Bin drin ... kann es kaum glauben .. -.-
Bin drin ... kann es kaum glauben .. -.-
Es gab mal eine Zeit da hiess es, F2P da muss man sich nicht wundern das es so lange dauert eh jemand reagiert.
Und man hat bei F2p auch keine Anrechte auf irgendwas,denn sowas hätte man nur bei P2P Spielen.
Ich glaube das ist so langsam überholt, denn mittlerweile machen P2P Spiele oft mehr Probleme als die so gehassten F2P Games.
Ich habe immer lieber P2P gespielt, weil ich der Meinung war das dort der Support wesentlich besser ist und man noch als Kunde geschätzt wird.
Aber SE zeigt das man auch hier nur eine Nummer ist und P2P nichtsmehr zu sagen hat.
Schade eigentlich, aber ich denke mal die Zeiten von DAOC mit ihren doch recht ordentlichen Support ( GMs, CMs ect... ) ist vorbei.
Heute geht es echt nurnoch um Kohle Kohle Kohle.
Egal wie die Kunden drüber denken, Spiel rausbringen und die kleinste Hardware zur verfügung stellen , hauptsache es sieht so aus als könne man sein gekauftes Produkt nutzen und die Aktionäre haben ihre Kohle im Sack.
Ich möcht hier mal kurz schreiben was ich gerade rausgefunden hab:
Ich hatte gestern abend ( 18 -20 Uhr, länger hab ichs nicht versucht) das Problem das mir keine EU Server angezeigt wurden.
Dachte ich mir : OK, vielleicht sind die Server überlastet.
Sooo, selbes Problem aber um 3 Uhr Nachts. 30 Einlogversuche, keine Verbindung zum Log-In Server oder Fehler bei EU Server-Liste.
Dann habe ich das Netz gewechselt ( Telekom-Hausanschluss zu Vodafone-Stick)
Und siehe da: Einloggen und Server-Liste beim ersten Versuch verfügbar und ich konnte mich einloggen.
Scheint also kein Server sondern ein Anbieter-Problem zu sein.
Werd jetzt nochmal ne Runde schlafen, Gruß an alle
Kann aber auch Zufall gewesen seinIch möcht hier mal kurz schreiben was ich gerade rausgefunden hab:
Ich hatte gestern abend ( 18 -20 Uhr, länger hab ichs nicht versucht) das Problem das mir keine EU Server angezeigt wurden.
Sooo, selbes Problem aber um 3 Uhr Nachts. 30 Einlogversuche, keine Verbindung zum Log-In Server oder Fehler bei EU Server-Liste.
Und siehe da: Einloggen und Server-Liste beim ersten Versuch verfügbar und ich konnte mich einloggen.
ich bin auch bei der Telekom und hatte seit 0Uhr keinerlei Probleme mich beim ersten Versuch einzuloggen und das auf Shiva!! Auch gegen 3Uhr musste ich mich nochmal neu einloggen ohne Probleme .

Es kann schlicht und ergreifend kein Anbieterproblem sein, weil ich z.B. NICHT bei der Telekom bin.Ich möcht hier mal kurz schreiben was ich gerade rausgefunden hab:
Es KÖNNTE höchstens etwas mit der Leitung zu tun haben, die von der Telekom schließlich gewartet wird (nicht umsonst musste, obwohl ich kein Telekomkunde bin, einer von deren Technikern kommen, um meine Leitung freizuschalten) - das hieße aber, dass wir ALLE zu lustigen Sticks wechseln müssen.
Daher - Serverproblem.
Und oh wunder - ich konnte mich gerade um ca. 5h morgens ohne Probleme einloggen. Das kann zumeist nach Mitternacht.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.