Page 11 of 346 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LastLast
Results 101 to 110 of 3453
    Player
    Jan75's Avatar
    Character
    Satana Saint
    World
    Ixion
    Main Class
    Gladiator Lv 2
    Quote Originally Posted by Jahnie View Post
    Wenn ihr getrennte Dienstkonten habt, dann müsst ihr für das jeweile Dienstkonto, einmal ps3 und pc gekauft und registriert haben ,also ja ihr müsstet euch jeweils noch einmal die ps3 bzw pc version kaufen.
    Vielen dank für die schnelle Hilfe.
    Das ist ja echt heftig,dann hat sich das ja schon fast mit dem Spielen für mich erledigt.
    Ich zahl ja nicht insgesamt viermal für das Spiel.
    (0)

Player
    Jahnie's Avatar
    Character
    Asokah Tano
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 43
    dafür muss man halt nur einmal ein abo abschließen und kann dann hin und her switchen so oft man will, man braucht also nich tnoch mehrere abos
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich muss leider noch einmal fragen:

Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit Gruppenmitglieder zum Teleport eingeladen werden? Welche Gründe hat es, wenn man die Meldung bekommt, dass ein oder mehrere Mitglieder nicht zum Teleport eingeladen werden konnten?

Denn es reicht anscheinend nicht, dass die anderen den Ort schon mal besucht hatten. Weiß jemand mehr darüber?

Außerdem: Gibt es jetzt eine endgültige offizielle Liste, welche Klassen man auf 30 bzw 15 benötigt für welchen Job? Es ist echt blöd, wenn man bsp den Marodeur extra auf 15 hochzieht und dann feststellt, man hätte den Faustkämpfer oder irgendwas anderes gebraucht....

Und nochwas: Wie wende ich Gegenstände auf eine Fläche an, die ich nicht anwählen kann? Es geht um die Quest "Prävention statt Vergeltung". Ich soll irgendwie mit Select oder Quadrat den Gegenstand auswählen, aber ich weiß nicht, was genau ich da machen muss. Die Kiste kann ich nicht anvisieren, mit Select komme ich ja nur ins Hauptmenü und Quadrat nützt nix, wenn man nix anvisieren kann. Und direkt aus dem Inventar auswählen geht auch nicht. Wie komme ich da weiter?
    (0)

Player
    amnie's Avatar
    Character
    Ava Adore
    World
    Balmung
    Main Class
    Botanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Jan75 View Post
    Vielen dank für die schnelle Hilfe.
    Das ist ja echt heftig,dann hat sich das ja schon fast mit dem Spielen für mich erledigt.
    Ich zahl ja nicht insgesamt viermal für das Spiel.

du MUSST ja nicht auf ps3 und pc spielen. es kann ja auch einer von euch am pc und einer auf der ps3 spielen. wo ist das problem jetzt genau?

ich hätte auch nochmal ne frage:
    hat vielleicht jemand den link zum client parat? ich hab jetzt schon zwei freunde die nicht an der open beta teilgenommen haben, aber den pre-order kram gemacht haben, nur funktioniert bei beiden irgendwie wohl der link nicht den man dann bekommt und ich kann ihnen leider auch nicht weiterhelfen
    (0)

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ist zwar nicht direkt der Link zum Download, aber da sind alle wichtigen Links drin
    Auch der vom Clienten
    Einfach hier klicken
    (1)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Ich muss leider noch einmal fragen:

Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit Gruppenmitglieder zum Teleport eingeladen werden? Welche Gründe hat es, wenn man die Meldung bekommt, dass ein oder mehrere Mitglieder nicht zum Teleport eingeladen werden konnten?
    Wegen dem Teleport,

damit sie eingeladen werden können müssen sie in deiner nähe sein, wenn du die Meldung bekommst das einer oder mehrere nicht zum Teleport eingeladen werden können sind sie entweder zu weit weg oder waren noch nicht selbst am Zielort, du kannst niemanden in für ihn unbekannte gebiete porten! ;o)
    (1)
    Last edited by Nessa_Revane; 08-27-2013 at 02:09 PM.

Player
    Sharara's Avatar
    Character
    Shara Naoru
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hallo,
    hätte mal ne kleine Frage, hat jmd. schon einen Karmesinkrebs geangelt und kann mir sagen wo? Finde einfach keinen Angelplatz wo ich den angeln kann.
    (0)

Player
    Jan75's Avatar
    Character
    Satana Saint
    World
    Ixion
    Main Class
    Gladiator Lv 2
    [QUOTE=amnie;1080109]du MUSST ja nicht auf ps3 und pc spielen. es kann ja auch einer von euch am pc und einer auf der ps3 spielen. wo ist das problem jetzt genau?

Ja,aber meine Frau und ich hätten gerne zusammen gespielt,und wir spielen nunmal beide ab und an am Pc und an der Ps3,würde mich da ungern für ein system entscheiden,aber so kann dann einer entweder nur am Pc oder nur an der Ps3 spielen,und das find ich blöd.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Wenn du eine pc und eine ps3 Version gekauft hast kannst du auf beiden Systemen spielen musst dich dann nur mit deinen kontodaten also SE-is und passwort anmelden.
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    M4na's Avatar
    Character
    Mana Fallin
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 17
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Wenn du eine pc und eine ps3 Version gekauft hast kannst du auf beiden Systemen spielen musst dich dann nur mit deinen kontodaten also SE-is und passwort anmelden.
    Nur so aus Interesse: Kann man auf der PS3 auch mit dem Charakter spielen den man auf dem PC erstellt hat und umgekehrt?
    (0)

Page 11 of 346 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LastLast