Results 1 to 10 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Wenn du eine pc und eine ps3 Version gekauft hast kannst du auf beiden Systemen spielen musst dich dann nur mit deinen kontodaten also SE-is und passwort anmelden.
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    M4na's Avatar
    Character
    Mana Fallin
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 17
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Wenn du eine pc und eine ps3 Version gekauft hast kannst du auf beiden Systemen spielen musst dich dann nur mit deinen kontodaten also SE-is und passwort anmelden.
    Nur so aus Interesse: Kann man auf der PS3 auch mit dem Charakter spielen den man auf dem PC erstellt hat und umgekehrt?
    (0)

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Ja genau das funktioniert, wenn beide das selbe Dienstkonto nutzen.Mache es selbst, spiele aber lieber auf dem PC im Moment
    (0)

Player
    Yaenlen's Avatar
    Character
    Yaenlen Schattenwort
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 30

Allagische Münzen

Hallo,
    werden die allagischen Münzen (Zinn, Bronze etc.), welche man als Questbelohnung auswählen kann, später noch für irgendwas benötigt oder sind die nur zum Verkauf geeignet?

Tante Edith hat gerade die entsprechenden Beiträge über mir gesehen. Komisch nur, dass die nicht via Suchfunktion gefunden wurden.

Also Zinn- und Bronzemünzen verkaufen?
    (0)
    Last edited by Yaenlen; 09-14-2013 at 05:31 PM.

Player
    Jan75's Avatar
    Character
    Satana Saint
    World
    Ixion
    Main Class
    Gladiator Lv 2
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Ich meinte das so,also ich habe das Spiel gekauft für Ps3 und Pc,und die Codes in meinem Account eingegeben.
    Nur hat meine Frau im selben Haushalt auch einen Square Enix Final Fantasy charakter von der Beta,aber meine Frau kann sich dann nicht unter ihrem Account auf dem Pc oder der Ps3 wo das spiel ja drauf ist einloggen und spielen?
    WEil bei World of Warcraft beispielsweise geht das ja,da kann man von überall auf seinen Account zugreifen,wenn das Spiel auf dem Pc installiert und registriert ist einmal.
    @M4na:
    Das geht beides.
    (0)