Naja, 20 Sekunden konnte ich soeben spielen, einen Schritt nach vorne machen und dann wurde ich gleich aus dem Spiel geworfen![]()
Wie mich die Zahl 1017 aggressiv macht!!!!....
ich tippe mal ganz knallhart.. leute lasst es bleiben. je mehr ihr euch versucht einzuloogen und je mehr ihr scheitert desto größer ist das frustpotential nach jeden versuch. vorallem wundert es mich das viele nach dem üblichen gebietswechsel bzw. nach einer ini herausgeflogen sind. mich traf es bei abgabe einer quest.. q-geber angesprochen und wumms war ich draußen. während der rest meiner gilde sich gemütlich ingame tummelt und sie losziehen und lvln sitz ich seid 18h vor dem launcher und versuch mich einzuloogen. sie haben gemerkt das es probleme gibt, der launcher informiert. sie arbeiten daran das problem zu lösen aber ich gehe sehr stark davon aus das solange die login-server so belagert werden sie absolut keine chance haben dieses problem zu lösen. erst wenn die belastung der server niedriger wird werden sie effektiv daran arbeiten können. für mich..ist der abend zuende und ich werde mich ins bett verziehen.
was die frage angeht wieso manche schon lvl50 haben..die betaserver wurden 1:1 übernommen und mach einer hatte in der beta schon lvl20 erreicht und den rest schaffte man wohl.
was die sache angeht vonwegen bezahlzeit läuft ab..nein jeder hatte eine freispielzeit erhalten und diese ist m.M noch lange nicht abgelaufen also NOCH bezahlen wir keinen cent an gebühren. WAS wir bezahlt haben ist der kaufpreis für das spiel und mehr nicht.
also nochmal..frustet euch nicht sondern schließt zähneknirschend den launcher und geht ins bett. regt euch nicht auf, ihr könnt es eh nicht ändern. hofft darauf das wir morgen früh wieder zugang haben und dann das game geniesen können.
wünsch somit allen eine restliche gute nacht und hoffe ebenso darauf das es morgen besser ist.
Jetzt erst mal ein Snickers schnappen.
Also meine Chars wurden aus der Beta leider nicht übernommen.
Wenn ich mich im Forum einlogge dann kann ich die chars als main auswählen, aber im Spiel auf dem Server sind sie nicht. oO
Dazu kommt, selbst wenn ich dort nen 20er habe, ist das in meinen Augen trotzdem kaum zu schaffen jetzt schon mit nem 50er Pala ect rumzurennen.
Ich meine das sind ja trotzdem 50 lvl in 2 Tagen oder irre ich mich da?
Da wird es sich um die Kombination aus Power-Leveling und Early-Excess handeln.
Hab gerade genau das selbe Problem gehabt -.- Normalerweise hat sich der Crash immer mit einem Lag davor angekündigt aber immerhin hab ich mal einen neuen Fehler dadurch gehabt. Grandiose Arbeit SE

Kriegen die das heute nochmal hin?! Seit Stunden schon kommt man nichtmehr ins Spiel weil ständig irgendwas mit diesen blöden NA/EU Servern nicht stimmt. Das ist schon ziemlich ärgerlich...

Welche Zeit ist besser für Serverwartungen, als der späte Abend bzw. die Nacht, wenn viele Menschen draussen sind, um party zu machen, ins Kino zu gehen oder sonstwas oder in ihren Betten liegen.
Mal so rein theoretisch betrachtet.
Ist ja nicht so, dass sich die Leute auf den JP-Servern heute den ganzen Tag über derselben Prozedur unteriehen mussten.
Geduld ist eine Tugend, mit der hier nicht jeder ausgestattet zu sein scheint.
Hätte ich vorher gewusst dass die EU/NA Server so Probleme machen, hätte ich 100 ms mehr Pingzeiten akzeptiert und hätte nen Japan-Server gewählt -.-
Weil, selbst wenn man hier einmal ingame ist, gescheite Pings hat man dennoch nicht - sieht man prima da man aus den Angriffsflächen rausrennt und dennoch getroffen wird, auch 2 meter weiter...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.