Results 1 to 10 of 66

Hybrid View

Player
    TirionCrey's Avatar
    Character
    Tirion Crey
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 86
    Quote Originally Posted by Lilira View Post
    Ich hätte da eine frage (ich bin nicht so gut in englisch)! Wie genau hast du deine attribute verteilt? mehr auf Leben oder auch einige in die beiden anderen attribute?
    Im Moment hab ich meine Stats komplett auf STR und DEX, da VIT nur rein die HP erhöht, so lang man im Endgame aber noch nich wirklich weiss, ob man die HP überhaupt brauch, bin ich erst mal auf Damage Mitigation gegangen (Schadensreduzierung) Sobald man ein wenig im Endgame unterwegs war kann man zu den stats etwas sicherere Aussagen treffen Im Moment bevorzug ich aber erst mal Schadensreduzierung gegenüber HP. Sollte man im Labyrinth of Bahamut ein One Hit Opfer sein, dann geht alles auf VIT
    (0)

Player
    Fraxx's Avatar
    Character
    Fraxx Aeplusplus
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by TirionCrey View Post
    Im Moment hab ich meine Stats komplett auf STR und DEX, da VIT nur rein die HP erhöht, so lang man im Endgame aber noch nich wirklich weiss, ob man die HP überhaupt brauch, bin ich erst mal auf Damage Mitigation gegangen (Schadensreduzierung) Sobald man ein wenig im Endgame unterwegs war kann man zu den stats etwas sicherere Aussagen treffen Im Moment bevorzug ich aber erst mal Schadensreduzierung gegenüber HP. Sollte man im Labyrinth of Bahamut ein One Hit Opfer sein, dann geht alles auf VIT
    Wird denn das respeccen der basestats so einfach möglich sein? Ich hab vor lauter Angst noch keine vergeben, weil nirgendwo ersichtlich war ob man die respeccen kann
    (0)

Eternal Fury - Shiva EU
    www.eternal-fury.de

Player
    Lilira's Avatar
    Character
    Ladura Trickstar
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Fraxx View Post
    Wird denn das respeccen der basestats so einfach möglich sein? Ich hab vor lauter Angst noch keine vergeben, weil nirgendwo ersichtlich war ob man die respeccen kann
    Kostet dich 10000 deiner staatstaler damit du die rolle dafür kaufen kannst also recht einfach!
    (1)

Player
    Fraxx's Avatar
    Character
    Fraxx Aeplusplus
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Lilira View Post
    Kostet dich 10000 deiner staatstaler damit du die rolle dafür kaufen kannst also recht einfach!
    Ah perfekt ! Danke sehr, dann werd ich ein wenig rumtesten.
    (0)

Eternal Fury - Shiva EU
    www.eternal-fury.de

Player
    Sweetdeal's Avatar
    Character
    S'naidjaa Shikhu
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Könntest du noch nützliche Skills listen die man sich holen sollte?

Blutdurst hab ich schon mit bekommen.

Bez. im Moment ist das ja alles nicht so wichtig oder? Dank den Legacy Spielern :X

Auf meinem Server gibt es eh mehr Tanks als Heiler / DDler von daher... :X
    (0)
    Last edited by Sweetdeal; 09-03-2013 at 12:50 AM.