Results 1 to 4 of 4
    Player
    Tenjio's Avatar
    Character
    Aseria Murami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

Serverprobleme, Loginprobleme und Delay

Für mich ist das Game seit fast 2 Tagen quasi unspielbar. Zu Stoßzeiten ist an ein Login nicht zu denken. Höchstens Nachts um 1 oder Morgens um 6 Uhr ist dies möglich.

Ok Spiel neu rausgekommen, vom Ansturm überrascht (wobei ich auch hier glaube -dank der Beta- das dies absehbar war). Servererweiterung in Planung, da bin ich mal gespannt. Vorallem eine Sache wurmt mich ein wenig. Wie einige vielleicht wissen, stehen die EU-Server in Kanada/Montreal, ergo ist ein gewisser Delay für alle Europäer vorhanden. Das ist unvermeidbar. Gerade in hitzigen und kniffligen Bossfights, wo man schnell aus irgendwelchen großen Flächeneffekten rausrennen oder Schalter betätigen muss wird es sehr stressig. Frustmomente vorprogrammiert...gerade im Endgame.

Jetzt zur eigentlichen Frage von mir. Wird sich die Servererweiterung NUR auf das amerikanische Rechnezentrum beziehen oder werden die ein neues in Europa anmieten?

Grüße
    (0)

Player
    RongorBlaan's Avatar
    Character
    Rongor Bla'an
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Diese Frage hätte man auch in jedem anderen Problem-Thema posten können.
    Warum immer neue Themen mit der gleichen Kernaussage bzw. Frage erstellen?
    (0)

Player
    Tenjio's Avatar
    Character
    Aseria Murami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Oh tut mir sehr leid. Ich dachte nur, dass die Frage in den anderen Themen untergeht.
    (0)

Player
    Kyle_Ragnador's Avatar
    Character
    Kyle Ragnador
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Keine Sorge deine Frage wird in den anderen "Ich dachte nur, dass die Frage in den anderen Themen untergeht." Themen im Nirvana verschwinden (untergehen)
    (0)