Page 13 of 13 FirstFirst ... 3 11 12 13
Results 121 to 127 of 127
    Player
    Wintersun's Avatar
    Character
    Emily Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 21
    Ebenfalls der wasweißich wievielte Versuch, entweder Server kann nicht gefunden / aktualisiert oder aus was immer werden oder wenn doch einmal die komplette Ladung Fehlermeldungen, wenigstens wird einem nicht langweilig wenn man ständig ne andere Fehlermeldung bekommt ... ^^

Wie fies,da war ich grad in der Warteschlange - Kaboom - fehlermeldung ._.
    (0)
    Last edited by Wintersun; 09-03-2013 at 06:53 AM.

Player
    Amin87's Avatar
    Character
    Willamar Bjack
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 23
    Bin drin ... kann es kaum glauben .. -.-
    (0)

Player
    Sibannac's Avatar
    Character
    Pinky Brain
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 30
    Es gab mal eine Zeit da hiess es, F2P da muss man sich nicht wundern das es so lange dauert eh jemand reagiert.
    Und man hat bei F2p auch keine Anrechte auf irgendwas,denn sowas hätte man nur bei P2P Spielen.

Ich glaube das ist so langsam überholt, denn mittlerweile machen P2P Spiele oft mehr Probleme als die so gehassten F2P Games.

Ich habe immer lieber P2P gespielt, weil ich der Meinung war das dort der Support wesentlich besser ist und man noch als Kunde geschätzt wird.
    Aber SE zeigt das man auch hier nur eine Nummer ist und P2P nichtsmehr zu sagen hat.

Schade eigentlich, aber ich denke mal die Zeiten von DAOC mit ihren doch recht ordentlichen Support ( GMs, CMs ect... ) ist vorbei.
    Heute geht es echt nurnoch um Kohle Kohle Kohle.
    Egal wie die Kunden drüber denken, Spiel rausbringen und die kleinste Hardware zur verfügung stellen , hauptsache es sieht so aus als könne man sein gekauftes Produkt nutzen und die Aktionäre haben ihre Kohle im Sack.
    (0)

Player
    yamochan's Avatar
    Character
    Yamo Tsukamoto
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 60

willkommen zurück in 2004

nja irgendwie wars ja klar das nix geht vor den neuen serverfarmen errinnert mich irgendwie an den launch von wow da ging genauso wenig nur is das schon irgendwie schon fast 9 jahre her
    immerhin hatte ich heute früh mal für 15 min zugriff um mir immerhin schonma nen chara zu erstellen hurray >.<
    (0)

Player
    Naragnos's Avatar
    Character
    Dr Sesamo
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Ich möcht hier mal kurz schreiben was ich gerade rausgefunden hab:
    Ich hatte gestern abend ( 18 -20 Uhr, länger hab ichs nicht versucht) das Problem das mir keine EU Server angezeigt wurden.
    Dachte ich mir : OK, vielleicht sind die Server überlastet.
    Sooo, selbes Problem aber um 3 Uhr Nachts. 30 Einlogversuche, keine Verbindung zum Log-In Server oder Fehler bei EU Server-Liste.
    Dann habe ich das Netz gewechselt ( Telekom-Hausanschluss zu Vodafone-Stick)
    Und siehe da: Einloggen und Server-Liste beim ersten Versuch verfügbar und ich konnte mich einloggen.

Scheint also kein Server sondern ein Anbieter-Problem zu sein.

Werd jetzt nochmal ne Runde schlafen, Gruß an alle
    (0)

Player
    Deses's Avatar
    Character
    Islas Bajhiri
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 30
    Quote Originally Posted by Naragnos View Post
    Ich hatte gestern abend ( 18 -20 Uhr, länger hab ichs nicht versucht) das Problem das mir keine EU Server angezeigt wurden.
    Sooo, selbes Problem aber um 3 Uhr Nachts. 30 Einlogversuche, keine Verbindung zum Log-In Server oder Fehler bei EU Server-Liste.
    Und siehe da: Einloggen und Server-Liste beim ersten Versuch verfügbar und ich konnte mich einloggen.

Kann aber auch Zufall gewesen sein
    ich bin auch bei der Telekom und hatte seit 0Uhr keinerlei Probleme mich beim ersten Versuch einzuloggen und das auf Shiva!! Auch gegen 3Uhr musste ich mich nochmal neu einloggen ohne Probleme .
    (0)

Player
    Sinistryx's Avatar
    Character
    Sinistryx Hermetika
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Naragnos View Post

Es kann schlicht und ergreifend kein Anbieterproblem sein, weil ich z.B. NICHT bei der Telekom bin.
    Es KÖNNTE höchstens etwas mit der Leitung zu tun haben, die von der Telekom schließlich gewartet wird (nicht umsonst musste, obwohl ich kein Telekomkunde bin, einer von deren Technikern kommen, um meine Leitung freizuschalten) - das hieße aber, dass wir ALLE zu lustigen Sticks wechseln müssen.
    Daher - Serverproblem.
    Und oh wunder - ich konnte mich gerade um ca. 5h morgens ohne Probleme einloggen. Das kann zumeist nach Mitternacht.
    (0)

Page 13 of 13 FirstFirst ... 3 11 12 13