Schlechte Heiler, Schlechter Warrior, Schlechte CD rota, Falsche Taktik? Kann an vielen liegen.
Wir spielen Turn 1 seit Anfang mit Warrior.
Schlechte Heiler, Schlechter Warrior, Schlechte CD rota, Falsche Taktik? Kann an vielen liegen.
Wir spielen Turn 1 seit Anfang mit Warrior.
Es hat sich ja rumgesprochen, dass Krieger die "schlechteren" Tanks sind. Lässt sich halt hervorragend als Argument anbringen, wenns nicht klappt.
In Turn 1 ist ein Krieger wohl noch weit entfernt von "nicht heilbar".
eher schlechte dd´s, weil die irgendwie immer schaden bekommen wo es keinen zu holen gibt und dnn ne ausrede von wegen das add etc kommt.
denn seltsamerweise wenn kein dd schaden bekommt dann klappts auch mitm heilen, nur dann nippelt nen heiler ab
aber man sucht halt immer den leichteren weg so einfach ist das![]()
Sehr gut gemacht, aber könnte mir jemand für den Krieger die vorgeschlagene Skill Rotation übersetzen? Da ich auf deutsch spiele kann ich mit den Begriffe nix anfangen. Und würde jemand für den Krieger Makros Empfehlen, und falls ja welche Kombis?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.