Wenn du eine pc und eine ps3 Version gekauft hast kannst du auf beiden Systemen spielen musst dich dann nur mit deinen kontodaten also SE-is und passwort anmelden.
Wenn du eine pc und eine ps3 Version gekauft hast kannst du auf beiden Systemen spielen musst dich dann nur mit deinen kontodaten also SE-is und passwort anmelden.
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
Nur so aus Interesse: Kann man auf der PS3 auch mit dem Charakter spielen den man auf dem PC erstellt hat und umgekehrt?

Ja genau das funktioniert, wenn beide das selbe Dienstkonto nutzen.Mache es selbst, spiele aber lieber auf dem PC im Moment

Hallo,
werden die allagischen Münzen (Zinn, Bronze etc.), welche man als Questbelohnung auswählen kann, später noch für irgendwas benötigt oder sind die nur zum Verkauf geeignet?
Tante Edith hat gerade die entsprechenden Beiträge über mir gesehen. Komisch nur, dass die nicht via Suchfunktion gefunden wurden.
Also Zinn- und Bronzemünzen verkaufen?
Last edited by Yaenlen; 09-14-2013 at 05:31 PM.
Ich meinte das so,also ich habe das Spiel gekauft für Ps3 und Pc,und die Codes in meinem Account eingegeben.
Nur hat meine Frau im selben Haushalt auch einen Square Enix Final Fantasy charakter von der Beta,aber meine Frau kann sich dann nicht unter ihrem Account auf dem Pc oder der Ps3 wo das spiel ja drauf ist einloggen und spielen?
WEil bei World of Warcraft beispielsweise geht das ja,da kann man von überall auf seinen Account zugreifen,wenn das Spiel auf dem Pc installiert und registriert ist einmal.
@M4na:
Das geht beides.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote