registrierungsmarathon durch Verbindungsverluste und Ladezeiten darf ich nun endlich auch was schreiben. Dafür schon mal Hut ab...
    Das ganze ist einfach nur eine riesige Verarsche. Meine Frau und ich sitzen uns an unseren beiden PC's gegenüber, sie fröhlich am zocken und alles wunderbar auf Cerberus während ich mich entweder nicht einloggen kann oder vorgeheuchelt bekomme, dass die Charakterliste nicht aktualisiert werden kann. Irgendwie passt da was nicht ganz... Kommt endlich mal klar und präsentiert eine Lösung! Das ist aktuell einfach nur ein Witz!
    (1)

Player
    fuzzyswaem's Avatar
    Character
    Fuzzy Swarm
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    wenn ich mich einloggen möchte muss das Spiel kurz Laden bevor "1017" kommt... als ob das Spiel noch überlegt ob ich rein darf oder nicht xD
    (0)
    Wenn ich nicht der Tank war, war ich nicht dabei

Player

Zumindestens kommt gerade die Serverliste wieder. Mal schauen wie lange es nun mit dem Server dauert

Nachtrag: Nun 1017. Danke!
    (0)
    Last edited by Jayrock_Nerdbane; 09-01-2013 at 06:46 AM.

Player
    Sibannac's Avatar
    Character
    Pinky Brain
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 30
    Hm also das es Probleme geben kann OK; aber das daran anscheinend nicht gearbeitet wird ist schon echt der Hammer.
    Ich meine das Problem gibt es nicht erst seit heute, sondern seit dem ersten Tag.
    Seitdem gab es schon mehr als eine Wartung und so langsam sollte man Erfolge sehen.

Ich bin nurmal gespannt ob man dafür einen Zeitausgleich bekomnmt, denn die BEZAHLTE Zeit läuft ab und das obwohl man nicht einloggen kann.
    Einige rennen dort schon mit max lvl Chars rum und machen sich schon die nächsten, und andere wiederum schaffen es kaum sich nen Char zu erstellen weil sie jedesmal rausfliegen oder Fehlermeldungen bekommen.
    Hm ich denke die einzige Zeit wo es ohne bzw. mit wenig Problemen lief, war die Early Time, die 2 Tage die Vorbesteller früher spielen konnten, auch wenn ich mich noch frage wie sie in so kurzer Zeit die Chars schon so hoch glvlt haben können.

Aber mal ehrlich Jungs, wollt ihr echt das FF14 ARR so läuft und auch endet wie 1.0?
    Dann macht weiter so, denn 2 meiner Kolegen die ihre ersten Tage durch ein Frendschaftscode erleben durften und somit kein Cent bezahlt haben, spielen jetzt schon nichtmehr weil es sie einfach nur nervt und sie dafür kein Geld ausgeben.
    Und ich wette da werden die beiden nicht die einzigen sein die nach so kurzer Zeit abspringen.
    Ihr seit doch keine Anfänger und wusstet vorher was für Server gebraucht werden zum Start.
    Also entweder ist das Absicht und somit Geldmacherei oder einfach nur total schlecht wo Leute dran arbeiten die keine Ahnung von ihrem Job haben.

Ich schau mir das noch die restlichen Tage an wo ich noch nicht zahlen muss und entscheide mich dann ob ich weiter spiele.
    Mal schaun ob es überhaupt jemanden dort interessiert was ihre Brötchengeber sagen.
    (1)

Player
    stanivukovic's Avatar
    Character
    Kael Mograine
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    habe das gleiche problem ;(
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Forum geht wieder schneller xD also weniger Leute drauf. Server vllt wieder online ? kein Bock playsi anzumachen und zu gucken.
    Schreib mal wer wenn's wieder geht :P
    (0)

Page 7 of 13 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast